Fahrschule Bartsch + Mehler Schwerin Weststadt 1

Fahrschule Bartsch + Mehler

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Bartsch + Mehler Schwerin Weststadt 1
Fahrschule Bartsch + Mehler Schwerin Weststadt 1

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Lübecker Str. 197 Weststadt

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

19 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 10
    5.0

    Ich habe heute meine Praktische Prüfung bestanden! Mit der Theorie, sowie der Praktischen Ausbildung war ich sehr zufrieden und habe diese erfolgreich absolviert. Ich kann diese Fahschule weiter empfehlen.

  • Sep. 27
    5.0

    Super nette Fahrlehrer, ich kann euch die Fahrschule weiter empfehlen.

  • Sep. 2
    5.0

    Ich finde dieser Schule ist die beste Schule aus der Welt. ich empfehle euch das Ihre auch dahin geht und die Lehrer sind sehr nett und helft gerne Fahrschüler/in.

  • Juni 27
    5.0

    Super Fahrschule!! Ich habe meine praktische Fahrprüfung heute bestanden und muss sagen, dass ich mir keine bessere Fahrschule hätte aussuchen können! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer, der viel Geduld an den Tag gelegt hat und mich super für die Prüfung vorbereitet hat. Ich kann die Fahrschule nur jedem weiterempfehlen! Hier seid ihr wirklich super aufgehoben!

  • März 29
    5.0

    Mein Fahrschullehrer war sehr freundlich und kompetent. Immer erreichbar und auch der Austausch mit dem Chef war sehr schnell und einfach. Über WhatsApp waren Termine immer schnell ausgemacht, was alles sehr einfach gestaltete. Während den Fahrstunden war mein Fahrlehrer ziemlich geduldig mit mir und immer zu Späßen aufgelegt, was die Fahrten entspannt und locker gestaltete. Zu der Prüfung am Ende fühlte ich mich super vorbereitet und es hat alles sofort geklappt. Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule und kann sie nur weiterempfehlen!

Sterne