Fahrschule Bauer Stefan Hepfengraben 1

Fahrschule Bauer Stefan

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(08035) 59 85

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Auerstr. 40, Hepfengraben
(08035) 59 85
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

5 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    R. Rich .

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Oktober 2019

    Vor unzähligen Jahren dort den Führerschein gemacht. Stefan ist ein Top-Fahrlehrer, welcher seinen "Schülern" jederzeit entgegenkommt und weiterhilft. Hier kann jeder den Führerschein machen. High recommendation!

    Saeed M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Dezember 2018

    Sehr netter fahrlehr ??‍♂️

    Karl S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. November 2018

    Nettester und coolster Fahrlehrer weit und breit, die Fahrstunden vergingen wie im Flug, Echt super!!! Empfehlenswert!

    sina B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. August 2018

    Herzlichen Dank für die tolle Ausbildung!! Eigentlich bin ich ein schlechter Beifahrer da ich früher viele Jahre bundesweit im Außendienst tätig war. Alexander fährt absolut souverän und mit Überblick. Wir haben gestern den Führerschein abgeholt und sind gleich gefahren. Heute hat er mich von München Innenstadt nach Raubling gefahren!!! Für mich ist das nicht selbstverständlich und ich habe Sie schon weiterempfohlen. Jetzt noch den Bruder durchbringen ?

    Esa 2.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Oktober 2016

    Super netter Fahrlehrer ....???

Beratungstermin anfragen