Fahrschule BAYER PLUS  Fahrschulbetriebe GmbH Weststadt 1

BAYER PLUS Fahrschulbetriebe GmbH

Empfohlener Lernweg

BB AutomatikBEB17C1C1ECCETBehördliche RegistrierungASFDeutschMercedesBMWHondaIvecoMercedes

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BB AutomatikBEB17C1C1ECCET

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Behördliche Registrierung

Die Schule kann in Deinem Namen eine Anfrage bei der Führerscheinbehörde stellen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Mercedes

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHonda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

IvecoMercedes

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Wagnerstraße 6 Weststadt
(0731) 9 35 72-0
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

13 Bewertungen

4.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Apr. 11
    5.0

    Ein super Team. Klasse schulungsräume. War 3 Monate dort und habe meinen Lkw Führerschein gemacht C, CE mit Bkf Qualifikation. Fahrlehrer top. Ich kann nur jedem diese fahrschule empfehlen. LG Riccardo Bertram.

  • März 21
    5.0

    Hallo zusammen, habe im März 2019 meinen Führerschein, der Klasse/n C/CE sowie die BKF-Fortbildung erfolgreich abgeschlossen. War eine super Zeit, ich wurde vor Beginn der Ausbildung sehr gut beraten und auch während der Ausbildung super unterstützt. Auch dieTerminierung der Fahrstunden war super flexibel und wurde auf meine "Zeitfenster" zugeschnitten. Also ein riesen Kompliment an meine Fahrlehrer und das Organisationsteam ; -)! Vielen Dank, weiter so :-)!

  • Feb. 22
    5.0

    Sehr kompetent und professionell. Und hat vor allen riesen Spaß gemacht. Sehr zu empfehlen.

  • Feb. 12
    5.0

    Solide Ausbildung bei Klasse C und CE. Toller Fahrlehrer der einem auch in der Praktischen Prüfung beisteht und die Prüfungsangst nimmt. Tolles Team bei Bayer Plus, weiter so !

  • Apr. 19
    5.0

    Habe bei der Fahrschule Bayer vor einem Jahr meinen Führerschein der Klasse B gemacht. Ich wollte immer wieder eine Rezension abgeben, habe es aber immer wieder vergessen. Deshalb hier nun endlich meine Bewertung. Besser spät als nie. Ich war mit der Theorie und dem Praxis Unterricht zufrieden. Mir wurde alles verständlich und ausführlich erklärt. Mit großer Geduld und viel Verständnis wurde mir dort das Auto fahren beigebracht. Danke nochmal dafür. Ich wünsche der Fahrschule weiterhin viel Erfolg!

Sterne

Beratungstermin anfragen