Fahrschule Becker Friedrich Hemelingen 1

Fahrschule Becker Friedrich

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0421) 46 63 63

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Becker Friedrich Hemelingen 1
Fahrschule Becker Friedrich Hemelingen 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Amelinghauser Str. 19, Hemelingen
(0421) 46 63 63
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

31 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Pinguu P.M

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. September 2019

    Immer für einen da wenn man fragen hat auch ohne Theorie Zeit kann man da lernen/ familien und Freundlichkeit 1A Versucht sich in einem hinein zusetzen wenn man Probleme hat. beste fahrschule und viele die hier sind kommen von den Eltern da sie hier auch gemacht haben wie gesagt beste fahrschule kann ich nur empfehlen

    V V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Juli 2019

    bringt einem das fahren wirklich bei und ist sehr ehrgeizig an der seite des schülers!

    Fabian S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. April 2019

    Sehr nette Menschen mit den man gerne reden und arbeiten kann. Hat viel Spaß gemacht. Aufjedenfall weiterzuempfehlen!

    Angela O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. März 2019

    Dies ist die BESTE Fahrschule dich ich mir vorstellen kann! Das Team ist familiär, fair und hilfsbereit. Gerade was meinen Fahrlehrer angeht - RESPEKT! Mit mir hatte er eine stets nervöse und ängstliche Fahschülerin und dennoch hat er mich bis zur Prüfung ganz professionell begleitet. Von der "guten Seele" des Teams, die Frau die alles im Griff hat, fühlt man sich auch immer gut beraten und aufgenommen. Auch, wenn ich mich freue nicht mehr in die Fahrschule zu müssen gehe ich mit einem weinenden Auge... In diesem Sinne: Diese Fahrschule kann ich ohne jeglich schlechtes Gewissen weiter empfehlen!!!!

    Tim S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Januar 2019

    Beste Fahrschule Bremens, ich kenne keinen der mit der Fahrschule nicht zu 100% zufrieden war. Ich habe schon 5 Führerscheine dort gemacht (alle Prüfungen beim ersten mal bestanden), vom Leichtkraftrad über den Auto Führerschein bis hin zum Anhänger Führerschein und ich war immer komplett zufrieden und fühlte mich sehr sehr gut ausgebildet. Wer bei Becker den Führerschein besteht kommt im Straßenverkehr bestens gut zurecht und ist auch auf nicht alltägliche dinge vorbereitet. Besonders gut gefiel mir immer das familiäre Verhältnis zwischen den Fahrschülern und Frau und Herr Becker. Komplett Verdiente 5 Sterne

Beratungstermin anfragen