Fahrschule Becker GmbH Biskirchen 1

Fahrschule Becker GmbH

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(06473) 41 05 08

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Auweg 12, Biskirchen
(06473) 41 05 08

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

9 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Alex K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Oktober 2019

    Beste fahrschule was gibt's

    Vanessa H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Januar 2019

    Ich bin so froh, das ich mich für diese Fahrschule entschieden haben! Alle Menschen die dort arbeiten sind eine Bereicherung! Super lieb, sehr zuvorkommend und holen immer das beste für einen heraus. Jedem der überlegt, seinen Führerschein dort zu machen, wird nicht enttäuscht werden. Die Fahrlehrer sind einfach klasse und am aller liebsten hab ich den Lars! Bei ihm hat mir der Unterricht auch sehr viel Spaß gemacht. Die Liebe Caro, vom Empfang muss ich einfach mal richtig loben! Die Frau ist super, jemand besseren könnt ihr nicht haben! Vielen Dank für alles! Ich empfehle euch jederzeit von Herzen gern weiter. Viele Grüße, Vanessa.

    Anke B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. September 2018

    Nur zu empfehlen, nettes Team und eine prima Ausbildung.

    Julia G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. August 2018

    Zwar schon ein paar Jährchen her, aber absolut in Ordnung. Haben mir die Fahrangst genommen. Tolles Ferienprogramm

    Radwan S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Juli 2018

    ???