Fahrschule Beckmann Niederzell 1

Fahrschule Beckmann

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hanauer Str. 8 Niederzell
(06661) 52 64

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

4 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    tobi S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. August 2019

    Sehr empfehlenswerte Fahrschule. Ich habe in der Fahrschule Beckmann die Führerscheinklassen C und CE erworben und blicke mit großer Freude auf eine tolle, lehrreiche und sehr angenehme Ausbildungszeit zurück. Nicht nur die Theorieeinheiten, sondern auch die praktischen Fahrstunden boten genügend Raum zum Klären von Fragestellungen, zum Führen interessanter Diskussionen und zur persönlichen Wissenserweiterung. Die Flotte an Ausbildungsfahrzeugen ist innen wie außen in einem hochwertigen, gepflegten Zustand und lässt keine Wünsche offen. Darüber hinaus erfolgt die Abwicklung von Büroarbeiten in großer Genauigkeit und angenehmer gegenseitiger Kommunikation. Des Weiteren stellte ich nach einiger Zeit in Gesprächen mit Personen aus der näheren Umgebung fest, dass das "Familienunternehmen" einen sehr guten Ruf besitzt. Nach vollendeter Führerscheinprüfung kann ich nun mit gutem Gewissen sagen, dass die Ausbildung der Klassen C und CE bei der Fahrschule Beckmann eine sehr hochwertige ist und das sie ihrem positiven Ruf in jeglichen Belangen nachkommen.

    Sena Tas

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Juli 2019

    Es war eine sehr schön Zeit mit der Fahrschule Beckmann. Vielen Dank für die schöne Zeit. Die Fahrschule ist aufjedenfall empfehlenswert.??

    Lennart Schmitt

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Juni 2019

    Top Fahrschule! Mein erster Kontakt zur Fahrschule Beckmann war die Prüfbescheinigung für den Roller. Weiter ging’s mit Traktor, Motorrad, Auto, Autoanhänger und schließlich LKW samt Anhänger. Immer zu einem super Preis und immer genau in meinem angegebenen Zeitfenster. Auch mit der Anmeldung und der gesamten Bürokratie, die mit dem Führerschein verbunden ist, lief immer alles rund. Die Theorieunterrichte kann man in kürzester Zeit, total flexibel besuchen, da jede Woche mehrere Unterrichte in beiden Filialen angeboten werden. Hier wird alles genau besprochen und anschaulich erklärt. Fragen sind ausdrücklich erwünscht und in der lockeren Runde auch immer gemeinsam diskutiert worden. Termine für die Praxisfahrstunden sind gut durchorganisiert. Hier ist es aber trotzdem auch kurzfristig möglich noch Termine zu finden, wenn man privat sehr eingebunden ist und wenig Zeit hat. Wenn man selbst noch nicht mobil ist, kommt der Fahrlehrer auf Wunsch auch zu dir. Ich hatte in meiner Zeit bei Beckmann mit sämtlichen Fahrlehrern zu tun und kam mit allen sehr gut klar. Der Fuhrpark besteht größtenteils aus sehr sportlichen Autos, zu Zeit GOLF GTD etc. . Außerdem hat die Fahrschule ein eigenes LKW Gespann, sowie ein eigenes Gespann für die T Ausbildung mit jeder Menge Hubraum, aber leider nur gelben Felgen… Was nicht ist, kann ja noch werden. :D Großes Dankeschön nochmal an meine verflossenen Fahrlehrer Rainer und Gerrit! Wer FENDT fährt, führt!

    Natascha Schàfer

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Juni 2019

    Die Ausbildung ist super Da macht das lernen auch spaß.

Beratungstermin anfragen