Fahrschule Behrend Wolfgang Arheilgen 1

Fahrschule Behrend Wolfgang

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96A2DeutschHyundai

Für Fragen oder Termine

(06151) 37 25 42

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Hyundai

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Frankfurter Landstr. 225, Arheilgen
(06151) 37 25 42
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

15 Bewertungen

3.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Leon K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. November 2018

    Kann mich nur anschließen! Sehr tolle Fahrschule und der Fahrlehrer immer stets freundlich und steht bei Fragen immer zur Seite, sodass einem immer weitergeholfen wird. Sehr Empfehlenswert dort mal vorbei zu schauen. Großes Lob an den Fahrlehrer.!

    Sandra K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. November 2018

    Ich habe dort meinen Führerschein gemacht und kann daher diese Fahrschule nur weiterempfehlen! Super freundlicher Fahrlehrer, erklärt sehr gut und es macht Spaß !

    Mareike B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. November 2018

    Obwohl ich immer einen etwas längeren Anfahrtsweg zur Fahrschule hatte,habe ich diese Zeit gerne investiert. Herr Behrend hat immer sehr viel Zeit investiert und ich wurde super auf meinen Führerschein vorbereitet. Ich bin ihm sehr dankbar für diese tolle Zeit,aber auch seine ausdauernde Geduld die er mitbringt. Er hat sich sogar an Feiertagen, sowohl als auch an Sonntag immer Zeit für mich genommen. Super Fahrschule,nur weiterzuempfehlen!

    Alexandra M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. November 2018

    Tolle Fahrschule! Ich habe noch nie so einen Fahrlehrer gesehen der so viel Geduld mit sich bringt. Kann ich auf jeden Fall nur weiter empfehlen! :)

Beratungstermin anfragen