Fahrschule Winterhude 1

Fahrschule Winterhude

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEA2SimulatorIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinDeutschAudiBMWMercedesSuzuki

Für Fragen oder Termine

(040) 47 19 44 47

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Winterhude 1
Fahrschule Winterhude 1
Fahrschule Winterhude 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiBMWMercedes

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hudtwalckerstraße 11, Winterhude
(040) 47 19 44 47
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

8 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Lukas M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. August 2019

    Ich habe meinen Führerschein vor einigen Jahren bei der Fahrschule Winterhude gemacht und war schon damals begeistert. Der Service ist sehr freundlich und unkompliziert. Die Prüfung lief einwandfrei, denn ich war bestens vorbereitet. Mittlerweile haben Bekannte und Verwandte die gleichen Erfahrungen gemacht und waren durchweg sehr zufrieden. Diese Fahrschule ist einfach klasse!

    Eva-Maria B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Juli 2019

    Ich fühlte mich mit meiner Fahrangst in der Fahrschule Winterhude gut aufgehoben. Vielen Dank nochmal an Reginald, Hanna und Rabea!

    Fatma B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. September 2018

    Fahrschule sehr empfehlenswert. Heike ist eine sehr erfahrene Fahrlehrerin.

    Niels O. Nielsen

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Juli 2018

    Felix B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Juli 2018

    Führerscheinklasse B: Von Anfang bis Ende super gelaufen. Theorieunterricht sehr anschaulich, sodass die theoretische Prüfung kein Hindernis war. Fahrstunden mit Heike lehrreich und unterhaltsam, praktische Prüfung dadurch im ersten Versuch bestanden und insgesamt nur knapp 20 Fahrstunden benötigt. Reginald hat ein super Team um sich aufgebaut. Danke an das gesamte Team der Fahrschule Winterhude.

Beratungstermin anfragen