Fahrschule Berges Kierspe 1

Fahrschule Berges Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(02354) 77 90 95

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Löher Weg 16, Meinerzhagen
(02354) 77 90 95
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3,6von 5

37 Bewertungen

3,6

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Adriana P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Dezember 2022

    Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbildung an dieser Fahrschule. Im theoretischen Unterricht wird alles verständlich erklärt und explizit auf Unklarheiten eingegangen. Ebenso im praktischen Teil, wo genau geschaut wird wie viele Fahrstunden benötigt werden um alles beim ersten Anlauf bestehen zu können.

    Nico W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Oktober 2022

    Tolle Fahrschule mit einem super sympathischen Team! Wer eine hochwertige Fahrausbildung mit einem modernen Fuhrpark sowie neuesten Lernmitteln schnell & unkompliziert absolvieren möchte, ist hier genau richtig!

    جودي ع.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. September 2022

    Ich freue mich das ich den Führerschein in meinen Grundfahrstunden geschafft habe. Zum großen Teil denke ich verdanke ich das Maik Berges der mich zuverlässig gecoached hat.Maik Berges und sein Team sind mir nie eine Antwort schuldig geblieben und ich habe mich jederzeit gut betreut gefühlt.Und danke auch Amelie , sie hat auch sich sehr um mich gekümmert und war sehr regelmäßig bei ihren Terminen und sehr nett. Ich liebe sie so sehr.Die Fahrschule ist top und ich kann sie nur weiterempfehlen

    Daniel F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. August 2022

    Heute von einem Auto der Fahrschule überholt worden, war sehr schnell unterwegs (schneller als erlaubt) und ist dicht aufgefahren. Fahrlehrer sollten auch privat ein Vorbild sein.

    Daniel S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juli 2022

    🏁 Bestanden! 🏁 Ich freue mich das ich den Führerschein in meinen Grundfahrstunden geschafft habe. Zum großen Teil denke ich verdanke ich das Maik Berges der mich zuverlässig gecoached hat. Der Theorieunterricht war einfach online möglich und schnell erledigt, die Termine für die Praxis waren schnell und sauber geplant. Der viel kritisierten schlechten Kommunikation kann ich mich - nicht anschließen - die Fahrschule war immer erreichbar und zeitweise bekamm ich sogar Infos am Wochenende. Die Kritiken kann ich daher nicht nachvollziehen und ich rate jedem mal ein Blick in das Profil des Rezensenten zu werfen. Maik Berges und sein Team sind mir nie eine Antwort schuldig geblieben und ich habe mich jederzeit gut betreut gefühlt. Preislich kann ich das hier im guten Mittelfeld einsortieren aber eine Fahrschule mit mehreren Standorten und großen Team hat mir viel Zeit gespart. Daher brauche ich nicht den Führerschein aus dem Outlet, es geht immerhin um Qualität der Ausbildung. Und die Qualität habe ich hier par excellence bekommen. Deshalb habe ich mich jetzt auch direkt noch für einen Anhänger angemeldet. 🚗

    Keokix _.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juni 2022

    Schnell und freundlich, aber man muss manchmal mit Wartezeiten rechnen bei Terminen ^^

    Marina W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Mai 2022

    Absolut weiterzuempfehlen! Der Theorieunterricht ist interessant und verständlich gestaltet. Die App ist einfach und übersichtlich, weshalb ich schnell fertig war mit dem Lernen. Alle Fahrlehrer sind nett und total sympathisch. Die Fahrstunden wurden vorgeplant, weshalb ich auch immer einen guten Überblick hatte, wann ich fertig bin. Ich würde diese Fahrschule jeden weiterempfehlen!

    tobias J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Mai 2022

    Nach meiner persönlichen Erfahrung mit Herrn Berges, welches nach meinem Empfinden, eher schlechter Natur ist. Ich stelle mir eine Dienstleistung der Fahrschule anders vor. Ich berufe mich hierzu auf das Recht der freien Meinungsäußerung.

    Carlos M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Mai 2022

    Die Fahrschule ist top und ich kann sie nur weiterempfehlen! Ich habe dort meinen Autoführerschein gemacht und mir wurde alles super beigebracht. Das besondere war, dass ich alle Fahrstunden und die Praktische Prüfung innerhalb einer Woche hatte. Durch den super Unterricht hab ich direkt bestanden.

    elcapitanos 9.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. April 2022

    Ich habe nicht ohne Grund 4 Führerscheine bei Berges absolviert! Das Rundum-Sorglospaket bekommt man hier. Man bekommt am Anfang eine Kompetente Beratung und Aufschlüsselung, was man eigentlich machen kann, darf und was es kostet. Die Kosten sind hier sehr transparent, sie hängen sogar öffentlich einsehbar in der Fahrschule aus. Auch toll ist der Rabatt von 5% bei einer Anzahlung von 1.500€. Hier spart man sich nicht nur 5%, sondern muss nicht immer wieder Rechnungen begleichen und hat erstmal seine Ruhe und bekommt am Ende eine Abschlussrechnung. Sehtest, Passfoto und Erste-Hilfe Kurs wird auch hier angeboten. (Aktuell aufgrund der Corona-Bestimmungen leider nicht möglich) Man bekommt eine Checkliste, was man einzureichen hat und wenn man das zügig fertig macht, geht es auch schon los. Der Theorieunterricht war lehrreich, aber auch lustig. Hier lernt man nicht stumpf, sondern mit Spaß und so bleibt auch einiges hängen. Die Schüler werden mit einbezogen und sind Teil des Unterrichts und hören nicht einer One-Man-Show zu. In der Praxis schätzte ich vor allem das coole und entspannte Miteinander. Man konnte sich gut was erzählen, sich auf Augenhöhe unterhalten und so hat es mein Fahrlehrer immer geschafft mir meine Angst zu nehmen, mich zu ermutigen und zu unterstützen. Wenn ich Klausuren geschrieben habe, hat er in der nächsten Fahrstunde sogar nachgefragt, wie es lief. Hier fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Ich habe mir mal ein paar Rezensionen durchgelesen und will hier auch da mal etwas zu sagen, wie ich es bei 4 Führerscheinklassen wahrgenommen habe. Wie schnell man den Lappen in der Tasche hat, hängt ganz viel vom Fahrschüler ab. Wie flexibel sind die Fahrschüler und wie viel Zeit haben sie überhaupt? Ich habe zu meinem Fahrlehrer gesagt, dass ich den Schein zum Datum X haben will, wann ich kann und dass er die Stunden dementsprechend planen soll. Das hat super funktioniert und ich hatte den Schein sogar eine Woche eher fertig. Eine Fahrstunde wurde nicht abgesagt, ohne dass ich zeitnah einen Alternativtermin sicher hatte. Ich habe ganz früh, ganz viel mit der App gelernt und konnte nach 2 1/2 Wochen die Theorieprüfung ablegen. Wenn man sich selbst in den Po tritt und hinter seinem eigenen Führerschein hinterher ist, dann kann man den Schein schnell machen. Einige schreiben, dass die Fahrlehrer ständig am Handy seien. Nicht oft und vor allem war mein Fahrlehrer NIE zu einem Zeitpunkt am Handy, wo ich mich dann unsicher fühlte. Kurz gesagt: Berges ist eine super Fahrschule. Hier habe ich gerne alle meine Führerscheine absolviert und auch an Freunde weiterempfohlen. Wenn ihr Fragen habt, ruft an. Ich habe immer zeitnah ein Feedback und Antworten auf Fragen von Berges bekommen. Ich empfehle diese Fahrschule gerne weiter. Eine Verbesserung hätte ich jedoch an die Fahrschule: Holt euch endlich mal ein neueres A1-Motorrad! Die Suzuki hat ausgedient :D

    اسحاق ا.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. März 2022

    Das war richtig eine gute Fahrschule,und man kann dort einfach alles lehrenen.Ohne Stres habe ich meine Fahrstunden gemacht und am Ende habe ich perfekt auf Einmal Praktischeprüfung bestanden.

    Eva S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juni 2021

    Ich kann die Fahrschule Berges zu 100% weiterempfehlen und werde daher dort dieses Jahr auch noch meinen Anhängerführerschein absolvieren. Ihr seid ein tolles Team. Alle sehr nett, hilfsbereit und gut aufeinander abgestimmt.

    Lukas K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. November 2020

    Driving school can be fun too. With the 3 siblings you definitely have him. And they are all competent. 3. Can only be recommended.

    Lukas K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. November 2020

    Fahrschule kann auch Spaß machen. Mit den 3 Geschwistern hat man ihn aufjedenfall. Und kompetent sind sie auch alle 3. Nur zu empfehlen.

    Sandra D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Oktober 2020

    I'm just excited!!! I can only recommend! My children were or are there too! Keep it up ! Great team ?

    Sandra D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Oktober 2020

    Ich bin einfach nur begeistert!!! Kann ich nur weiter empfehlen! Meine Kinder waren bzw.sind auch dort! Weiter so ! Tolles Team ?

    Sarah R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. April 2019

    Super Fahrschule kann man nur weiter empfehlen . Nette Fahrlehrer .

    Lisa B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. März 2019

    Die besten Fahrlehrer die man nur haben kann ich bin euch unendlich dankbar. Es war eine schöne Zeit. Vielen lieben Dank euch nochmal für eure Mühe.

    Lissy S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Januar 2019

    Super Fahrschule! Nettes sympathisches Team. Sehr freundliche Fahrlehrer. Der Unterricht (sowohl Theorie als auch die Fahrstunden) hat Spaß gemacht... Sehr emfehlenswert!

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.