Fahrschule Pilz Bremen Lehesterdeich 1

Fahrschule Pilz

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Pilz Bremen Lehesterdeich 1
Fahrschule Pilz Bremen Lehesterdeich 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

15:00–18:00

Dienstag

15:00–19:00

Mittwoch

15:00–18:00

Donnerstag

15:00–19:00

Freitag

14:30–16:00

Samstag

geschlossen–null

Sonntag

geschlossen–null

Geschäftszeiten
Montag

15:00–18:00

Dienstag

15:00–19:00

Mittwoch

15:00–18:00

Donnerstag

15:00–19:00

Freitag

14:30–16:00

Samstag

geschlossen–null

Sonntag

geschlossen–null

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kopernikusstr. 154 Lehesterdeich
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.3von 5

11 Bewertungen

3.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Jan. 6
    5.0

    Ich habe hier vor 3 Jahren meinen Führerschein gemacht und war/bin voll zufrieden. Herr K. war ein super Fahrlehrer und ich habe nur genau die Stunden nehmen müssen, die ich brauchte. Beide Prüfungen ohne Fehler im ersten Anlauf geschafft. ??

  • Apr. 7
    3.0

    Gut mit dem Bus zu erreichen, Haltestelle direkt vor dem Haus. Fahrradständer sind auch vorhanden. Die nette Blumendeko vor dem Laden Fällt positiv auf.

  • Nov. 12
    1.0

    Völlig überteuert. Im späteren Verlauf hatte ich den Eindruck als würde garnicht das Interesse bestehen die Fahrschüler durch die Prüfung zu bekommen ich habe meinen beiden Kindern gesagt sie können auch woanders ihren Führerschein machen was dann auch passieren musste ich finde diesen Laden absolut nicht empfehlenswert.

  • Aug. 2
    1.0

    Ich kann die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen!!! Ganz ehrlich reine abzocke, was der Fahrlehrer und seine Frau betreiben!!! Mir fehlte nur noch die Fahrprüfung! Konnte super gut und sicher fahren er ließ mich aber nie hat immer ausreden gesucht und wollte zuletzt, dass ich noch 3 oder 4 Fahrten mit ihm mache!!! Nix da! Hab sofort die Fahrschule gewechselt mein Problem geschildert und nach einer Fahrt in der anderen Fahrschule sofort meine Prüfung gemacht und bestanden:) Ihr würde an eurer Stelle in jeder anderen Fahrschule gehen außer in dieser habe mich schon immer unwohl bei ihm gefühlt er hat nur Geld im Sinn!

  • Feb. 25
    5.0

    Beste Fahrschule ever ★ - Klasse Fahrlehrer - ist nicht die teuerste Fahrschule - übermittelt das nötige Fachwissen was man für die Prüfungen braucht. Also wenn ihr in der nähe wohnt, lasst euch nicht von euren Freunden überreden und geht zu Biese. Ihr werdet es nicht bereuen :D

Sterne