Fahrschule Börsch Köln Nippes 1

Fahrschule Börsch

Empfohlener Lernweg

ASFDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Börsch Köln Nippes 1
Fahrschule Börsch Köln Nippes 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

Dienstag

17:00–19:00

Mittwoch

17:00–19:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

Dienstag

17:00–19:00

Mittwoch

17:00–19:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Merheimer Str. 100 Nippes
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

21 Bewertungen

4.3

4.8

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 24
    4.0

    Kay Börsch ist ein super Fahrlehrer, hat eine super angenehme und ruhige Art, die einem das Fahrenlernen erleichtert. Außerdem ist die Ausbildung bei ihm preislich unschlagbar, er legt Wert darauf, dass man nicht mehr Stunden macht als benötigt werden. Für diese Eigenschaften 5 Sterne! Leider muss man sich wirklich aktiv darum bemühen Termine für die Fahrstunden zu bekommen, die bei mir dann nur etwa alle zwei Wochen waren. Insgesamt hat sich der Führerschein trotz wenig Fahrstunden und sehr schneller Bearbeitung durch das Amt (ca. 2,5 Wochen) deshalb sehr lange hingestreckt, zwischen erfolgreicher Theorieprüfung und direkter Absprache mich für die Prüfung anzumelden sind leider 2 Monate vergangen. Darauf angesprochen war die Begründung, dass man beim Tüv nicht schneller eine Prüfung bekommt (ja, es mag sein, dass man in der Hochphase etwas länger auf eine Prüfung warten muss - allerdings muss man trotzdem nicht 8 Wochen darauf warten). So wurde ich 3x mal auf zwei Wochen später vertröstet. D.h. wenn man den Führerschein zügig abschließen möchte, wäre evtl. eine andere Fahrschule besser. Dafür 2 Sterne. Insgesamt sind es trotzdem 4 Sterne, da die Fahrlehrerfähigkeiten meiner Meinung nach wichtiger sind, man sollte sich nur bewusst sein, dass der Führerschein etwas länger dauert als geplant/gesagt. Nimmt man diesen Faktor raus, ist das Preis-/Leistungsverhältnis super!

  • Apr. 19
    5.0

    Bester Fahrlehrer.. Sehr Freundlich. ?

  • Dez. 12
    5.0

    Kay Börsch ist ein sehr erfahrener Fahrlehrer, bei dem es mir, mit fast 55 Jahren, riesigen Spaß gemacht hat, die Klasse A zu üben und am 26.11.2018 zu bestehen. Es ist so einfach und locker bei ihm, wenn man das umsetzt, was er erklärt. Vielen Dank an Kay dafür :-) Ich kann diese Fahrschule aus eigener Erfahrung empfehlen!

  • Nov. 10
    5.0

    Kay ist ein super Fahrlehrer! Habe meinen Motorradführerschein hier gemacht und bin trotz wenig Vorerfahrung mit erstaunlich wenigen Stunden sehr, sehr gut durch die Prüfung gekommen. Sehr zufrieden!

  • Juli 29
    5.0

    Super tolle Fahrschule, mit sehr nette und immer hilfsbereite Fahrschullehrer. Egal welche Fragen ich hatte, alles wurde mir immer gleich erklärt. Von der Anmeldung hin bis zur Prüfung wurde ich immer über alles wichtige sofort informiert. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und ich wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.

Sterne