Fahrschule braam Ausbildungszentrum GmbH Gifhorn 1

Fahrschule braam Ausbildungszentrum GmbH

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Limbergstr. 32 Gifhorn
(05371) 31 70
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.4von 5

42 Bewertungen

3.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 4
    5.0

    Wahr gut, haben MISCH (Den groschartigen Führer) Sehr gut behandelt und mit viel Respeckt. Weiterzuempfehlen ~MfG Titler

  • Aug. 15
    1.0

    Diese Fahrschule ist nicht zu Empfehlen - es gibt angeblich keine Fahrlehrer und daher keine Praxis Stunden - mein Sohn ist seit einem Jahr dabei die Pflichtstunden zu bekommen....immer wieder wird er vertröstet....eine riesen sauerrei - wir werden wohl wechseln müssen

  • Mai 16
    1.0

    Leider ist diese Fahrschule in keiner Weise zu empfehlen. Wir haben unser Kind bereits im Juni 2018 mit dem Ziel "Führerschein mit 17" bei der Fahrschule Braam angemeldet. Im Januar 2019 war der 17. Geburtstag und Mitte Mai 2019 fand endlich die Fahrprüfung statt. Die Fahrschule hat für die Ausbildung also 11 Monate gebraucht. Das lag an den sporadischen Fahrstunden die ca. alle 2-3 Wochen statt fanden. Erst als wir das Thema ansprachen, haben wir 1x wöchentlich einen festen Fahrtermin bekommen. "Wir haben so viele Schüler und zu wenig Fahrlehrer" war die Begründung. Es kann nicht sein, daß die Probleme der Fahrschule auf die Schüler abgewälzt werden. Aus unserer Sicht war das einfach nur ein "künstliches Verlängern" und somit natürlich auch zusätzliche Kosten. Einige aus dem Bekanntenkreis waren bei anderen Fahrschulen in GF und hatten Ihren Führerschein zu Ihrem 17. Geburtstag bereits in der Tasche. Nach ein paar Wochen habe ich dann wieder mal nachgefragt, ob der Führerschein zum 18. Geburtstag denn möglich wäre? Der Fahrlehrer sagte darauf, er habe jetzt 25 Fahrschüler an seinen Chef abgegen, weil es so nicht weiter gehen kann. Nach ca.10 Monaten hieß es dann, es ist soweit, unser Kind kann die Fahr-Prüfung machen. Aber der nächste Termin ist erst in 4 Wochen frei. Also noch mal ca.5 Fahrstunden!!! Sie können mir glauben: Nie wieder Fahrschule Braam!!!

  • März 31
    4.0

    Habe bei der Fahrschule meinen Motorradführerschein gemacht. Mit so gut wie allen Fahrlehrer/-in, hat sogar der sonst so trockene Unterricht Spaß gemacht. Die Fahrstunden haben ebenfalls Spaß gemacht. Nur die Preise sind etwas über dem Durchschnitt.

  • Okt. 14
    5.0

    TOP

Sterne

Beratungstermin anfragen