Fahrschule Britz Süd 1

Fahrschule Britz Süd

Empfohlener Lernweg

BB17AA2Online lernenBehördliche RegistrierungDeutschVWŠkodaHondaKawasaki

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule Britz Süd – unkompliziert zum Führerschein
In der Fritz-Reuter-Allee 178 im Berliner Stadtteil Neukölln befindet sich diese Fahrschule. Hier kannst Du in den Kassen A, A2 und B ausgebildet werden. Du erreichst sie mit der U-Bahnlinie U7, der Metrobuslinie M46 und der Buslinie 181. Die Fahrschule Britz Süd Öffnungszeiten des Büros sind montags, mittwochs und freitags von 12 bis18 Uhr sowie dienstags und donnerstags von 12 bis 19.30 Uhr. Die 2007 gegründete Fahrschule bietet eine umfangreiche Ausbildung in Theorie und Praxis.
Fahrschule Britz Süd – sicher durch den Straßenverkehr
Der theoretische Unterricht findet dienstags und donnerstags von 18.00 bis 19.30 Uhr statt. Der spezielle Theorieunterricht für angehende Motorradfahrer findet nach Absprache statt. Ausgebildet wird in den praktischen Stunden mit den Modellen VW Polo, Skoda Fabia, Kawasaki z650 und Honda NC700. Ein besonderer Service dieser Fahrschule ist, dass Du den Antrag auf Erteilung einer Fahrerlaubnis direkt in der Fahrschule stellen kannst – so musst Du nicht extra aufs Bürgeramt. Die Schule erledigt dann den Rest. Für weitere Fragen und die aktuellen Fahrschule Britz Süd Preise steht Dir das Team im Büro zu den genannten Öffnungszeiten zur Verfügung.
 

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Britz Süd 1
Fahrschule Britz Süd 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BB17AA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Behördliche Registrierung

Die Schule kann in Deinem Namen eine Anfrage bei der Führerscheinbehörde stellen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VWŠkoda

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Fritz-Reuter-Allee 178 Britz
030/66509933
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.3von 5

12 Bewertungen

3.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 8
    1.0

    Die Fahrschule könnt ihr vergessen. Wenn man Glück hat bekommt man selten eine Fahrstunde bei Micha. Ansonsten bekommt man Ralf bei dem man bei jeder Kleinigkeit angemeckert/beleidigt wird. Oft startet er die Fahrstunde zu spät (10-20 Minuten) weil er noch einen Kaffee trinkt oder rauchen möchte. Oft kommt es auch vor dass man ihn irgendwo hinfahren soll wo er dann private Angelegenheiten erledigt und ihr dann bis zu 20 Minuten auf ihn warten müsst weil er sich zum Beispiel mit seinem Vater trifft und Motorrad Teile abholt für was er in seiner eigenen Freizeit anscheinend keine Zeit hat. Also geht es alles von eurer Zeit und eurem Geld ab. Ich würde diese Fahrschule niemandem weiterempfehlen. lächerlich

  • Juli 19
    5.0

    Richtige gute Fahrschule. Würde ich immer weiter empfehlen !!!!! Dank Micha habe ich jetzt mein Auto+Motorradführerschein :) Dankee ♥

  • Juli 17
    5.0

    Ich kann nur weiter empfehlen!!

  • Nov. 19
    5.0

    Eine kleine aber feine Fahrschule. Die Fahrlehrer sind sehr freundlich und ruhig. Der Unterricht ist angenehm gestaltet und lehrreich. Sehr zu Empfehlen

  • März 31
    5.0

    hier machte ich meinen Führerschein und kann daher sagen, dass die sehr kompetenten Mitarbeiter und der Fahrlehrer wirklich nett u. hilfsbereit sind! es ist auch kein Laden, der einen unbedingt das Geld aus den Taschen ziehen will ?

Sterne

Beratungstermin anfragen