Fahrschule Bruckmaier Schwanthalerhöhe 1

Fahrschule Bruckmaier

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2C1C1ECCEMofaB AutomatikB17C+CEC1+C1EB196B197ASFFESSimulatorIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinOnline lernenMPU-VorbereitungASFFESDeutschTürkischEnglischSpanischAudiMiniOpelSEATVW GolfNissanSuzukiVespaPiaggioMANMercedes-Benz

Für Fragen oder Termine

(089) 50 72 07

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Seit 1968 gibt es die Fahrschule Bruckmaier in München. Tausenden Fahrschülern, vor allem aus dem Großraum München haben wir in dieser Zeit mit viel Spaß, Geduld und der nötigen Ruhe erfolgreich zum Führerschein in allen Klassen verholfen. Insbesondere unsere Intensivkurse und Ferienkurse, auch Schnellkurse genannt, sind sehr beliebt und viele unserer Kunden halten schon nach 7 Tagen ihren Autoführerschein oder Motorradführerschein in Händen. Gerne planen wir gemeinsam mit Dir, den für Dich einfachsten und günstigsten Weg zum Führerschein. Lass Dich bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch von unseren modernen und innovativen Konzepten überzeugen. Wir freuen uns auf Dich!

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Bruckmaier Schwanthalerhöhe 1
Fahrschule Bruckmaier Schwanthalerhöhe 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2C1C1ECCEMofaB AutomatikB17C+CEC1+C1EB196B197ASFFESB197

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

DeutschTürkischEnglischSpanisch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiMiniOpelSEATVW GolfNissan

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

SuzukiVespaPiaggio

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

MANMercedes-Benz

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Trappentreustraße 42, Schwanthalerhöhe
(089) 50 72 07
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,8von 5

331 Bewertungen

4,8

5,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Lara P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. September 2022

    Sehr gut organisierte Fahrschule, mit kompetenten Fahrlehrer (Markus). Das Fahren wurde mir von Beginn an mit sehr viel Geduld gut vermittelt. Der von mir gewünschte Intensivkurs wurde von der Fahrschule zugesagt, so dass ich in den Sommerferien meine Fahrprüfung abschließen konnte. Sehr empfehlenswert!

    Nils K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. August 2022

    Super Fahrschule! Alles ist sehr gut organisiert und jeder ist sehr hilfsbereit und hat ein offenes Ohr bei fragen👍🏽 Ein ganz großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Peter! Jede Fahrstunde hat wirklich viel Spaß gemacht und war super abwechslungsreich! Er hat es mir immer möglich gemacht fahren zu können auch bei meinen eher schwierigen Arbeitszeiten! Durch seine hilfsbereite und ruhige Art beim Autofahren nimmt er einem die Angst im stressigen Münchner Verkehr und bereitet einen bestens auf die Praktische Prüfung vor! Danke Peter🙏🏽

    Wolf

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. August 2022

    Vielen Dank nochmals für die kompetente, freundliche und am Ende auch erfolgreiche Prüfung zum Führerschein meiner Tochter an das gesamte Team Bruckmaier und im besonderen an den Fahrlehrer Fevzi. Viele Grüße, P. Wolf

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung

    Tobias Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Juni 2022

    Habe nichts negatives auszusetzen. Fevzi war der beste Fahrlehrer, den ich mir hätte vorstellen können. Kompetent, nett und super sympathisch.

    Phương L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Juni 2022

    Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Fevzi! Du hast dir sehr viel Zeit genommen und alles genau erklärt, sodass ich beim ersten Mal bestanden habe :))

    Vera D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Mai 2022

    Autofahren (lernen) mit der Fahrschule Bruckmaier macht Spaß! Innerhalb von zwei Wochen habe ich in der Fahrschule im gut angebundenen Westend meine praktische Fahrausbildung in der Führerscheinklasse B 197 absolviert. Mein Fahrlehrer Martin war stets gut gelaunt, geduldig mit mir und gab sich große Mühe mir das Fahren in kurzer Zeit beizubringen. Die Prüfung bestand ich so auf Anhieb. Ich würde die Fahrschule, meinen ehemaligen Fahrlehrer Martin und den Schnellkurs jeder und jedem weiterempfehlen. Das Büroteam ist stets erreichbar, freundlich und organisiert.

    Paulina

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Mai 2022

    Bin super zufrieden und kann die Fahrschule nur weiterempfeheln. Alles hat von Anfang an reibungslos geklappt und war sehr gut organisiert! Vielen Dank vor allem an meinen Fahrlehrer Markus. Die Fahrstunden mit dir haben immer Spaß gemacht und du hast dir sehr viel Zeit genommen, alles ganz entspannt und genau zu erklären. Ich fühle mich sehr gut vorbereitet, jetzt auch alleine zu fahren!

    Leonita R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Februar 2022

    Ich bin mehr als nur begeistert von dieser Fahrschule. Das Team ist besonders gut organisiert, freundlich und steht jederzeit für Fragen zur Verfügung. Mein Theorieunterricht lief ebenfalls reibungslos ab. Daher schon mal ein Dankeschön an das gesamte Team im Büro. Jedoch geht ein besonderes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Martin, durch den ich die Schaltkompetenzfahrt und schlussendlich auch die praktische Prüfung beim ersten Mal erfolgreich bestanden habe. Die Fahrstunden liefen mit Martin jedes Mal sehr abwechslungsreich ab und haben dazu auch noch sehr viel Spaß gemacht. Man hat sich beim Autofahren einfach unterhalten und wohl gefühlt. Durch seine tatkräftige Unterstützung hat er mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet und stand mir ebenfalls jederzeit für Fragen zur Verfügung. Dank ihm fühle ich mich nun auch nach Bestehen der Prüfung sehr sicher im Straßenverkehr. Ich kann euch die Fahrschule Bruckmaier sehr empfehlen und wirklich nur ans Herz legen. 😊

    Amelie S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Februar 2022

    Ich habe mir, bevor ich mich für diese Fahrschule entschieden habe, einige angeschaut und mich bei keiner auf Anhieb so wohl gefühlt, wie hier in dieser Fahrschule. Mit diesem Gefühl lag ich auch mehr als richtig. Alle waren stets freundlich und super nett und vor allem das Team im Büro war jederzeit für Fragen erreichbar - immer gut drauf und sehr hilfsbereit. Ein besonderes Danke geht an meinen Fahrlehrer Markus, der mir durch seine ruhige und geduldige Art immer ein gutes Gefühl gegeben hat. Wirklich jede einzelne Fahrstunde hat unglaublich viel Spaß gemacht. Sie waren abwechslungsreich, lustig und ich konnte viel lernen – nicht nur für die Prüfung, sondern auch für das Autofahren danach. Wirklich bester Fahrlehrer!!! Man merkt, dass er seinen Job sehr gerne macht. Am Ende war ich echt traurig, dass alles schon wieder so schnell vorbei war. Ich würde mich jedes Mal wieder nur für diese Fahrschule entscheiden. Danke euch!

    Minatore S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Februar 2022

    Ich kann, so wie viele andere die Fahrschule Bruckmaier nur weiterempfehlen. Ich hatte die Gelegenheit mit zwei Fahrlehrer der Fahrschule Bruckmaier zu fahren und möchte mich von Herzen beim Martin und Klaus bedanken, ihr leistet großartige Arbeit! Die Damen im Büro sind immer hilfsbereit und freundlich. Wir sehen uns wieder, wenn ich meine Kinder bei euch anmelde 😅

    Kai

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Januar 2022

    Ich hatte über meine Fahrstunden 3 unterschiedliche Fahrer. Peter ist ein freundlicher ruhiger Typ, mit viel Geduld. Nach Peter habe ich Frank als Fahrlehrer kurz vor meiner zweiten Prüfung bekommen. Anstatt mich aufzubauen oder wenigstens mein Fahrstil normal zu kritisieren, war er extrem unfreundlich. Meine Fehler wurden extrem überdramatisiert und nicht verbessert. (Jemandem 20 min zu sagen, dass das einparken wie man es beibekommen hat komplett falsch und schlecht ist, dann aber meinen, dass es jetzt eh schon zu spät ist, ist meiner Meinung nach nicht okay) Nach der Stunde, wurden mir dann nochmal 20 min alle meine Fehler aufgezählt statt 3 mal den Motor abgestürzt waren es dann auf einmal 20 mal. Nach der Stunde war ich dann noch unsicherer als nach der ersten durchgefallenen Prüfung Dann habe ich Fahrlehrer gewechselt und Martin bekommen. Ehrlich der beste Fahrlehrer den man sich vorstellen kann. Lustig, nett, kommunikativ und sehr aufbauend. Nach einer Stunde hab ich dann auch meine Prüfung gemacht und bestanden. Bei ihm hat man sich einfach wohl im Auto gefühlt. Die Fahrschule an sich und auch das Büro ist echt gut und nett.

    Hamza S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Januar 2022

    Ich möchte mich bei der Fahrschule Bruckmaier , dem Team und vor allem bei meinen Fahrlehrer Fevzi bedanken , dass er mich so tatkräftig unterstützt und mir das Autofahren beigebracht hat. Jeder Cent hat sich voll und ganz gelohnt. Und ich habe einen neuen Freund gewonnen. Alles gute !

    Zahra A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Dezember 2021

    Professionelle Unterstützung bei Theorie und Praxis! Sehr nette Personal und Fahrlehrer! Absolut empfehlenswert! Ich habe mich immer wohl gefühlt und zwar ab 1. Fahrstunde, wo man noch besonders nervös ist. Vielen lieben Dank an Martin, der beste Fahrlehrer!

    Mo H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. November 2021

    Super begeistert! Von den Damen im Büro bis zu meinem Fahrlehrer Fevzi waren alle immer super nett,hilfsbereit und kompetent.Alles hat schnell geklappt und ich hab mich immer super wohl gefühlt. Vielen Dank!!!

    Josefina M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Oktober 2021

    Ich kann die Fahrschule Bruckmaier auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Ausbildung lief sehr strukturiert und zielführend ab. Auch der Theorieunterricht, zu Beginn der Ausbildung, war sehr interaktiv gestaltet, sodass keine Langeweile aufkam und man zusätzlich noch etwas lernen konnte.

    Yasin J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Oktober 2021

    Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen super tolles und kompetentes Team bei Problemen wurde mir sofort geholfen und die Komplikationen wurden direkt aus der Welt geschafft ich wurde super toll auf die Prüfung vorbereitet und alles sehr kompetent übermittelt sehr freundliche und höfliche Mitarbeiter da kann man nur 5 Sterne lassen und weiter empfehlen 💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽💪🏽

    Bastian L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. August 2021

    Ich kann jeden die Fahrschule Bruckmaier nur empfehlen. Super professionelles Team. Sowohl in der Fahrschule, wie auch bei den Fahrlehrern. Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer, den Markus. Der mir durch seine ruhige und sachliche Art immer ein gutes Gefühl beim fahren gegeben hat!! Sie bereiten euch super auf die Prüfung und anschließend auf die Straße und den Verkehr vor. Vielen Dank nochmal für alles 👍🏻💪🏻👍🏻

    Rosine U.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. August 2021

    Kann die Fahrschule unbedingt empfehlen. Das Büro ist gut gelegen und mit freundlichen und kompetenten Leuten besetzt. Markus ist ein TOP Fahrlehrer, gut vorbereitet und sehr geduldig. Und er hat den Durchblick und die Einschätzung was zu üben und verbessern ist. Das hat mich schließlich erfolgreich durch die Prüfung gebracht - Danke!

    Alexander B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. August 2021

    Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Das Büro war nur mit netten und hilfsbereiten Leuten besetzt. Jedoch geht mein Lob ausschließlich an meinen Fahrlehrer Martin. Hab mich bei den Fahrstunden sehr wohl gefühlt und habe alles genau erklärt bekommen. Für mich war er nicht wie ein Fahrlehrer, sondern wie ein Kumpel der mir das fahren beibringt :)

    2xJ H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Juli 2021

    Auch ich kann die Fahrschule Bruckmaier jedem empfehlen, da ich sehr zufrieden war! Das Büro ist sehr freundlich und immer als Ansprechpartner erreichbar. Ein großes Lob und Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Martin, der für mich der beste und coolste Fahrlehrer ist, den man sich vorstellen kann. Während der Fahrstunden habe ich mich beim Fahren sehr wohl gefühlt. Er hat mir alles gut erklärt , was mir sehr geholfen hat. Aber auch sein Humor trug dazu bei, dass die Zeit immer lustig war. Er bereitete mich perfekt auf die Prüfung vor. Vielen danke für alles und auch von mir 5 Sterne!

    Christian P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Mai 2021

    I had to make my license from scratch, and I am pleased I picked Bruckmaier. The staff was accommodating and spoke excellent English. My driving instructor, Markus, was also excellent. I passed my theory and practical exam on the first go! I will recommend it.

    Dana M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Mai 2021

    Ich kann die Fahrschule Bruckmaier jedem weiterempfehlen weil ich absolut zufrieden war!!! Das Büro ist super freundlich und immer als Ansprechpartner zur Seite. Den größten Dank möchte ich meinem Fahrlehrer Martin aussprechen, der für mich der beste Fahrlehrer ist, den man sich vorstellen kann. Während den Fahrstunden habe ich mich beim Fahren immer sehr wohl gefühlt. Er hat mir alles super gut erklärt, was mir sehr geholfen hat. Aber auch sein Humor hat dazu beigetragen, dass die Zeit immer lustig war und Spaß gemacht hat. Er mich dadurch perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Also vielen Dank für Alles und klare 5 Sterne von mir!

    nedra a.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. März 2021

    Bruckmaier is my second driving school and it was a good choice: very professional, fast answers and good clarification. Special thanks to my driving instructor Martin, he was really helpful and patient, and he speaks English very well. I totally recommend it.

    Fernanda M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. November 2020

    The staff is very helpful and nice. When I enroled in this school there was a lady working at the front desk that was able to speak english, but now no one speaks english. Even thought they do not speak english, they were very pacient with me and tried to understand any request I had. So I strongly recommend the school, even if you do not speak german very well. My instructor was Markus, and he is awesome! He is very polite and pacient. He pays attention to every single action you take during the class and gives very usefull tips. Since I was not very confident speaking german at the begining of our lessons, we spoke in english and he thought me the comands in german. After some time we switched to german. When I had a hard time understanding something in german, he would stop and explain it in english. All in all I do recommend the school, they are very honest, they do not try in any way to fool you around. On the contrary, they are very straight forward and tell from the begining the costs for everything and explain how many lessons they recommend you to take before the exam. Big thanks for everybody involved in helping me converting my brazilian driver's license to a german one!!!!

    javier r.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Juli 2020

    Great experience with Fahrschule Bruckmaier. Everything was clear since the beginning. Christine was my main point of contact, she was always really nice and helpful. Grigory was a great driving instructor. Will recommend getting your DL with them!

    Tatiana N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Juni 2020

    I am completely satisfied with that school. As I didn't speak german enough well I had english and russian-speaking teachers. Everyone were very friendly and supportive, so I passed the exams succesfully.

    Shiyao W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Juni 2020

    I gave this driving school 3 star for the friendly and warm-hearted staffs in the office. For who can speak German fluently , I think I can recommend this school, because you can choose different instructors. But for someone who only can speak English, I advise you to consider about other school. I choose to change to another driving school two weeks ago and then found a lot of things I learned before were wrong or didn't understand their principles. (For example, when turning left under traffic lights, I only know you should look right and left, but I don't know exactly what I should pay attention to. And when changing to left lane, my instructor told me you only need to have a glimpse on your left side, but my new instructor told me that was totally wrong, if you do so in the practical exam, you will immediately fail.And I checked so many sharing experience, they all said I need to look after shoulder ) Before that I took 12 driving courses in this school and wasted about 1200 Euro on useless classes. I am really angry about this. I think you, who can only speak English, can choose this driving school if you are an experienced driver or thoroughly know German rules.

    Merve N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. November 2019

    Tolles Team, sehr nett und hilfsbereit. Vor allem bedanke ich mich herzlich bei meinem Fahrlehrer Gregor. Er hat mir das Gefühl von Sicherheit am Steuer vermittelt und ist individuell auf meine Schwächen eingegangen, daher war er sehr kompetent und stets freundlich. Vielen Dank Gregor für deine Geduld und Verständnis mit mir.

    GIlberto R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Oktober 2019

    After I passed my driving exam I feel obliged to leave a review for these guys. As a reviewer before me posted already. They are not the cheapest driving school in town, but when you are looking at some 3k euros for a driving license... What difference does a few hundres bucks make? I took my car license with another driving school in Munich about three years ago and so I feel I can farely compare both experinces. The ladies at the office are extremely helpful and know their stuff inside out. As a foreigner, navigating german bureocracy can be a pain. The three ladies I dealt with on the past few months made it incredible easy. Little details like sending you a whatsapp to remind you to not forget this document or that payment make all the difference in the world. The theory classes ( although annoying as all theory lessons are) where tought by instructors who actually cared about what they do. They all covered a somewhat annoying material in a way which was at least, entertaining and easy to understand. The school always provided pizza and soft drinks on the breaks. A slice and a glass of soda was a nice touch. I took the Motorcycle license, and my instructor, Frank, although demanding and quite direct, knows his stuff inside out. He made sure I drove the hours I need to pass my test. Not more, not less. He payed atention to every little detail and hammered me on my mistakes until things started flowing. From the angle of my elbows to how my fingers rested on the throttle. Frank was always on point. I was quite tense today before my exam but I knew it was up to me following the rules. There was no angle Frank didnt cover or no lesson he didnt go through. The bikes were nicely taken care of. Always clean, always ready to go. They are aware that the license is expensive enough as it is and so they provide with all the gear you need at no cost during your training so you dont need to go completely broke by paying for the school, the exams and a bunch of gear. I can fully recommend them and although I cant speak badly of my previous school, these guys are in my opinion much, much better. Good luck and have fun!

    Martyna P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Oktober 2019

    Empfehle jedem die Fahrschule Bruckmaier! Gregor ist ein TOP Fahrlehrer. Ich hatte drei Fahrlehrer, also kann ich definitiv sagen, dass Gregor sehr professionell und der Beste ist. Dieser Beruf ist absolut seine Leidenschaft. Er ist sehr nett, hat sehr gute Herangehensweise an den Schüler. Er ist Schüler gegenüber sehr fürsorglich. Er erklärt geduldig alles was in d. Moment wichtig ist und beantwortet geduldig alles was du ihm fragst. Bei ihm fühlt man sich sicher. Er hat mir sehr gut geholfen bei d. Prüfungsvorbereitung obwohl hat dafür nur 1 Woche gehabt. Herzlichen Dank Gregor! …absolut empfehlenswert ?

    The E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. August 2017

    The best driving school in town (Klasse A unbeschränkt) Dear Reader, are you about to take your driving license? Not sure which driving school to choose in Munich? Allow me to let you know why I choose Bruckmaier and why I am super happy with my decision. Bruckmaier is probably not the cheapest deal in Munich. There are other driving schools fighting over the last cents in town. For me personally, I wanted to visit a driving school where I felt well taken care of, the theory units where flexible (but still to be done at a fast pace), the bikes being modern and a driving instructor that is pleasant, "thinks one step ahead" and tailors the lessons based on my skills. This all is a true fact at Bruckmaier (Trappentreustr.) The lovely ladies at the reception always take their time to help any way they can. For example, I was set to have my theory test at TÜV Süd, mid August. Victoria proactively found a spot by the end of July. She sent me a message and thereafter booked me for the exam, about a week after I was done with the theory app. Slick! Willi was my driving teacher. Fun, smart and prepared me the best way possible for my driving exam. I had the 12 pflichtstunden and another hour before the exam. Just to get warmed up. The driving exam itself was a dream! Since we've gone through many various traffic scenarios, practicing emergency braking, the various slaloms etc I felt confident the day I was having my driving exam. And yes, it all went well - thanks to Fahrschule Bruckmaier. Stop wasting your time reading the comments - sign up and get on the road!

    Jake T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Juni 2017

    Super friendly and helpful; modern well maintained motorbikes and good instructors.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.