Fahrschule Burglechner Franz Hollern 1

Fahrschule Burglechner Franz

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bahnhofstr. 4B Hollern
(089) 31 90 36 81
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

17 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 30
    5.0

    Die Fahrschule Burglechner ist die beste Fahrschule die ich je erlebt habe. Ich kann diese Fahrschule nur positiv bewerten. Der Herr Burglechner ist ein sehr guter und fairer Fahrlehrer er kümmert sich intensiv um alle Schüler. Vielen Dank Herr Burglechner.

  • Apr. 24
    5.0

    Ich bin auf diese Fahrschule durch eine Empfehlung gestoßen und war so zufrieden, dass ich meinen Motorradführerschein jetzt auch dort angefangen habe. Super!

  • März 22
    1.0

    Fahrlehrer, die dich nur beleidigen und unhöflich sind..das war die schlimmste Zeit als ich mein Fährerschein gemacht habe. Außerdem komplette Abzocke..ich musste das doppelte zahlen als alle meine Freunde bei anderen Fahrstunden da man dir soviele Stunden wie möglich reindrückt obwohl du es schon längst kannst nur um Geld zu verdienen. Nicht empfelenswert!!!!

  • Jan. 20
    5.0

    Meine Tochter war von April 2017 bis Dezember 2018 bei einer anderen Fahrschule angemeldet. Dann haben wir eingesehen, dass sie dort ihren Führerschein niemals bekommen wird. Auf Empfehlung unseres Nachbarn sind wir dann bei dieser Fahrschule gelandet. Von Anfang an fühlten wir uns gut aufgenommen. Herr Burglechner ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer und er will seine Schüler gut durch die Prüfung bringen. Nach 12 Fahrstunden, die man problemlos vereinbaren konnte, hat sie vorgestern den Führerschein bestanden. Die 5 Sterne sind voll verdient, ich werde auf jeden Fall meinen Sohn auch hier anmelden.

  • Aug. 7
    1.0

    Ich beobachte seit über einem Jahr, wie mein Freund vergeblich versucht seinen Führerschein bei dieser Fahrschule zu machen. Eine Katastrophe! Praktische Prüfungen werden verschoben, verschoben und nochmal verschoben, nicht zuletzt wegen Fehlern der Sekretärin. Organisation = Fehlanzeige. Eigentlich müsste man diesen Laden verklagen. Bin fassungslos über so viel Unfähigkeit.

Sterne

Beratungstermin anfragen