Fahrschule Munich Fahrschulzentrum GmbH Garching bei München 1

Munich Fahrschulzentrum GmbH

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2C1ED1DMPU-VorbereitungDeutschMercedes-BenzKawasakiSuzuki

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:00–18:30

Dienstag

16:00–18:30

Mittwoch

16:00–18:30

Donnerstag

16:00–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

18:30–20:00

Dienstag

18:30–20:00

Mittwoch

18:30–20:00

Donnerstag

18:30–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

16:00–18:30

18:30–20:00

Dienstag

16:00–18:30

18:30–20:00

Mittwoch

16:00–18:30

18:30–20:00

Donnerstag

16:00–18:30

18:30–20:00

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2C1ED1D

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Mercedes-Benz

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KawasakiSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Rathauspl. 8 Garching bei München
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

17 Bewertungen

5.0

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 12
    5.0

    Sehr freundliche hilfsbereite Leute

  • Juni 6
    5.0

    super cooles Team und sehr gutes Zeitmanagement

  • Nov. 30
    5.0

    Ich habe heute meine Führerscheinprüfung bestanden, nachdem mich das Team der Fahrschule Laberger so gut wie möglich darauf vorbereitet hat. Sie haben sich immer Zeit genommen um mir in der Theorie, auch außerhalb vom Unterricht alles zu erklären, und bei zu bringen wie die Fahrschulapp funktioniert. Der Theorieunterricht war im Rahmen des Möglichen interessant gestaltet, mitunter durch die eine oder andere unterhaltsame Anekdote :). Die Fahrstunden mit Alex haben mir von allem am meißten Spaß gemacht, und ich kann sie als Lehrerin nur weiterempfehlen. Alles in Allem bin ich also sehr froh bei der Fahrschule Laberger meinen Führerschein gemacht zu haben... Danke für die gute Zeit bei euch!

  • Nov. 21
    5.0

    Nette und sehr Geduldige Fahrlehre, Danke für die gute Vorbereitung, für meine Fahrprobe. Zudem wurde mein Auto schnell und ohne Probleme in der Hauseigenen Werkstatt auf meine Bedürfnisse umgebaut. Bei Fragen war Frau Jakob im Büro, immer sehr hilfsbereit und freundlich. Danke nochmal für alles. ☺ Würde mich jederzeit wieder für die Firma Laberger entscheiden.

  • Aug. 24
    5.0

    Sehr, sehr nette Leute und auch der Fahrlehrer, bei dem ich noch lernen durfte, ist wirklich top. Modernen Theorieunterricht gibt es auch sowie einen coolen Simulator wo die ersten Trockenübungen möglich sind.

Sterne