Fahrschule C. Radscheck Haseloff 1

Fahrschule C. Radscheck

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Breite Str. 10 Haseloff
(0173) 8 55 48 28

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

20 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 4
    5.0

    Sehr gute Fahrlehrer , die was von ihrem Fach verstehen ! Preislich komplett Inordnung. Man wird sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet.

  • Sep. 30
    5.0

    Super Fahrschule. Habe beim 1. mal meine praktische Prüfung bestanden. Die Fahrlehrer sind echt cool und es macht Spaß mit ihnen zu fahren. Wirklich weiter zu empfehlen. ?

  • Nov. 10
    5.0

    Eine super Fahrschule. Fahrlehrer ist super freundlich und kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • Okt. 22
    5.0

    Super Fahrschule. Der Fahrlehrer ist nett und entspannt. Die Fahrstunden werden je nach Fahrschüler angepasst. Perfekt!

  • März 28
    5.0

    Dominique ist echt ein super Fahrlehrer. Er hat mich perfekt auf die Prüfungen vorbereitet und hatte immer einen guten Tipp zur Hand. Die Fahrstunden waren immer entspannt und es wurde auch mehrfach in Ruhe etwas erklärt, wenn die gleichen Fragen kamen oder Fehler gemacht wurden. Ich würde auf jeden Fall wieder den Führerschein bei ihm machen.

Sterne

Beratungstermin anfragen