Fahrschule Cem GmbH Recklinghausen Süd 1

Fahrschule Cem GmbH

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

14:00–19:00

Dienstag

14:00–19:00

Mittwoch

14:00–19:00

Donnerstag

14:00–19:00

Freitag

14:00–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

20:00–21:30

MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
Freitag

18:00–19:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

14:00–19:00

Geschlossen
Dienstag

14:00–19:00

20:00–21:30

Mittwoch

14:00–19:00

Geschlossen
Donnerstag

14:00–19:00

Geschlossen
Freitag

14:00–19:00

18:00–19:30

SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bochumer Str. 96 Süd
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

93 Bewertungen

4.9

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 9
    5.0

    Empfehlenswert! Ich bin sehr zufrieden mit allem, alle waren super nett und freundlich doch ein Riesen Lob ein meinen Fahrlehrer Baris. Er hat mir alles gut und ausführlich beigebracht, zudem war er auch mega lustig & humorvoll doch er blieb immer diszipliniert. Das war eine sehr tolle Zeit. Beim ersten mal bestanden dank den besten Fahrlehrer Baris.

  • Okt. 16
    5.0

    Der Theorie Unterricht ist gut gestaltet, die Fahrlehrer bringen immer Motivation und Humor mit. In der Praxis ist es genauso, beim mir mit dem Fahrlehrer Baris. Er war Geduldig, auch wenn man mal länger gebraucht hat und hat auch immer was zum Lachen mitgebracht, aber wichtiger ist, man konnte viel von ihm lernen und das auch in recht kurzer Zeit. Wenn man fleißig mit arbeitet daran kann man es sehr zügig schaffen, da auch immer nach passenden Terminen für die Stunden geschaut wird. Nur empfehlenswert.

  • Sep. 19
    5.0

    Ich habe beim ersten Versuch meine Prüfung bestanden und kann mich nur bei meinem fahrlehrer Barış bedanken! Ich bekam immer schnell Termine und die Fahrstunden waren auch immer gut. Meine Fragen blieben nie offen und durch seinen Humor waren die Fahrstunden oft lustig und vergingen wie im Flug. Ich kann nur jedem die Fahrschule Cem empfehlen.

  • Juli 9
    5.0

  • Mai 30
    5.0

    Mir wurde die Fahrschule Cem empfohlen und ich bin wirklich froh, meinen Motorrad Führerschein dort gemacht zu haben. Der Fuhrpark ist einfach Klasse. Während der ganzen Ausbildung, hatte man immer zeit um eventuelle Fragen zu stellen. Hier wird definitiv richtig sehr gut ausgebildet. Fazit: Service sehr gut, Fuhrpark sehr gut, Räumlichkeiten sehr gut, Fahrlehrer sehr gut.

  • Jan. 28
    4.0

    Super

Sterne