Fahrschule Centrum Mitte 1

Fahrschule Centrum

Empfohlener Lernweg

A1BABEA2SimulatorIntensiv / Ferien-KurseASFFESDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Centrum Mitte 1
Fahrschule Centrum Mitte 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kanalstr. 10 Mitte
(0511) 1 31 74 13
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

37 Bewertungen

4.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 16
    5.0

    Ein super liebes Team. Sehr aufgeschlossen und zuvorkommend. Ein spitzen Fahrlehrer ( Herr meese) sehr geduldig , nimmt sich viel Zeit für einen und man lernt sehr schnell und freut sich auf jede Fahrstd.

  • Sep. 27
    1.0

    Ein Stern ist viel zu viel für Fahrschule Zentrum. sie sind echt Betrüger. ich habe ungefähr mehr als 60 Stunden gemacht und am ende habe ich nicht gelernt. Sie versuchen, dir nur den Weg beizubringen, den der Prüfer für Sie bereithält, ohne etwas zu erklären, das Ihr Leben bedrohen könnte. Ich würde niemanden empfehlen, bei der Fahrschule Zentrum anzumelden. Weil sie viel Geld und Zeit verlieren werden und am allermeisten werden Sie nicht lernen zu fahren. Der chef ist sehr gemein. Ich bemühte mich so sehr, ihn zu treffen, um ihm zu erklären, was los war, und jedes Mal weigert er sich, mich zu treffen, vortäuschen, er sei beschäftigt. Ich hoffe, dass ich meine sehr schlechte Erfahrungen bei Blöd Fahrschule an ihnen erklärt.

  • Mai 27
    5.0

    Herr Schöner bekannt als Weltklasse auch vorbildlicher Fahrlehrer den es gibt. Er hat mir sehr gut dabei geholfen bis zu meiner Praktischen Prüfung. Es gibt kein Fahrlehrer in Hannover, der zu gut und ohne Stress mir geholfen hat. Die Fahrschule Centrum ist sehr effektiv, hochinteressant und empfehlenswert. Deshalb die Fahrschule Centrum als die einzige Alternative auswählen???

  • Mai 14
    3.0

    Ganz Okay, ein bisschen mehr kundenfreundlich sollten die Personal werden, denn das bleibt für immer in der Erinnerung!

  • Sep. 19
    4.0

    Very nice driving school, I passed all the exams and got my driving license without problems.

Sterne

Beratungstermin anfragen