Fahrschule Chlistalla Knut Herzberg am Harz 1

Fahrschule Chlistalla Knut

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(05521) 22 67

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Sieberstr. 55, Herzberg am Harz
(05521) 22 67
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5,0von 5

145 Bewertungen

5,0

5,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    AnneB -.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. April 2022

    Die allerbeste Fahrschule von Herzberg und Umgebung. Sehr professionell, gleichzeitig aber auch sehr menschlich. Fahrschule Knut Chlistalla ist überall auf dem Neuesten und Besten Stand. Die Fahrlehrer sind auch verdammt nett und nehmen einen jegliche Angst. Einfach nur klasse!!

    Leonie F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. April 2022

    Sehr empfehlenswert! Sehr nette und kompetente Fahrlehrer, man fühlt sich gut vorbereitet auf die Prüfung. Würde auch für weitere Führerscheine immer wieder zurück kommen.

    Doreen S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Februar 2022

    Ich habe hier bereits meinen Motorrad Führerschein gemacht und nun auch noch meinen Autoführerschein und bin jedes mal mehr als zufrieden gewesen. Von den Theoriestunden, die auch jetzt in Corona sehr gut umgesetzt wurden, bis über die praktischen Stunden und die Prüfungen wurde man sehr gut begleitet und ich hatte viel Spaß.

    MMA

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Februar 2022

    Ich kann mich den ganzen anderen Resonanzen nur anschließen und habe auch nur gute Erfahrungen bei euch gemacht. Es hat mir eine riesen Freude bereitet bei euch den Führerschein gemacht zu haben und kann euch weiterempfehlen. Nicht nur ich habe hier meinen Führerschein gemacht, sondern auch meine Schwester die sich ebenfalls meinem Meinungsbild anschließt. Wirklich empfehlenswerte Fahrschule mit TOP Fahrlehrern.

    Lea X.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Januar 2022

    Die Fahrschule Chlistalla ist nur empfehlenswert! Mir hat die Ausbildung sehr viel Spaß gemacht. Man hat sich super vorbereitet gefühlt, sei es für die Theorie Prüfung oder die Praxis Prüfung. Ein sehr nettes und tolles Team! Ich hab mich immer super aufgehoben gefühlt. 👍🏽

    Hanna v.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Dezember 2021

    Super Fahrschule ! Die Ausbildung war sehr gut und hat nebenbei auch noch total viel Spaß gemacht. Man fühlt sich wirklich vorbereitet vor der Prüfung und hat bei Fragen immer sofort einen Ansprechpartner! Ich würde aufjedenfall jeden Führerschein immer wieder dort machen, danke für die Zeit

    Lea-Sophie G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. November 2021

    Die beste Fahrschule. Man kann nur Positives sagen. Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht, sodass ich sie sogar ein wenig vermisse! Ich bin sehr froh, hier meinen Führerschein gemacht zu haben. Bei Fragen und Problemen wird einem wirklich individuell geholfen und ich habe mich bei jeder Fahrstunde sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für die schöne Zeit, bis zum nächsten Führerschein :)

    Fenja B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. November 2021

    Man kann wirklich nur Positives sagen! Von Anfang an hat alles super geklappt, bei Fragen konnte man sich immer an jemanden wenden und hat schnell eine Rückmeldung bekommen. Der Unterricht war super und die Praxisstunden haben viel Spaß gemacht! Die Entscheidung, hier den Führerschein zu machen, würde ich auf jeden Fall wieder treffen, man hat sich sehr sehr gut aufgehoben gefühlt!

    F S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Oktober 2021

    Bei Knut und Claudine wusste ich meine Kinder gut ausgebildet und aufgehoben. Auch ich konnte durch die Ausbildung meiner Kinder noch einiges dazulernen. Vielen Dank.

    Sarah F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Oktober 2021

    Alle Mitarbeiter sind Leidenschaftlich dabei und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Es wird nicht nur darauf geachtet, dass man die Prüfung besteht, sondern auch für den sicheren Umgang im Straßenverkehr gesorgt.

    Steffko9

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Oktober 2021

    Definitiv die beste Fahrschule hier! Habe meinen Motorrad Führerschein in super kurzer Zeit gemacht, ohne Probleme. Ich bereue es meinen Auto Führerschein nicht bei Chlistalla gemacht zu haben. Alle Leute sind super nett und es hat wirklich Spaß gemacht!

    Yuniio

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. September 2021

    Auto-Führerschein gemacht. Ohne Probleme bestanden. Sehr netter Fahrlehrer. Kann ich nur empfehlen

    D P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. September 2021

    Ich habe diese Woche meinen Führerschein Klasse A gemacht. Das gesammte Team arbeitet sehr professionell, macht alles möglich und ist immer erreichbar. Die Fahrstunden haben super viel Spaß gemacht ( danke Holger ). Die Motorradausbildung ist sehr professionell, was wahrscheinlich daran liegt, dass alle Fahrlehrer aktive Motorradfahrer sind. Ich kann die Fahrschule jedem empfehlen. Danke ?????

    Vivien H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. August 2021

    Die Mitarbeiter von Knut Chlistalla und er selbst arbeiten sehr souverän und professionell. Sie sind immer ansprechbar und die Ausbildung empfinde ich als gut. Ich würde mich immer wieder für diese Fahrschule entscheiden.

    Gixxer1000 O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. August 2021

    5 Sterne sind eigentlich nicht genug, ich habe bei Knut Chlistalla alle Aufbaukurse für den Motorradführerschein gemacht. In kürzester Zeit wurden mir neue Techniken und Fähigkeiten gezeigt die ich früher in einer anderen Fahrschule nie gezeigt bekommen hatte. Gerade Knut ist einer der Fahrlehrer den man sich als zukünftiger Motorradfahrer wünscht, er strahlt Ruhe aus und zeigt einem wirklich wie man das Motorrad bewegen kann ohne am Limit sich zu bewegen. Das ganze Team ist einfach Spitze, hätte ich jetzt nicht alle Führerscheine, ich würde wieder kommen. Vielleicht bilden sie ja nochmal Den Bootsschein aus, dann habe ich doch nochmal einen Grund wieder zu kommen ?

    Josef G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. April 2021

    Hello everyone, in 11 days I have now made my dream of a motorcycle license come true. This was absolutely only possible because I chose exactly this team from the "Driving School Chlistalla". Of course, I had a big advantage because I've been driving a car for a few years, but what I experienced here was definitely great! Safety comes first, good organization and sometimes improvising at short notice was not an issue. You always had the feeling that here you know what you are doing and what you are talking about. So where my children will learn to drive is clear to me??? Thank you very much to the entire team, you are doing a great job.

    Djamila A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. März 2021

    The theory is taught well and you are well prepared for the theory test. You will also be very well prepared for the practical exam with a lot of patience and fun. I always felt that I was in good hands!

    Jessica s.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. März 2021

    Very good driving school ? I would recommend it to everybody. I did B and A2 at the driving school and will still do BE. I had a lot of fun and was taught very well. The driving school is very friendly and cooperative. ?

    Lea Papenfuss

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. März 2021

    War eine super Vorbereitung und hat alles wunderbar funktioniert. Kann ich nur weiter empfehlen!!

    • Führerschein-Klasse B

    Johanna D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Februar 2021

    I felt really good and I am glad that I was looked after in such an instructive way! I can definitely recommend driving school Chlistalla! A very good driving school

    Fabie P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Februar 2021

    A very good driving school. Thanks to Knut's long experience and very good skills, the exam is as good as sure. You get a very good education that is suitable for years of good driving. Due to the friendly and relaxed manner, the nervousness is quickly relieved. A great team and for a technically good, competent training, the driving school Chlistalla can only be recommended. I felt in good hands.

    Vanessa S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Januar 2021

    Super driving school! I successfully passed my B and BE driver's license here. A very human-friendly and competent team! I felt very comfortable here and can therefore only recommend the driving school wholeheartedly. I continue to wish all the best!

    JBpov

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Dezember 2020

    The training went super fast and was always fun. I successfully passed A1 and B the first time! ?

    JBpov

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Dezember 2020

    Die Ausbildung ging super schnell und hat immer Spaß gemacht. Habe A1 und B erfolgreich beim ersten Mal bestanden!?

    Roksana X.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. November 2020

    Super driving school! I successfully passed my A1 and B driving license here. A very human-friendly and competent team! Are always there for you and the training was a lot of fun! I felt very comfortable here and can recommend the driving school!

    Nelly S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Oktober 2020

    Great training! With peace and a lot of time! Theoretical lessons were also very entertaining despite good learning material. Super nice and great team, great driving instructors. You were not rushed or felt under pressure. Great service also from the office and from the dear wife. I really enjoy driving! I can only recommend the driving school wholeheartedly. I continue to wish all the best!

    Matthis O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Oktober 2020

    Got both driver's licenses there quickly. Got great preparation for the exams. The whole team is really super friendly and helpful.

    Dana G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. August 2020

    Definitely the best driving school around here for me. Everything is explained and shown great. Knut is calm itself, even if you can't get something right. Got the A driver's license in no time. So if again driving school then only driving school Chlistalla ?

    Angelika D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. November 2019

    Ich habe vor einer Woche meinen Motorradführerschein Klasse A bei der Fahrschule von Knut gemacht. Ich habe innerhalb einer Woche meine Theorie-, als auch die Praxis Prüfung erfolgreich bestanden. Ich kann diese Fahrschule wirklich nur jedem empfehlen! Zuerst bin ich zu allen Pflicht-Theoriestunden gegangen. Der Unterricht ist zwar sehr locker aber dennoch sehr informativ und aufschlussreich. Obwohl ich den Autoführerschein bereits besitze fand ich dennoch, dass ich noch was dazu lernen konnte und die Theoriestunden nicht umsonst waren. Gegen Ende der letzten Theoriestunden haben wir dann auch mit den Fahrstunden angefangen. Knut geht das ganze sehr langsam an und das finde ich super. Man wird nicht sofort auf das Motorrad gesetzt und düst los, sondern lernt erstmal wie sich so eine Maschine überhaupt verhält und wie man diese zu handeln hat. Allein so kleine Dinge wie das richtige Aufsteigen auf die Maschine, das richtige Schieben der Maschine und das abstellen werden genau erklärt und es wird begründet warum man was wie machen sollte und was man vermeiden sollte. Anfangs denkt man sich, ach das brauch man nicht aber gerade das fand ich super wichtig und bin dankbar, das mir auch solche Kleinigkeiten beigebracht wurden. Bei den Fahrstunden fährt man nicht nur als Fahrschüler auf dem Motorrad, sondern der Fahrlehrer begleitet einen mit einem Motorrad. So lernt man nochmal besser wie man sich in gewissen Situationen z.B in Kurven usw. zu verhalten hat. Ich habe oft gesehen, dass andere Fahrschulen den Schüler nur mit dem Auto begleiten. Das mein Fahrlehrer selbst auch Motorrad fährt fand ich super! Es war sehr lehrreich und auch ein Grund, warum ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Meine ganzen Pflichtstunden habe ich, beruflich bedingt, während meinem einwöchigen Urlaub absolviert. Was das Zeitmanagement angeht war man mit mir super flexibel. Ich hatte sogar Fahrstunden vor meiner Arbeit am frühen Morgen, was ich super fand. Während der einen Woche konnte man längere Touren machen, wodurch das Training sehr intensiv und lehrreich war. Ich fand mich super gut auf die Prüfung vorbereitet, auch wenn ich so ziemlich innerhalb einer Woche alles erlernt habe. Knut ist ein super Fahrschullehrer. Sehr geduldig und ruhig. Er erklärt alles sehr verständlich und übt alles ausgiebig, das man sich bei der Prüfung wirklich Top vorbereitet fühlt. Klar ist man bei der Prüfung nervös, aber sowohl Theorie als auch Praxis habe ich direkt beim ersten Anlauf bestanden! Es werden alle Prüfungsrouten abgefahren, sodass man in der Prüfung nicht in die Situation kommt, das man die Straße nicht kennt. Auch das Online-Lernprogramm der Fahrschule ist super. Alle Fragen die in der Theorieprüfung dran kommen können, werden auch in der Vorbereitung durchgesprochen. Ich habe dadurch die Theorie sogar mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Also wenn ihr eine gute Fahrschule sucht, dann geht wirklich zur Fahrschule Chlistalla. Allein das in Kontakt treten mit der Fahrschule ging super schnell! Ich hatte mich auch versucht mit anderen Fahrschule aus der Gegend in Verbindung zu setzen, jedoch gestaltete sich das schwieriger als gedacht. Bei Knut könnt ihr während der Öffnungszeiten einfach vorbei schauen, so habe ich das gemacht, wird sehr gut beraten und kann dann eigentlich direkt loslegen. Zudem bietet die Fahrschule sehr viele Motorräder an. Ich bin ziemlich Klein und brauche eine kleine Machine. Knut hatte eine passende für mich da. Bei den anderen Fahrschulen stehen meist nur ein bis max. drei Motorräder zu Verfügung. Doch bei der Fahrschule Chlistalla gibt es da viel, viel mehr Auswahl. Auch ein Grund warum ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Bei der Auswahl der Klamotten gilt das gleiche! Daher verdiente 5 Sterne !!! Pluspunkte gibt es von mir für - den freundlichen Umgang Miteinander - den Unterricht, sowohl Theorie, als auch Praxis - das eins zu eins Training bei den Fahrstunden - den Fuhrpark (große Auswahl an Maschinen) - die Auswahl an Klamotten - das flexible Zeitmanagement - die schnelle Kontaktaufnahme

    Katrin H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Oktober 2019

    Absolut zu empfehlen. Knut ist mehr als nur ein „Fahrlehrer“ mir wurde hier innerhalb kürzester Zeit das Motorrad fahren beigebracht mit unheimlich viel Ruhe, Geduld und Fachwissen und ich glaube auch mit sehr vielen Tipps aus eigener Erfahrung. Knut ist es nicht nur wichtig die Prüfung auf Anhieb zu bestehen sondern auch danach fit und gut vorbereitet zu sein. Claudine hat im Hintergrund alles im Blick und hat mich bei allen Fragen und bei der Beantragung des neuen Führerscheins super unterstützt und mir allerhand Arbeit abgenommen. Vielen Dank euch beiden. Liebe Grüße und bis bald Katrin

    Jere293

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. September 2019

    Hat immer Spaß gemacht, auch wenn man mal mehr Fehler gemacht hat. Die Prüfung schaffen tut man hier auf jeden Fall, *man muss nur zuhören was gesagt wird und den Tipps Folge leisten*.

    Kathrin S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. September 2019

    Tolle Fahrschule, super nette Leute kann ich nur empfehlen.

    Moon C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. September 2019

    Jetzt ist es schon 1 Jahr her, seit ich bei dieser tollen Fahrschule meinen Führerschein für Auto und A2 gemacht habe. Es war von Anfang an eine tolle Entscheidung dort meinen Führerschein zu machen, obwohl es eine Riesen Herausforderung war, in 2 Wochen beide Führerscheine zu bestehen. Obwohl es die stressigsten 14 Tage meines Lebens waren und ich an mir meine Zweifel hatte, haben mich alle sehr unterstützt, sodass ich an einem Tag meine Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestehen konnte und kurz darauf Auto und A2 abhacken konnte. Ich danke Knut, Claudine und dem ganzen restlichen Team für die Unterstützung,  Förderung und Aufmunterung. Soweit ich weiss war ich eine von den ersten und letzten? die einen zweiwöchigen Kurs für beide Führerscheine machen konnte.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.