Fahrschule Christian Kern - Osnabrücker Straße Bad Rothenfelde 1

Fahrschule Christian Kern - Osnabrücker Straße

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Osnabrücker Str. 1, Dissen am Teutoburger Wald
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,8von 5

38 Bewertungen

4,8

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    جهان س.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Mai 2022

    Sehr geehrter Herr Andreas Möller ich möchte mich bei Ihnen bedanken und freue mich sehr über meine durch Ihre Hilfe bestandene Fahrprüfung! Empfehle jeden von Herzen die Nette Fahrschule weiter 🌹ツ Mit freundlichen Grüßen Jhan alserhan

    alex q.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Mai 2022

    Die beste Fahrschule, die ich bisher erlebt habe. Tolles Team, neuste Ausstattung es wird auf jeden Wunsch flexibel eingegangen. Macht weiter so.

    Meryem G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Februar 2022

    Super Fahrschule super Team, Hab im September mit der Theorie angefangen und heute war ich mit der praktischen fertig und Führerschein in der Tasche. Ein großes Dankeschön geht natürlich an mein Fahrlehrer Björn Stephan danke für alles . Kann ich nur weiter empfehlen. Danke danke nochmals. Aber auch der Gesamtablauf von der Anmeldung über den Unterricht bis zur bestandenen Prüfung wirklich super gut! Ich kann nur DANKE sagen an das gesamte Team Meryem Görgüç

    Marwan O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Februar 2022

    sehr fürsorgliche und nette Leute

    Felix

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Oktober 2021

    Durch eine berufliche Veränderung war ich gezwungen die Führerscheinklasse A, C und CE zu erwerben. Nach einem Vergleich mehrerer Fahrschulen und dem persönlichen Kontakt vor Ort hatte ich mich nun für die Fahrschule Christian Kern entschieden. Hier muss ich schonmal ganz klar hervorheben dass von Anfang an die Kosten sehr transparent gehalten werden und so keine unerwarteten Kosten auf einen zu kommen. Vorab die Lokalität der Fahrschule, diese liegt sehr zentral in Versmold und ist gut erreichbar. Die Ausstattung ist gut, es gibt einen Eingangsbereich mit Wartebereich wo die Beratung und Aufklärung stattfindet. Weiter geht es mit dem Schulungsraum der schön groß und hell ist auch eine Klimaanlage ist vorhanden. In den Pause kann man die sauberen Toiletten besuchen oder sich an kostenlosen Wasser aus dem Wasserspender erfreuen. Organisation und Kommunikation lief stehts hervorragend. Es wurden immer meine Wünsche versucht zu berücksichtigen und geeignete Termine zu finden. Auch den Erste-Hilfe-Kurs konnte ich ohne Probleme dort vor Ort absolvieren ohne mich um einen Termin zu kümmern. Der Kontakt lief meistens über Telefon oder Whatsapp was heutzutage ein Muss ist. Hier hatte ich immer das Gefühl wirklich ein Schüler zu sein, der als Mensch geschätzt wird und keine Nummer die nur abgefrühstückt wird. Ich hatte das Glück von 2 unterschiedlichen Fahrlehrern ausgebildet zu werden. Der Umgang hat mir sehr gut gefallen, die Mischung aus Humor und fachlicher Kompetenz war mehr als perfekt. Stehts konnte ich etwas lernen und gleichzeitig Spaß haben. Auch wenn ich Fehler gemacht habe, hatte ich nie ein unwohles Gefühl. Ich bekam immer Tipps und Tricks die ich auch direkt umsetzen konnte. Mir wurde oft die Möglichkeit gegeben Dinge die ich nicht konnte, zu wiederholen und mich langsam heran zu tasten. Auch die technische Erklärung zu den Fahrzeugen waren mehr als hilfreich für den Umgang. Die Fahrzeuge die ich nutzen durfte waren auf dem Stand der Technik. Immer sauber, stehts technisch in Ordnung und vermittelten mir ein gutes Gefühl für meine Fahrstunden. Auch die Ausrüstung für die Fahrstunden der Klasse A wurden mir gestellt, das ist keine Selbstverständlichkeit und hat mir persönlich sehr geholfen. Zusammengefasst kann ich nur sagen dass es mir mehr als Spaß gemacht und ich jederzeit jedem die Fahrschule ans Herz legen würde!

    Sandra O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Juli 2021

    Super Umgang auch mit eher ängstlichen Schülern. Die notwendige Theorie so kompetent zu vermitteln und trotzdem so offen und einfach ehrlich zu sein. Klasse!! 1 Theoriestunde beim Chef selbst und dann gerade die ganze Technik. Es dann hin zu bekommen die Technik klasse zu vermitteln und dabei noch in einer solchen Lockerheit das selbst eher ängstliche Leute sich das Lächeln nicht verkneifen können. Das muss man erstmal schaffen. Aber auch der Gesamtablauf von der Anmeldung über den Unterricht bis zur bestandenen Prüfung wirklich super gut! Ich kann nur DANKE sagen an das gesamte Team!!

    Yağmur Ç.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Juni 2021

    Beste Fahrschule, empfehle ich jedem! Kai ??

    Christine F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. April 2021

    Top driving school. Really can only be recommended. My son just got his class B driver's license in no time at all. With Alex as his driving instructor, my son always felt at ease and only reported positive things. Everything is well organized. Very good communication between the driving instructor and the student. So if I didn't already have a driver's license I would only get it there. For us one of the best driving schools in the area of ​​Halle, Borgholzhausen and even beyond. Keep it up. We will recommend you without reservation. Lg (Mother of Maurice)

    Christine F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. April 2021

    Top Fahrschule. Wirklich nur zu empfehlen. Mein Sohn hat gerade in einer Windeseile seinen Klasse B Führerschein machen können. Mit Alex als Fahrlehrer fühlte sich mein Sohn wirklich immer wohl und berichtete nur positives. Alles super organisiert. Sehr gute Kommunikation zwischen Fahrlehrer und Schüler. Also wenn ich nicht schon einen Führerschein hätte würde ich ihn nur dort machen. Für uns eine der besten Fahrschulen im Umkreis von Halle , Borgholzhausen und sogar darüber hinaus. Macht weiter so. Wir werden euch ohne Einschränkung empfehlen. Lg (Mutter von Maurice )

    Pascal S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Januar 2021

    Die Theorie Prüfung war super organisiert, da der Unterricht mehrmals die Woche angeboten wird war ich schnell fertig. Der Unterricht beim Inhaber war stets amüsant. Der Fahrlehrer mit dem ich gefahren bin war sehr bemüht und aufmerksam. Die Prüfung verlief bestens mit Erfolg. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Die Fahrzeuge sind schön und modern ausgestattet. Eine Frage hätte ich allerdings noch, bei dem Fahrlehrer Alexander roch das Auto sehr gut, meine Frage wäre, woher kommt dieser gute Duft?

    Pascal S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Januar 2021

    The theory exam was well organized, as the lessons are offered several times a week, I was done quickly. The lessons with the owner were always amusing. The driving instructor with whom I drove was very hard working and attentive. The exam was very successful. The price-performance ratio is reasonable. The vehicles are nice and modern. I would have one more question, though, the car of the driving instructor Alexander smelled very good, my question would be, where does this good smell come from?

    Thorsten P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Dezember 2020

    Top driving school! Our son got his driving license BF 17 at the driving school Kern and today he passed his practical test on the first try. I also got my driver's licenses there myself. We also received a lot of recommendations and haven't heard anything bad about the driving school. For this reason, we decided on the Kern driving school and we haven't regretted it. We heard from some other driving schools in the area that you only get a maximum of one driving lesson a week. It wasn't like that here and everything went relatively quickly. Our son has never driven a car before, and I was pleasantly surprised that, in my opinion, he needed relatively few driving lessons. I expected a lot more. A big advantage was that the driving school offered theoretical lessons 4 times a week (2 of them online), so that you can make progress here relatively quickly if you use the offer After passing the theoretical test, the owner's son taught our son to drive and prepared him perfectly for the practical test. Our son is enthusiastic and felt safer after every driving lesson. Despite the young age, the driving instructor is very competent and, according to my son, was always motivated and very friendly and attentive. We definitely recommend the Kern driving school, because we have the feeling that our son has enjoyed a great driver training and we can leave him behind the wheel without hesitation. Thank you for everything!

    Melanie M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Oktober 2020

    Really good 10 stars Thank you ❤️❤️

    D H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. August 2020

    Good driving school with friendly and competent driving instructors. Great price-performance ratio.

    Michael T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. August 2019

    Thanks to Christian and Andreas, who brought my daughters through the A2 and A1. My daughters had a lot of fun and always expressed themselves positively. Rather by accident, we came across this driving school, as the fleet makes it possible for smaller people to make the dream of riding a motorcycle. Please continue. Thanks to the team and good time!

    Niklas K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Juni 2019

    Simply a brilliant driving school! Had the pleasure to make my motorcycle license with Christian. He was able to pass on his knowledge very well and in addition to that, there is the good mood whether in or by his employees. Can recommend it 100%! Keep up the good work, it was great driving lessons :)

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.