Fahrschule come in and drive out - Basler Str. 10-12 Heitersheim 1

Fahrschule come in and drive out - Basler Str. 10-12

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2MofaDeutschBMWMercedesHondaPiaggio

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMWMercedes

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaPiaggio

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Basler Str. 10-12 Heitersheim
(0761) 7 66 71 31
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.5von 5

11 Bewertungen

2.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 9
    5.0

    Super Fahrlehrer und faire Preise.

  • Aug. 27
    5.0

    Super nett und kompetent. Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.

  • Aug. 1
    1.0

    Ein total unhöflicher und aggressiver Fahrlehrer. Fahrstunden werden kurz vor knapp abgesagt und neue Termine gibt es im 3 Wochentakt. Nicht zu empfehlen !!!!!

  • Apr. 1
    1.0

    Geplant war der A2, aber da die Fahrstunden andauernd abgesagt wurden wegen etwas schlechterem Wetter oder Wärme ist die Theorie abgelaufen. Es wurden mehrmals Gespräche geführt aber nichts ist passiert. Fahrstnden waren auch nicht zielführend, da mit einer 125er gefahren wurde und oft auch nur auf der Straße auf und ab. Alles in allem sehr unzufrieden.

  • Dez. 3
    1.0

    Unhöflicher Fahrlehrer, der sich nicht beherrschen kann und aggressiv im Auto rumschreit!

Sterne

Beratungstermin anfragen