Fahrschule Contzen - Heidelberger Str Köln Mülheim 1

Fahrschule Contzen - Heidelberger Str

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2LTMofaSimulatorFinanzierungASFFESDeutschBMW

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2LTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Heidelberger Str. 26 Mülheim
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

18 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 10
    1.0

    Zur Fahrschule an sich kann ich nichts negatives berichten,jedoch fuhr heute Mittag ein Fahrschulwagen BMW X irgendwas auf der A3 Richtung Oberhausen wie ein Vollidiot rechts überholend an ca. 20 Autos vorbei. Sollte der Fahrer mit dem grauen Vollbart ein Fahrlehrer gewesen sein würde ich ihn mal zur MPU schicken,als Fahrlehrer dürfte der nicht arbeiten.

  • Sep. 29
    5.0

    Sehr gute Fahrschule, bei Frau Contzen habe ich sehr viel gelernt , alle Mitarbeiter sind sehr nett und stehen immer für fragen zur Verfügung. Vielen Dank für alles und liebe Grüße Servan

  • Sep. 22
    1.0

    Schlechteste Fahrschule .....lassen einen 80 Stunden Fahren und mein Fahrlehrer (Heimo) hat mich immer vollgequatscht und so 10-15 Minuten verstrichen lassen. Zudem wurden Termine immer nach Lust und Laune vergeben. Nicht zu emofehlen.

  • Aug. 8
    1.0

    Die lassen die Schüler mehr als 80 Fahrstunden machen, nicht zu empfehlen

  • Juni 17
    1.0

    Das ist die schlechteste Fahrschule was es gibt die wohlen das die Leute über 80stunde fahren

Sterne