Fahrschule cool2drive - Lohmarkt  Wormersdorf 1

Fahrschule cool2drive - Lohmarkt 

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2C1C1ECCED1D1EDDELTMofaSimulatorIntensiv / Ferien-KurseErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursFinanzierungASFFESDeutschAudiBMWSEATVWKawasakiSuzukiYamahaMercedesADAC

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2C1C1ECCED1D1EDDELTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiBMWSEATVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KawasakiSuzukiYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Mercedes

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADAC

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Lohmarkt 1 Wormersdorf
(02226) 90 09 98
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.5von 5

8 Bewertungen

3.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 13
    1.0

    Ziemlich lustig das diese Fahrschule mit irgendwie 5 Spam Accounts dieser Fahrschule 5 Sterne geben mdr niemals diese Fahrschule.

  • Aug. 17
    1.0

    Bloß aufpassen!!! Ich habe noch nie eine Fahrschule gesehen, die so inkompetent geführt wird. NIE WIEDER!

  • Mai 16
    1.0

    Ich habe mich bei der Fahrschule Cool2Drive angemeldet. Einen Riesen Fehler wie sich herrausstellen musste. Ich habe einen Vertrag unterschrieben und bei der ersten Fahrstunde bekam ich über WhatsApp die erste böse Überraschung, einen anderen teureren Vertrag zugeschickt, da hätte ich schon die biege machen sollen. Naja habe den teureren Betrag bezahlt, der Fahrlehrer Jö.. hat mich irgendwo ins nirgendwo bestellt nicht wie üblich an der Fahrschule. Er rief mich an und fragte wo ich sei, seine fahrschülerin müsse Nachhause was ja nicht mein Problem war. Ich fragte ihn höfflich ob er mich am TÜV abholen könnte, da ich neu in der Stadt war und den Weg nicht kannte. Da Der TÜV auf dem Weg lag, müsste es eigentlich kein Problem sein. Er sagte nein ich fahre die Schülerin dann nach Hause und ließ mich einfach dort sitzen. Das war echt eine Tolle Aktion, weil ich mir extra frei genommen und mich für die Fahrstunde eingestellt hatte. Er gab mir einen neuen Termin für Freitag, daraufhin fragte ich nach einen früheren Termin. Er schrieb mir auf WhatsApp, Ok gut Montag um 5.30. Am Montag bombardierte er mich mit anrufen und Nachrichten, wo ich sei, dass er was besseres zutun hätte statt um 4 Uhr aufzustehen und sitzen gelassen zu werden. Als ich aufstand und das gelesen habe war ich schockiert, denn ich dachte 5.30 nachmittags, weil ich nicht mit 5.30 morgens gerechnet hatte. Was auch keine typische Uhrzeit für ein Fahrstunde ist. Die Sekretärin fand das übrigens auch sehr komisch und schüttelte mit dem Kopf. Dann wollte er die Fahrstunden auch noch bezahlt haben, nach dem er mich sitzen lassen hat. Sowas unseriös und unkompetensverhalten habe ich noch nie erlebt! Ich schrieb natürlich das ich es nicht bezahlen würde, da er mich am Freitag sitzen gelassen hatte. Wer bezahlt mir meine geopferte Zeit. Darauf hin rief er mich an. Mein Freund ging dran und er fragte ganz unverschämt ob ihm der Hintern brannte, er ließ mein Freund kein Wort aussprechen und sagte ich bin der Chef du hörst jetzt mir zu! Nach meinem Wissens ist er nicht der Chef und auch wenn, was hat das mit meinem Führerschein zutun? Er rief Freunde und Bekannte an um von meinem Freund die Daten zu erhalten, weil er eine Anzeige erstatten wollte. Angeblich sollte mein Freund gesagt haben das er den Laden verbrennen wolle, was gar nicht stimmt. Was hat der Laden mit dem Fahrlehrer zutun. Wir wissen nicht was er nachts für Filme schaut und sich einbildet. Natürlich habe ich gekündigt und rate wirklich jeden davon ab sich bei der Fahrschule anzumelden. Aktualisierung: 5 Tage nach meinem Bericht sprach der Fahrlehrer mir auf die Mailbox dass ich meinen Bericht löschen soll bedrohte mich was mich in keinster Weise ein schüchtert denn ich berichte nur meine Erfahrungen und Meinung!

  • Jan. 10
    5.0

  • Jan. 10
    5.0

Sterne

Beratungstermin anfragen