Fahrschule Cyborg Schulungen Damme-Süd 1

Fahrschule Cyborg Schulungen

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

0151 73 00 66 61

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Goethering 15, Damme-Süd
0151 73 00 66 61
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,5von 5

207 Bewertungen

4,5

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Thies

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. August 2022

    Klasse Fahrschule, bei Fragen bekommt man immer Hilfe. Sowohl das Büro, als auch die Fahrlehrer sind alle sehr freundlich👍

    Charlene V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. August 2022

    Besonderer Dank geht im Vorfeld schonmal an meinen Fahrlehrer Sebastian Starke und an die netten Mitarbeiter im Büro. Ich hab echt tolle Erfahrungen mit der Fahrschule gemacht. Auf jeden Fall empfehlenswert.

    Maren B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Juli 2022

    Ich habe meinen Motorradführerschein unter der Leitung von Björn Hermann gemacht und bin bestens zufrieden. Björn ist sehr flexibel bei den Fahrterminen und insgesamt super ruhig und gelassen. Er gibt gute Tipps, sodass man sich direkt sehr sicher fühlt beim fahren. Die Fahrstunden bei ihm haben mir immer viel Spaß gemacht. Ich würde die City Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Julia M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Juli 2022

    Ich habe vor kurzem meine praktische Prüfung (Motorrad) bestanden. Ein großes Dankeschön an meinem sehr geduldigen und kompetenten Fahrlehrer. Es hat alles super geklappt, kann das gesamte Team nur weiterempfehlen.

    Sundus K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Juni 2022

    Ich habe heute meine Prüfung bestanden🙈. Herr Stefan Schulz war mein Fahrlehrer. Er ist ein sehr nette und gedulde Fahrlehrer. Er hat mir alles ganz gut erklärt und wenn man etwas nicht versteht denn macht er eine Abbildung oder Zeichnung damit man es besser verstehen kann. Besser gibt es nicht. ;) Danke Herr Schulz☺️☺️

    Laura L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Mai 2022

    Ich habe vor zwei Tagen meinen Führerschein bestanden.🤩 Danke an Mario er war ein super Fahrlehrer und die Fahrstunden waren immer sehr entspannt und sehr lustig! Ich kann die City-fahrschule nur weiterempfehlen!! :)

    Maurice D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Mai 2022

    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen! Theorie wurde wirklich gut beigebracht. Mein Fahrlehrer Oli war super drauf und hat einem das Motorradfahren sehr gut beigebracht! Wenn nochmal einen Führerschein dann da !

    martina p.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. April 2022

    Prüfung bestanden🤩 Vielen Dank an den besten Fahrlehrer : Benni , der sehr viel Geduld mit mir hatte und auch an Elvira, die spontan mit mir die Prüfung fahren musste!!! Ich werde Euch in guter Erinnerung behalten! Und das Team ist übrigens auch Spitze! Hier ist jeder gut aufgehoben!

    David G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Februar 2022

    Super Unterricht. Kompetent und freundlich. Hab die theoretische und praktische Prüfung beim ersten Versuch bestanden und fühle mich beim Fahren sehr sicher.

    Marie K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Februar 2022

    Ich habe heute meine Praxisprüfung beim ersten Versuch bestanden und möchte dafür besonders meinem tollen Fahrlehrer Sebastian Starke danken! Ich habe nicht nur in kurzer Zeit super viel gelernt, sondern auch immer viel Spaß im Auto gehabt :)) Alles verlief sehr unkompliziert und bald ist dann die kleine Schwester dran ;)

    Nikoletta C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Februar 2022

    Ich habe persönlich sehr gute Erfahrung und habe heute die Prüfung bestanden. Dafür muss ich mich bei Herrn Stephan Schulz bedanken. Er war immer geduldig und professionell. Bei Fahren erklärt er mir sofort, worauf man achten soll und auch den Grund, was ich persönlich sehr wichtig finde. Wenn man den Grund weiß, werden die Fehler in Zukunft vermeidet. Ich kann Herr Stephan Schulz nur weiter empfehlen. Der war immer pünktlich und sehr gut organisiert für meinen Fahrplan.

    Matteo T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Dezember 2021

    Alles perfekt gelaufen. Sehr freundlicher Umgang, auch mit semi talentierten Fahrschülern. Zudem Sebastian ein sehr netter und lustiger, aber auch kompetenter Gesprächspartner während der Fahrstunden.

    Loreen P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. November 2021

    Ich kann diese Fahrschule sehr empfehlen. Ich hatte den Fahrlehrer Sebastian, zu seiner Person, er ist ein sehr freundlicher und ein sehr beruhigender Fahrlehrer. Er analysiert seine Schüler und kann somit dir sagen, was du am besten verändern kannst. Ich habe Prüfungsangst, die er mir genommen hat. Zu dem fehlte es mir an Selbstvertrauen auch das hat er mir aufgebaut. Wenn ich fragen hatte, hat er mir alle beantwortet und auch immer wieder gefragt, ob ich es wirklich verstanden habe. Ich kann ihn euch nur empfehlen, auch das Büro war sehr entgegen kommend. Vielen vielen Dank für alles

    Kornelia K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Oktober 2021

    Mein Fahrlehrer war super. Er hat durch seine ruhige Art mir oft meine Nervosität genommen . Ich hab mich da sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein besten Dank an Björn Hermann 👍

    Alexandra H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Oktober 2021

    Für mich hätte es denke ich nicht besser laufen können. Der Weg zur Theorieprüfung war recht klar. Und dann später die für mich schwierigere Aufgabe des praktischen Fahrens habe ich mit meinem Fahrlehrer Sebastian auch super hinbekommen, er geht super auch auf ängstliche Personen ein, wie mich. Kann ich nur weiterempfehlen. :D

    Guybrush T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Oktober 2021

    Vielen Dank für ein paar Fahrstunden in angenehmer Atmosphäre mit einer Vorbereitung genau auf den Punkt! Gesamtpaket: Passt. Danke, Sebastian!

    Danny

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. September 2021

    Die praktische Prüfung ist wohl der entscheidende Moment am ganzen Führerschein. Mein Fahrlehrer war Stephan Schulz und den muss ich hier mal wirklich loben. Ein wirklich sehr kompetenter Fahrlehrer bei dem man sich nicht einen Moment überfordert oder unwohl fühlt. Er hat mir das nötige Wissen wirklich sehr schnell und gut verständlich vermittelt. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können. Hat alles schnell Früchte getragen und die Prüfung auch beim ersten Anlauf geklappt. Da merkt man, dass er das auch wirklich aus Überzeugung macht. Sehr guter Mann

    Mart S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. August 2021

    Ich habe innerhalb einer Woche meinem praktischen Teil und die anschließende Prüfung erfolgreich mit der Klasse A abschließen können. Großes Dankeschön an der Stelle an Fahrlehrer Björn, der mich in der Kürze der Zeit, intensiv und ohne große Umschweife hervorragend vorbereitet hat! Klare Weiterempfehlung!

    Lorena K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. August 2021

    Sauber, sympathisch und modern! Ich höre den Fahrlehrern gern zu und komme mir gut unterstützt vor. Es gibt oft Kurse und die Lage ist super. Online Anmeldung ist kinderleicht. Habe erst angefangen, aber bisher echt zu empfehlen.

    Kira K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Juli 2021

    Habe die Klasse A bei Björn gemacht. Toller Fahrlehrer, der super auf Extra Anforderungen eingeht ? insgesamt war der gesamte Ablauf von Anmeldung bis zur Prüfung völlig problemlos, alle waren stets hilfsbereit. Herzlichen Dank!

    Laura H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Juli 2021

    Super! Ich würde meinen Führerschein immer wieder in der City Fahrschule mit Sebastian machen. Durch seine ruhige und doch konkrete Art, waren die Fahrstunden ein Kinderspiel. Konnten viel zusammen lachen. So macht das Lernen gleich viel mehr Spaß! Schade, dass es schon vorbei ist!

    Fabian F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Juni 2021

    Ich habe meinen Anhängerführerschein gemacht und mein Fahrlehrer war Sebastian. Was soll ich sagen? Die Fahrstunden mit ihm haben viel Spaß gemacht, waren sehr lehrreich und er hat mich bestens auf die Prüfung vorbereitet. Alles unkompliziert, gut organisiert und perfekt gelaufen. Ich empfehle euch weiter :)

    aim n.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Mai 2021

    Die Schule verdient zu Recht fünf Sterne. Drei Jahre lang haben ich und vier Mitglieder meiner Familie einen Führerschein erhalten, obwohl wir neu in Deutschland sind und unsere deutsche Sprache sehr schwach war, aber der Schulstil und die Motivation alle schwachen Aspekte kompensierten. Die Gebühren in der Schule sind im Vergleich zu anderen hoch, aber in wenigen Stunden werden die Einsparungen erheblich sein. Die Verwaltung war sehr gut und die Abwicklung und die Rechnungen waren klar und transparent. Ich bin einfach sehr zufrieden mit der Schule und das war meine Erfahrung. Danke

    Malek A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. April 2021

    Super driving school !!! Thank you Stephan Schulz! (the best driving instructor in the world) You supported me so well during the entire training period. I will always think of your good advice while driving It was a great decision to get your driver's license with you You are a great driving instructor and I would like to take this opportunity to thank you again for everything! dearest greetings

    Svenja

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Februar 2021

    Today I passed my practical driving test and would not only like to give a positive rating but also say thank you. Thank you to the team in the office who were always available to answer questions, to the teachers who made the lessons easy to understand and not too lengthy and a big thank you to my driving instructor Stephan who was always very patient and explained some things to me a hundred times without that it made you feel stupid. I am very satisfied and would like to make a clear recommendation for all those who read this review and still have doubts in which driving school they should register.

    multumesc B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Januar 2021

    First of all, I would like to thank my instructor Benni from the bottom of my heart, I thank him for his patience with me, I had wonderful people with excellent communication. Thanks Benni! Thanks to the City fahrschule team!

    bingyue b.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Oktober 2020

    Today I passed my practical test with driving instructor Sebastian Starke. I'm super satisfied with this driving school. All of the staff there are super friendly and nice. Learning theories is relatively quick, because theory offers lessons there every day. Driving is also a lot of fun, although my German is bad, I was always able to talk to my driving instructor. And he always explained things very patiently.

    Kilvasz

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. September 2020

    Absolutely recommendable! In the office I was always able to help and in the theory lessons everything was actually explained well and comprehensibly. The LernApp is also very helpful. Special thanks to Sebastian for the great training in practice. Everything was actually always relaxed and you could also clarify all questions and problems. I also felt that I was well prepared for the exams and beyond.

    Mahmoud J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Juli 2017

    Super

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.