Fahrschule Damerius Eisingen 1

Fahrschule Damerius

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(07231) 8 09 78

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kelternstr. 3A, Kämpfelbach
(07231) 8 09 78
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.0von 5

4 Bewertungen

4.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Andrej R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. November 2019

    Reibungsloser Ablauf von Anmeldung bis zur Prüfung. Wärmstens zu empfehlen

    Eleonora U.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. November 2019

    Meine Kinder sind begeistert! Professionelle Beratung ,Schulung mit Struktur und viel viel viel Mitgefühl für jeden alter!

    Sabrina V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Oktober 2019

    Herzlichen Dank Herr Sauerbrey dass Sie mich so toll bis zu meinem Führerschein begleitet haben und immer ein offens Ohr für mich hatten. Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne :-)

    Dennis H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Oktober 2019

    Tolle Fahrschule, toller Fahrlehrer. Lustig und kompetent. So muss das beim Lernen sein!

    Meli M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Februar 2019

    Eine tolle Fahrschule, Jan ist ein klasse Fahrlehrer. Habe bei ihm den A1, BE und CE Führerschein gemacht. Diese Fahrschule kann man nur empfehlen! Ich war immer sehr zufrieden.

Beratungstermin anfragen