Fahrschule Das Fahrer-Werk Pempelfort 1

Fahrschule Das Fahrer-Werk

Empfohlener Lernweg

DeutschAudi

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Das Fahrer-Werk Pempelfort 1
Fahrschule Das Fahrer-Werk Pempelfort 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Am Wehrhahn 53 Pempelfort
(0211) 59 85 71 11
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

45 Bewertungen

4.1

4.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 6
    5.0

    Habe die praktische Prüfung beim 1. Versuch bestanden und kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen. Von der Theorie bis zur Praxis lief alles einwandfrei, die Fahrlehrer sind locker drauf, es macht einfach Spaß seinen Führerschein hier zu machen. Unter anderem ließen sich die Termine zu den Fahrstunden auch problemlos neben der Arbeit o.ä. vereinbaren. Ein spezieller Dank geht raus an Martin und Arne, kann die beiden nur empfehlen wenn ihr vor der Wahl des Fahrlehrers für die Praxis steht. Viele Grüße Daniel

  • Aug. 23
    1.0

    Mir wurde die Fahrschule empfohlen aber die Atmosphäre hat mir garnicht gepasst so das ich mich garnicht anmelden wollte

  • Aug. 23
    1.0

    Ich: „ich brauche einige Informationen über die Fachausbildung Klasse B“ Antwort: „Du bist bei uns genau richtig“ Heute sage ich: „Ich war genau richtig falsch“. Was mich ärgert, dass ich umheimlich viel Zeit verloren habe und trotzdem nicht zum Ende gekommen bin. Keine gute Organisation/Struktur. Wirklich jammer schade! Ich hatte unzählige Fahrtermine und trotzdem nicht das Gefühl besser zu werden. Zum Glück gehöre ich den Menschen an, die alles mit sich machen lassen und schon gar nicht, wenn ich weiß, dass Düsseldorf überschwemmt von Fahrschulen ist. Meine Ausbildung beendete nur mit 3 weiteren Terminen woanders! Ich empfehle die Schule nicht weiter!

  • Jan. 16
    5.0

  • Nov. 29
    5.0

  • Okt. 4
    1.0

  • Okt. 1
    5.0

  • Sep. 26
    5.0

  • Sep. 23
    1.0

  • Sep. 4
    5.0

  • Sep. 2
    5.0

  • Aug. 14
    1.0

    Very bad experience with a highly negative and destructive rather than constructive teacher, named Dario.

  • Mai 13
    5.0

    Highly recommended

Sterne

Beratungstermin anfragen