Fahrschule Deisinger Inh. Edwin Funk  - Vohenstraußer Str. Vohenstrauß 1

Fahrschule Deisinger Inh. Edwin Funk - Vohenstraußer Str.

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEC1C1ECCED1D1EDDELTASFDeutschMercedes-BenzKTMKawasakiYamahaMan

Für Fragen oder Termine

(09602) 61 87 41

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEC1C1ECCED1D1EDDELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Mercedes-Benz

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KTMKawasakiYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Man

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Vohenstraußer Str. 43, Theisseil
(09602) 61 87 41
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

15 Bewertungen

4.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Lena-Maria F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Juni 2019

    Kann ich nur weiterempfehlen ??

    Lukas F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Dezember 2018

    Habe meinen Aufstieg von A1 auf A2 gemacht und meinen B Führerschein. Somit hatte ich auch die Möglichkeit 2 verschiedene Fahrlehrer zu haben.... Was soll ich sagen? 5/5 Punkte. Die beste Fahrschule die ich bisher hatte, zum Vergleich habe ich Erfahrungen mit 2 anderen. Für den Theorieunterricht wird sich Zeit genommen, man kann jederzeit Fragen stellen und selbst wenn man mal 5 Minuten zu spät kommt ist das kein Beinbruch. Der Praxisunterricht hat immer Spaß gemacht, ob auf dem Motorrad oder im Auto. Man hat ständig das Gefühl gut betreut zu sein und bei 30 Grad im Sommer bekommt man auch mal ein kühles Getränk um nicht in der Motorradkombi zu überhitzen ;). Das nenn ich mal Service! Wenn man sich anstrengt bekommt man auch das entsprechenende Engagement der Fahrschule entgegengebracht (schnelle Abwicklung Behördensachen und TÜV Angelegenheiten). Auf Kosten gehe ich nicht näher ein, so viel sei aber gesagt: Meiner Meinung nach super fair. Was bringt es mir, wenn ich mir 4 Stunden spare und dann die Prüfung nicht bestehe. Lieber eine etwas teurere Stunde bezahlen und dafür beide Prüfungen aufs erste (!) mal bestehen!. Weiter so Fahrschule Deisinger! Das ist ein tolles Konzept.

    Alundert L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. November 2018

    Super Zeit mit euch gehabt

    Chriss G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Januar 2018

    Super Fahrschule ?? Sehr interessanter Unterricht und auch super Fahrstunden. Danke nochmals für die schnelle Führerschein Ausbildung sei es fürs Auto, den Anhänger oder auch den Bulldog. Würde sofort wieder meine Führerscheine bei euch machen. Vielleicht kommt ja noch ein weiterer dazu aber wenn dann NUR bei EUCH

    Konstanze

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Juli 2017

    Alles in allem war es eine gute Fahrschule, großteils machte es auch mit den Fahrlehrern wirklich Spaß. Allerdings würde ich bemängeln, dass es relativ lange dauert (in 3 oder 4 Monaten alles erledigt zu haben wäre z.B. nicht möglich hier bei max. 2 Fahrstunden pro Woche); auch hatte ich eine klassische Horror-Stunde (habe nachher wirklich einfach nur noch geheult), die aber anscheinend irgendwo dazugehört zum Führerschein? Trotzdem waren alle großteils sehr bemüht und eine 100% perfekte Fahrschule gibt es wohl nicht :)

Beratungstermin anfragen