Fahrschule Deufeli's, Jürgen Günther Grenzach-Wyhlen 1

Fahrschule Deufeli's, Jürgen Günther

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Rheinfelder Str. 1 Grenzach-Wyhlen
(07624) 98 38 10
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.6von 5

10 Bewertungen

2.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 5
    5.0

    Alles Tipp Top

  • Okt. 26
    1.0

    Sehr schlechte Fahrschule. Schlechte Fahrlehrer! Einfach schiess Leute !! Nur Zeit und Geld Verlust !!

  • Mai 14
    5.0

    Die ganzen schlechten Bewertungen haben mich im vorhinein etwas eingeschüchtert. Dann habe ich trotzdem beschlossen mich anzumelden. Habe im Nachhinein nichts bereut. Die Fahrlehrer sind echt nett gewesen. Ich würde gut auf die Theorie vorbereitet und habe natürlich auch viel selber gelernt und Schlussendlich mit 0 Fehlern bestanden. Bei der praktischen Prüfung ging auch alles dann gut. Ich habe es nicht bereut hier meinen Lappen gemacht zu haben. Werde es auch weiterempfehlen.

  • Apr. 7
    1.0

    Ich habe länger als ein Jahr gebraucht den Führerschein zu machen, während dessen haben alle meine Freunde den Führerschein schon lange erhalten obwohl wir gleich angefangen haben. Der Antrag zur Fahrprüfung hat eine Ewigkeit gedauert. Und die Sonderfahrten welche ich machen musste um auf dem Stand zu bleiben, musste ich unhöflicherweise aus eigener Tasche zahlen, obwohl ich diese Stunden gar Nicht benötigt hätte. Ich bin absolut verärgert und empfehle diese Fahrschule keinem weiter. ✌

  • Sep. 13
    5.0

    Very friendly tutor. Good vehicle and got my license in the first go so HIGHLY RECOMMENDED!!!

Sterne

Beratungstermin anfragen