Fahrschule Diamantis KD  - Inh. Tobias Engel Maxvorstadt 1

Fahrschule Diamantis KD - Inh. Tobias Engel

Empfohlener Lernweg

BBEB96B17SimulatorIntensiv / Ferien-KurseDeutschHyundaiVW

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BBEB96B17

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

HyundaiVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Karlstr. 43 Maxvorstadt
(089) 54 88 16 41
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

58 Bewertungen

4.4

4.7

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 11
    5.0

    Empfehle jedem die Fahrschule KD. Sehr kompetentes Team und absolut hervorragende Fahrausbildung. Habe mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank vor allem an Moni für die Fürsorge und das Verständnis und an Tobi für den professionellen Fahrunterricht…absolut empfehlenswert ?

  • Okt. 10
    5.0

    Sehr tolles Team. Sehr tolle Beratung. Und man fühlt sich sehr wohl, gut aufgehoben und in guten Händen. Man bekommt viele Möglichkeiten schnell und sicher zum Führerschein zu kommen. Man wird auch immer herzlich aufgenommen. Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen dass des Team sehr einfühlsam und offen ist und stets ein offenes Ohr hat. Kann ich nur mit besten Rat weiter empfehlen!

  • Aug. 24
    5.0

    YEAHHH FÜHRERSCHEIN BESTANDEN :-) Das Team ist Bombe, sympathisch, gut organisiert und sehr professionell. Die Gute, Humorvolle und Hilfsbereite Moni ist die GUTE Seele der Fahrschule - Sie hat auf alles und jedes Problem eine Super Lösung. Dank Moni hab ich meine Fahrstunden flexibel und Zeit nah bekommen. Theoriestunden waren nie langweilig und es hat Spaß gemacht sich am Unterricht zu beteiligen. Die Fahrstunden waren einfach mega Geil, war immer lustig und kreativ ! Die Fahrlehrer und das Team haben eine Engelsgeduld und Nerven wie Drahtseile. Diese hohe soziale Kompetenz haben leider viele Fahrschulen nicht, sodass man statt Lust zu fahren, nur noch Frust verspürt ( Ich weiß von was ich rede hab zwei Mal die Fahrschule gewechselt ) . Kann die Fahrschule mit bestem Gewissen an jeden weiterempfehlen, da ihr eine super Ausbildung bekommt und immer Unterstützung erhaltet. Ich wurde bestens auf die Praxisprüfung vorbereitet, die ich gleich beim ersten Mal bestanden habe. Vielen Dank an das gesamte Team! Eine bessere Ausbildung hätte ich mir nicht vorstellen können. Schade, dass es keine zehn Sterne gibt!

  • Feb. 10
    5.0

    Die Fahrschule KD kann ich nur empfehlen! Alle sehr geduldig, wahnsinnig nett und sehr gut in dem was sie tun! Wer den Führerschein machen will, sollte mal dort vorbeischauen und sich beraten lassen. Danke nochmal an das Team für die super Zeit!

  • Nov. 28
    5.0

  • Nov. 28
    5.0

  • Nov. 26
    5.0

  • Nov. 26
    5.0

  • Okt. 24
    5.0

    Great driving school, I just had my driver licence with them !! they deserve 5/5

  • Okt. 4
    5.0

  • Aug. 26
    5.0

  • Juli 29
    3.0

Sterne

Beratungstermin anfragen