Fahrschule Diavolo GmbH Holzminden 1

Fahrschule Diavolo GmbH

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Allersheimer Str. 13 Holzminden
(05531) 9 90 66 81
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

56 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 8
    5.0

    Sehr gute Fahrschule kann man nur weiterempfehlen. Alles kompetente Fahrlehrer und der Theorieunterricht ist super.

  • Aug. 14
    5.0

    Bin sehr zufrieden habe gute Erfahrungen mit Markus! Er ist der beste und gibt alles von Herzen! Sehr gute Vorbereitung für die Prüfung und irgendwie schafft er es dich zu motivieren und dir Mut zu geben ! Ich habe die alte Fahrschule gewechselt und konnte den Führerschein mit Markus bekommen. Ich empfehle euch weiter :)

  • Juni 15
    5.0

    Kurz und knapp: Kompetente Fahrschullehrer, anspruchsvoller Unterricht und trotzdem richtig Spaß. Man wird gezielt und perfekt für die Prüfung vorbereitet. Danke für eine tolle Zeit. Ich selbst hatte mir nicht zugetraut, so schnell die Prüfung zu schaffen. Sehr empfehlenswert!

  • Mai 23
    5.0

    Heute habe ich schon einen Führerschein erlangen. Dank Markus bin ich wirklich so weit gekommen. Markus, du bist nicht nur guter Fahrlehrer sondern auch ein Mensch, der alles für Fahrschüler,in egal bei Theorie und Praxis aus Herz geben kann. Kurzum, ein Person weiß genau, was sie will, und wie an der Spitze bleibt.

  • Feb. 12
    1.0

    Not good school they are liars

Sterne

Beratungstermin anfragen