Fahrschule Die 2 Großenwiehe 1

Fahrschule Die 2

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(04604) 12 90

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Flensburger Str. 9, Großenwiehe
(04604) 12 90

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

5 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Manuel V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Juli 2019

    Bluefireace B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Juni 2019

    Hier ist ein alter Fahrschüler von Dietmar. Ja, Hey hier ist Max. Ich bin ein Fahrschüler der sehr dickköpfig sein kann und harte nerven erfordert, die konnte Dietmar beweisen und hat mich Erfolgreich ans Ziel gebracht, dafür 1000 Dank. Ich hoffe du wirst noch solange wie es geht, dein Wissen und Fahrregeln an Schüler weitergeben und noch mehr mit einen Lächeln im Gesicht ans Ziel bringen. Zusätzlich muss ich auch sagen hut ab für deine Nerven. Mit freundlichen grüßen Maximilian Ebsen

    Saskia T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Februar 2019

    Sehr gute Fahrschule, alle super nett. Vertrauenswürdiger Fahrlehrer. Mir wurde wirklich gut die Angst vor dem Autofahren genommen. Nur zu empfehlen.

    ka i.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. November 2018

    Eine sehr gute Fahrschule überaus freundliches Personal da bringt das Lernen Spass kann ich nur empfehlen

    Tina T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Januar 2018