Nicole D.
26. Oktober 2025
Habe vor 21 Jahren den Führerschein bei Dirk gemacht, er ist geduldig und sehr nett, auf jeden Fall zu empfehlen...

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten
Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.
Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen
Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen
Montag
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Montag
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
| Geschäftszeiten | |
|---|---|
| Montag | |
| Dienstag | Geschlossen |
| Mittwoch | |
| Donnerstag | Geschlossen |
| Freitag | |
| Samstag | Geschlossen |
| Sonntag | Geschlossen |
| Theorie Zeiten | |
|---|---|
| Montag | |
| Dienstag | Geschlossen |
| Mittwoch | |
| Donnerstag | Geschlossen |
| Freitag | |
| Samstag | Geschlossen |
| Sonntag | Geschlossen |
Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.
Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.
Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.
4,5von 5
4,5
0,0
Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.
Nicole D.
26. Oktober 2025
Habe vor 21 Jahren den Führerschein bei Dirk gemacht, er ist geduldig und sehr nett, auf jeden Fall zu empfehlen...
ALnafkhosh s.
20. Februar 2025
“Eine großartige Fahrschule! Dirk ist ein geduldiger und erfahrener Fahrlehrer, der alles verständlich und mit Ruhe erklärt. Der Unterricht ist gut strukturiert und macht Spaß. Sehr empfehlenswert für alle, die sicher und selbstbewusst fahren lernen möchten!”
Max E.
22. Januar 2025
Meiner Meinung nach, die beste Fahrschule im Umkreis Mechernich/Kall. Zwei nette Fahrlehrer, die einen für das Fahren vernünftig vorbereiten. Sehr empfehlenswert 👍
Katharina D.
21. Dezember 2024
Habe gestern bestanden und kann mir echt keinen besseren Fahrlehrer vorstellen, Dirk hat sich viel Zeit für mich genommen und die Fahrstunden haben Spaß gemacht. Er ist sehr korrekt und ich habe mich nie unter Druck gesetzt gefühlt. Vielen Dank und sehr zu empfehlen!!! 🙌🏼
Andz A.
12. Dezember 2024
Die beste Fahrschule. Viele meiner Freunde und bekannten haben hier den Führerschein gemacht und mir Die 2 empfohlen, so habe auch ich hier den Führerschein gemacht. Dirk hat mich bestens Vorbereitet und ist so lange mit mir gefahren bis ich es konnte(so wie es sein soll) Vielen dank für alles ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können.
Andreas H.
12. Dezember 2024
Die beste Fahrschule. Viele meiner Freunde und bekannten haben hier den Führerschein gemacht und mir Die 2 empfohlen, so habe auch ich hier den Führerschein gemacht. Dirk hat mich bestens Vorbereitet und ist so lange mit mir gefahren bis ich es konnte(so wie es sein soll) Vielen dank für alles ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können.
Adonis K.
31. Dezember 2021
Dauert etwas lange als bei anderen Fahrschulen, Aber Dirk ist cool
Anton Z.
8. November 2021
Wie immer sehr Nette Unterhaltung
Tim M.
12. September 2020
Der Theorie Unterricht war zwar ganz in Ordnung aber die Praxis war richtig schlecht. Bei jedem kleinen Fehler ist der Fahrlehrer genervt und beleidigt einen indirekt. Schon vor der Corona Zeit musste ich teilweise 4 bis 6 Wochen auf die nächste Fahrstunde warten so das man nicht wirklich Übung bekommt. Auch Finanziell richtig mies. Es wird darauf bestanden das immer alles im voraus bezahlt wird, weshalb mir meine erste Prüfung schon vom Lehrer verweigert wurde. Insgesamt sehr unfreundlich und kein bisschen bereit Kompromisse in der Zahlung ein zu gehen wenn das Geld knapp ist. Ich kann wirklich niemandem empfehlen da den Führerschein zu machen.
arlind e.
3. Juli 2020
just great
RACE_ M.
3. Juli 2020
just great
RACE_ M.
3. Juli 2020
einfach nur top
nader
17. März 2018
Very good driving instructor. Everything great: D
nader
17. März 2018
Sehr guter Fahrlehrer. Alles top :D
Retep S.
23. Februar 2018
Very good driver !! Conveys the learning material well and in detail !! The lessons very pleasant !! Would always choose the driving school !!
Retep S.
23. Februar 2018
Sehr guter Fahrlerher !! Vermittelt gut und ausführlich den Lernstoff!! Der Unterricht sehr angenehm!! Würde mich immer wieder für die Fahrschule entscheiden!!
Fener B.
12. Dezember 2017