Fahrschule Die Schwartau Bad 1

Die Fahrschule Schwartau

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMA2MofaSimulatorIntensiv / Ferien-KurseErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFFESDeutschBMW

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

10:30–18:30

Dienstag

10:30–18:30

Mittwoch

10:30–18:30

Donnerstag

10:30–18:30

Freitag

10:30–18:30

Samstag

10:00–13:00

SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

10:30–18:30

Dienstag

10:30–18:30

Mittwoch

10:30–18:30

Donnerstag

10:30–18:30

Freitag

10:30–18:30

Samstag

10:00–13:00

SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

BMW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hauptstr. 50 Bad Schwartau
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

15 Bewertungen

4.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 14
    5.0

    Die Fahrschule ist ausgesprochen gut. Sie geben mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Der Chef Alex setzt alles daran, dass die Fahrschule läuft. Auch die Fahrlehrer sind super korrekt und bereiten einen bestens vor? Großes Lob

  • Aug. 1
    5.0

    Ich bin sehr zufrieden! Habe von April bis Juni meinen Motorrad-Führerschein gemacht und es lief alles rund. Theorie, Praxis, Erste-Hilfe-Schein und Lichtbild aus einer Hand - einfacher geht es kaum. Nette Lehrer, gutes Material und keine ausgefallenen Fahrstunden - ich komme wieder - vielleicht mit einem Anhänger... Vielen Dank!

  • März 19
    5.0

    Kompetente Fahrlehrer, tolle Atmosphäre, und man wird bestens auf die Prüfung vorbereitet.

  • Aug. 7
    5.0

    Von einer anderen Fahrschule gewechselt, weil dort der Fahrlehrer mit seinen cholerischen Attacken in meinen Augen recht inkompetent war und mich sehr verunsicherte. Diese Verunsicherung wurde mir durch das freundliche Auftreten schnell genommen und konnte dort mit viel Zuspruch des Fahrlehrers meinen Führerschein in kürzester Zeit beenden.

  • Juli 10
    5.0

    Bin über den Hinweis eines Nachbarn auf diese Fahrschule gekommen und sehr zufrieden. Die Theorie findet 3-mal wöchentlich statt, so kann man alle 14 Themen schnell abarbeiten. Ausschlaggeben für mich war, dass die Fahrschule 4 Fahrlehrer beschäftigt. Ich wurde sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet und habe beide beim ersten Versuch bestanden. Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen, der seinen Führerschein in guter Atmosphäre machen will.

Sterne