Fahrschule Die junge Herne 1

Fahrschule Die junge

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96BF17A2C1C1ECCEDeutschHonda

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

15:00–18:30

Dienstag

15:00–18:30

Mittwoch

11:00–15:00

Donnerstag

15:00–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

18:30–null

Dienstag

18:30–null

MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:30–null

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

15:00–18:30

18:30–null

Dienstag

15:00–18:30

18:30–null

Mittwoch

11:00–15:00

Geschlossen
Donnerstag

15:00–18:30

18:30–null

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96BF17A2C1C1ECCE

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bahnhofstraße 158 Herne
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

16 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 28
    5.0

    Ich habe heute meinen Führerschein bestanden. Vor der Anmeldung schaute ich mir diverse Fahrschulen an, doch diese sagte mir persönlich am meisten zu und ich wurde nicht enttäuscht. Alle Mitarbeiter inklusive Fahrlehrer sind super nett und so fiel es mir doch recht schwer, mich für einen Fahrlehrer zu entscheiden. Letztendlich endschied ich mich dann für Jonas und auch diesmal sollte meine Entscheidung richtig sein, denn er ist ein sehr netter und geduldiger junger Fahrlehrer. Der, wenn es sein muss, Dinge auch zehnmal erklärt ohne, dass er auch nur ansatzweise ungeduldig wird. Die Fahrstunden mit ihm waren super angenehm. Aber auch der gesamte Theorieunterricht war von jedem der Lehrenden gut strukturiert und verständlich rübergebracht. Demzufolge kann ich diese Fahrschule nur wärmstens empfehlen.

  • Juni 27
    5.0

    Jonas bester Fahrlehrer kann die Fahrschule allgemein nur weiter empfehlen

  • Juni 20
    5.0

    Mega gute Fahrschule. Die Theoriestunden sind mega entspannt und lernreich man wird nicht unter Druck gesetzt. Die praktischen Stunden sind mit den Fahrlehrern auch sehr entspannend und es wird einem alles gut beigebracht. Die Fahrlehrer unterstützen einen auch sehr gut im Straßenverkehr. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen

  • Juni 6
    5.0

    Jonas bester Fahrlehrer sehr tolle Unterstützung und sehr hilfreiche Tipps danke dafür :)

  • Sep. 20
    5.0

    Unsere Tochter hat heute erfolgreich ihre praktische Fahrerlaubnisprüfung bestanden. Vielen herzlichen Dank insbesondere an Roman für die gute Fahrausbildung aber auch an das ganze Team der jungen Fahrschule. Ganz klare Empfehlung !!!

Sterne