Fahrschule Die Straßenfeger Lämmerspiel 1

Fahrschule Die Straßenfeger

Empfohlener Lernweg

BBEB96B17Intensiv / Ferien-KurseSehtestDeutschAudi

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BBEB96B17

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Mühlheimer Str. 10 Lämmerspiel
(06108) 70 85 23
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

6 Bewertungen

3.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Apr. 1
    5.0

  • Sep. 27
    5.0

  • Aug. 15
    1.0

  • Mai 7
    1.0

    Extrem ungeduldiger Fahrlehrer, der teilweise respektlos mit den Fahrschülern umgeht und dauerhaft genervt ist, sodass die Fahrstunden eine pure Qual sind. Des Weiteren war er nahezu jedes Mal zu spät (bis zu 20 Minuten!) und hat die Zeit, bis auf wenige Ausnahmen, nicht nachgeholt. Insgesamt war der Führerschein überdurchschnittlich teuer, da man definitiv mehr Fahrstunden aufgezwungen bekommt als man eigentlich braucht. Das einzig Positive ist der Intensivkurs, durch den man die Theoriestunden sehr schnell absolvieren kann. Abgesehen von diesem Punkt würde ich definitv von der Fahrschule abraten.

  • Jan. 4
    5.0

    Habe bei Björn vor gut 4 Jahren meinen Führerschein gemacht und bin nach wie vor unfallfrei. Man macht nicht nur irgend einen Führerschein, sondern man lernt sich sicher und verantwortungsvoll im Straßenverkehr zu bewegen. Björn bleibt stets professionell und ist äußerst kompetent. Mit guten Tipps und seinem entspanntem Gemüt lotzt er einen sicher durch die Fahrprüfung.

Sterne

Beratungstermin anfragen