Fahrschule Die Zwei Böhme/Werzner GbR Kisdorf 1

Fahrschule Die Zwei Böhme/Werzner GbR

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(04193) 8 09 45 69

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Fahrschulen in der Nähe

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Dorfstr. 34, Kisdorf
(04193) 8 09 45 69

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,7von 5

120 Bewertungen

4,7google

0,0clickclickdrive

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Stella

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Oktober 2025

    Auf Empfehlung habe ich meinen B196-Schein bei dieser Fahrschule gemacht und kann sie wärmstens empfehlen. Die Sekretärinnen sind sehr freundlich und bemüht, und die Abwicklung ist modern und unkompliziert. Aufgrund vorheriger Erfahrungen hatte ich zunächst etwas Bedenken, aber die Fahrstunden mit Matthias haben mir viel Freude bereitet. Seine ausgeglichene Art hat mir sehr dabei geholfen, bei kleinen Fehlern nicht unsicher zu werden und mein Selbstvertrauen im Umgang mit dem Motorrad zu stärken. Vielen Dank dafür!

    Reza H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. September 2025

    “Ich möchte Sekretärin Frau Heke Nichel in der Fahrschule meinen tiefen Dank für ihre stets freundliche und professionelle Unterstützung aussprechen. Ihre Hilfsbereitschaft und Ihr Engagement haben mir sehr geholfen und meinen Lernprozess erheblich erleichtert.”

    Franzi B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Juli 2025

    Ich hatte einen tolle Zeit mit Matthias als Fahrlehrer hat super Spaß gemacht und habe viel gelernt!:)Die Sekretärinnen waren sehr freundlich und kompetent!

    Christian S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Oktober 2024

    Martin ist ein fantastischer Fahrlehrer! Er erklärt alles ruhig und geduldig und sorgt dafür, dass man sich beim Fahren sicher und gut aufgehoben fühlt. Dank seiner klaren Anweisungen und seinem motivierenden Unterricht habe ich schnell Fortschritte gemacht. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich so einen Fahrlehrer an meiner Seite hatte und diesbezüglich kann ich Martin jedem empfehlen.

    ie 9.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. März 2024

    Ich hatte das Glück, von einem großartigen Führerscheinlehrer unterrichtet zu werden. Christian war sehr geduldig, freundlich und hat mir das nötige Vertrauen gegeben, um mich sicher auf den Straßen zu fühlen. Seine klaren Erklärungen und hilfreichen Tipps haben mir geholfen, schnell Fortschritte zu machen. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen! Egal wie anstrengend und stressig die Verkehrslage war, hat er einen gut beruhigt und motiviert.

    Emily

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. März 2024

    Mein Fahrlehrer Christian, hat mir das fahren super und verständlich beigebracht. Tolle und lehrreiche Stunden waren immer ein a und o. Ich habe knapp ein Monat nach meiner Theorie Prüfung, heute meine praktische Prüfung erfolgreich bestanden. Danke an dich Christian, Du bist ein toller Lehrer! 😁

    Luisa 2.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Dezember 2023

    Ich hatte meinen Führerschein mit dem Chef, Matthias gemacht und war mehr als zufrieden! 🚘Man fühlt sich gut aufgehoben und merkt, dass sich wirklich darum gekümmert wird, den Führerschein zu absolvieren . Wenn Fragen da waren, wurde sie ausführlich erklärt und zum Teil auch aufgemalt, damit man sie wirklich versteht ☺️

    Maya S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. September 2023

    Super nette Fahrschule, tolle Organisation und reibungsloser Ablauf beim Führerschein. Ich habe dort meinen A2 Führerschein bei Christian gemacht und wurde richtig gut betreut. Er ist super gut auf mich eingegangen und hat mich fast ganz ohne Ängste durch die Prüfung gebracht. ;) Absolut weiterzuempfehlen!!

    M W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. August 2023

    Ich bin letzte Woche mit meinen Fahrstunden für B196 fertig geworden und die Fahrstunden mit Christian waren immer super! Er hat alles gut erklärt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Zeit ging auch immer schnell vorüber. Hätte am liebsten meinen normalen Führerschein bei ihm gemacht, aber den hab ich ja schon. Also Theorie und Praktische waren super bei ihm. Kann ich nur weiterempfehlen! :-)

    Jette R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Juli 2023

    Fahrstunden mit Christian sind einfach brilliant. Habe mich immer sehr wohl gefühlt und das wichtigste, natürlich auch sicher. Auch emotionale Unterstützung hat mir bei meiner Prüfungsangst geholfen und zum erfolgreichen bestehen gebracht. 👍🏻

    M. W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Juni 2023

    Ich habe am Mittwoch meine B196 Bescheinigung erhalten. Ich kann nur sagen, die „Reise“ von Norderstedt nach Kaltenkirchen hat sich gelohnt! Von der Anmeldung, über den theoretischen Teil bis hin zu den Fahrstunden alles toll organisiert. Das Beste allerdings waren die Fahrstunden mit Christian Günther!!!! Ich habe mich von der ersten Minute an auf dem Motorrad wohl gefühlt und hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass etwas nicht läuft. Die Fahrstunde, bei der Christian selbst Motorrad gefahren ist, hat mir extrem viel gebracht. Souverän, ruhig, kompetent und freundlich, aber auch begeisterungsfähig. Wenn ich dann in 2-3 Jahren evtl. doch den „großen“ Motorradführerschein machen werde, dann bestimmt bei „Die Zwei“ mit Christian. DANKE!!!!

    Lara B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Juni 2023

    Heute habe ich meinen Motorradführerschein mit Christian als meinem Fahrlehrer bestanden. Ich bin so zufrieden, wie alles abgelaufen ist. Die Planung ging super schnell und unkompliziert. Es wurde immer Rücksicht darauf genommen, wie man Zeit hatte und man hat gemerkt, dass es dem Fahrlehrer darum geht, die Fahrstunden und auch die Prüfung erfolgreich und mit Spaß zu absolvieren. Insgesamt habe ich für die Praxis nur etwa 1 1/2 Monate gebraucht, also ging das echt fix. Die Art und Weise der Kommunikation untereinander war auch hervorragend, es wurde nie meckert, sondern immer nur konstruktive Kritik gegeben, sodass der Spaß nie verloren ging. Ich kann diese Fahrschule und spezifisch Christian als Fahrlehrer nur weiterempfehlen :)

    Carsten B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Mai 2023

    Sehr gute Fahrschule die mich seit 2015 durch alle meine Führerscheinklassen gebracht hat. Immer nette Fahrlehrer und Büroleute die mich von der Theorie bis hin zur Prüfung stets unterstützt haben. Am 04.05.2023 meine Motorrad Prüfung ohne Probleme mit einer super und problemlosen Vorbereitung durch den Fahrlehrer Christian bestanden. Dafür hier noch mal ein herzliches Dankeschön von mir. Ich kann diese Fahrschule jedem mit gutem gewissen empfehlen.

    Gülbahar A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. April 2023

    Ich habe heute meinen Führerschein bestanden. Martin war mein Fahrlehrer und hat mir immer gute Tipps gegeben. Die Theorieunterrichte waren auch entspannt. Im großen und ganzen bin ich sehr begeistert. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!

    Alexander W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. März 2023

    Dank Jens habe ich letzten Monat meinen Führerschein beim ersten Versuch bestanden! Es war eine sehr schöne Erfahrung und die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht ;)

    M F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Februar 2023

    Ich habe wirklich nur positive Erfahrungen bei der Fahrschule „die Zwei“ und auch mit meinem Fahrlehrer Christian, bei den Fahrstunden, gemacht!🤗 Alles hat ohne Probleme geklappt und Christian hat mich super auf die Prüfung vorbereitet, sodass ich mich immer sicher und respektiert gefühlt habe! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!! Vielen Dank :)

    mxnu

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Januar 2023

    Ich habe gestern meinen Führerschein bestanden. Martin war mein Fahrlehrer und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Er hat mir immer gute Tipps gegeben und konnte alles sehr gut erklären. Er hat sich auch immer drum bemüht, dass alles so zügig wie möglich vorangeht, sodass ich möglichst früh zur Prüfung kann. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen! Vielen Dank Die Zwei!

    In D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Dezember 2022

    Trotz anfänglicher Schwierigkeiten mit Fahrangst und Co. habe ich heute meine Prüfung bestanden! Ich bedanke mich herzlich bei meinem Fahrlehrer Matthias. Ich kann diese Fahrschule nur wärmstens empfehlen!!

    Nane T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Oktober 2022

    Ich habe zwei Führerscheine bei Christian gemacht und erfolgreich bestanden. Christian hat einfach einen mega Job gemacht. War sehr zufrieden mit der Fahrschule. Es sind dinge vom Verkehrsamt Segeberg schief gelaufen und die Büro Frau hat sich sofort und stehst bemüht diese Fehler zu beheben. Generell war alles Klasse. Werde die Fahrschule im positiven sinne in Erinnerung behalten.

    Tim D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. September 2022

    Die Fahrschule ist sehr gut. Mein Fahrlehrer Christian Günther kann ich nur empfehlen. Hat mit ihm immer viel Spaß gemacht🚗💨🤗

    Janett M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. September 2022

    Was soll ich sagen, habe soeben meinen Führerschein bestanden und das mit dem für mich besten Fahrlehrer den ich hätte finden können. Der Chef selbst, Matthias, hat es jedes mal geschafft mich mit seiner tiefen entspannten ruhigen Art so zu beruhigen als wenn man einem Baby den Schnuller gibt. Und ich muss dazu sagen das ich das ein oder andere mal nervlich fast am Ende war wenn ein Fahrmanöver so richtig schlecht war..zwei drei Worte und einfach ein entspanntes erklären und wiederholen und schwupps, klappte es. Auch alle Theoriestunden in Kaltenkirchen und Henstedt-Ulzburg waren immer sehr nett und gut erklärt. Im Theorieunterricht habe ich mich übrigens auch für einen Fahrlehrer entschieden. Beste Entscheidung-Danke für alles Matthias

    A S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Juni 2022

    Habe gestern meine Prüfung bestanden. Auf dem Weg dahin habe ich sehr gute Unterstützung von meinem bekommen(Christian). Trotz der Prüfungsamgst habe ich mich bei der Prüfung sicher gefühlt. Zudem sind die Absprachen zwischen den Fahrlehrer gut, sodass man bei Krankheitsfällen nicht unbedingt auf die Fahrstunden verzichten muss :)

    Jan

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. März 2022

    Eine einzige Katastrophe, Fahrlehrer wurden gewechselt man hat auf Rückmeldung keine richtigen Antworten bekommen nur ganz kurz gefasst . Wenn man auf seinen Job keine Lust hat soll man es lassen . Mit Vorsicht zu genießen

    Yvo K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. März 2022

    Wurde leider zu einem Aufbauseminar verdonnert und bin durchs Internet auf diese Fahrschule gestoßen. Ich bin sehr froh darüber, der Chef persönlich, der Matthias, hat uns durch dieses Seminar geführt und ich muss sagen, mega sympathischer Mann, super lustig, geduldig und immer einen Spruch auf den Lippen. Er hat das Seminar super abwechslungsreich gestalten, zugehört und alle Fragen beantworten können. Ich dachte mich erwartet einfach nur eine trockene Belehrung, aber im Gegenteil. :D Wenn ich irgendwann meinen Motorradführerschein mache, dann definitiv bei der Fahrschule "Die Zwei", also sehr weiterzuempfehlen!

    Jana V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. März 2022

    Super Fahrschule. Alles hat ohne Probleme geklappt. Ich hatte Christian als Fahrlehrer. Er war super nett und hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet. Fahrschule und Fahrlehrer kann ich also nur weiterempfehlen.

    Linda

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. März 2022

    Die Fahrschule ist wirklich klasse,alle Mitarbeiter die ich kennenlernen durfte, egal in welchem Bereich sind wirklich alle super nett ! Besonders empfehlen kann ich persönlich meinen Fahrlehrer, den lieben Christian. Der obwohl er es wirklich nicht leicht mit mir hatte, da ich nicht nur unter wahnsinniger Angst vor dem Autofahren selbst, sondern auch noch unter Prüfungsangst litt..mir die nötige Sicherheit im Straßenverkehr gegeben hat & dank ihm meine praktische Fahrprüfung BESTANDEN habe 😍. Er hat nie aufgegeben und es geschafft mich immer wieder neu zu bestärken und zu motivieren! Vielen lieben Dank nochmal dafür! 😊🙏🏻 🚦🚙⛽️☀️

    Privat

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. März 2022

    Die Fahrschule ist wirklich klasse,alle Mitarbeiter die ich kennenlernen durfte, egal in welchem Bereich sind wirklich alle super nett ! Besonders empfehlen kann ich persönlich meinen Fahrlehrer, den lieben Christian. Der obwohl er es wirklich nicht leicht mit mir hatte, da ich nicht nur unter wahnsinniger Angst vor dem Autofahren selbst, sondern auch noch unter Prüfungsangst litt..mir die nötige Sicherheit im Straßenverkehr gegeben hat & dank ihm meine praktische Fahrprüfung BESTANDEN habe 😍. Er hat nie aufgegeben und es geschafft mich immer wieder neu zu bestärken und zu motivieren! Vielen lieben Dank nochmal dafür! 😊🙏🏻 🚦🚙⛽️☀️

    Anita M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Februar 2022

    Die Fahrschule Die Zwei ist sehr empfehlenswert. Ein tolles Team ...von den Bürodamen bis zu den Fahrlehrern. Alles hat super geklappt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde zügig zum Ziel gebracht. Ps Christian ist der beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann!!!!! Vielen Dank nochmal für die tolle Fahrausbildungszeit!!!!

    Fiete S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Februar 2022

    Hatte immer das Gefühl gut auf die Prüfung vorbereitet zu werden, auch für die Technik-Fragen des Prüfers. Angenehm war auch das Terminausmachen mit dem Fahrlehrer nach jeder Stunde, ohne Umweg mit einer Fahrschulsekretärin oder ähnlichem!

    Lasse S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Januar 2022

    Hab mein Autoführerschein bei Christian gemacht. Hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet, kann ich weiterempfehlen.

    eve K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Dezember 2021

    Ich war wirklich sehr zufrieden mit der Fahrschule, sowohl bei der Klasse B, als auch Klasse BE, habe ich mich sehr gut begleitet gefühlt. Besondere Dank geht somit natürlich an Melanie und Matthias, macht unbedingt weiter so und bleibt so wie ihr seid. Auch die Damen im Büro haben uns gut beraten und waren stets freundlich und offen.

    Nikodemus20

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Oktober 2021

    Man kann ,,Die Zwei'' nur weiterempfehlen :-D, echt Tolle Fahrlehrer wo man echt viel Lernen kann und man sieht das sie Sowohl die Theorie- als auch die Fahrstunden mit Spaß beibringen :-) Deswegen diese Fahrschule sehr Empfehlenswert. Besonderer Gruß geht an Christian der die Fahrstunden mit viel Geduld, viel Wissen und vorallem viel Spaß einen bis zum Ende vorbereitet :-D Danke für alles :-)

    Marcela O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Oktober 2021

    Über "Die Zwei" kann ich nur die schönste Worte sagen. Die Lehrer sind sehr geduldig und ruhig. Alles ist Flexibel, ich habe gewählt Theoretische und Pracktische Fahrstunde wann für mich bequem war. Auch Fahrstunden mit Christian hatten mir Spaß gemacht. Mit Ihm habe ich mich immer auf Straße sicher gefüllt. Obwohl es nicht leicht mit mir war, hat er gemacht alles dass ich die Prüfung schaffen konnte. Ich wünsche Team "Die Zwei" viel Erfolg und viele Fleißige Studenten.

    Olga O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. September 2021

    Tolle Fahrschule! Alles Top Typ, ich bin sehr zufrieden, daher auf jeden Fall eine Empfehlung! Besonderer Dank geht an Martin für seine Professionalität und Geduld. Alles Gute für die Zukunft!

    Julian S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. August 2021

    Hab dieses mal den A2 Führerschein gemacht. Die Fahrlehrer dort sind definitiv zu empfehlen! Ich hatte Christian als meinen Fahrlehrer. Ein super Fahrlehrer! Geduldig und kann einem das Fahren sehr gut beibringen.

    Sonja S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. August 2021

    Ich habe in dieser Fahrschule meinen A1 Führerschein bei Christian gemacht. Sehr toller Fahrlehrer, der einen sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat! Bin sehr zufrieden, kann die Fahrschule nur weiterempfehlen :)

    Sarah

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Juli 2021

    Eine Fahrschule mit sehr netten und kompetenten Fahrlehrern Die Organisation war trotz Corona sehr gut und kein Hindernis für den Theorie- oder Praxisunterricht. Ich habe mein BF17 und parallel den A1 Führerschein bei Christian gemacht, der es mir möglich gemacht hat viele Fahrstunden zu bekommen und somit schnell meinen Führerschein zu erhalten. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen und werde auch meinen nächsten Führerschein dort machen!

    Marc

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Juli 2021

    Ich kann das Team von "Die Zwei" nur uneingeschränkt weiterempfehlen!! Tolle Fahrlehrer bei der theoretischen Ausbildung und sehr nette Kontakte im Büro. Ich wurde bestens auf meine Prüfungen vorbereitet (Motorrad). Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Christian ("Mr. Geduldig") für eine klasse Ausbildung!!!

    Kathleen R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Mai 2021

    Hallo Team "die Zwei", Ich habe meine Fahrschule erfolgreich abgeschlossen.Dafür möchte ich mich bei dem Team, sowie bei meinem Fahrlerer bedanken. Christian hat mir alles sehr gut beigebracht und erklärt mit viel Geduld. Er war echt super:) Danke :)

    Dominik F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Mai 2021

    I recently got my driver's license from Christian. I have to say that I am very, very satisfied with the support and communication. I can only encourage everyone to get involved in the car adventure at this driving school and especially with Christian.

    Attia S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. April 2021

    Ich bin sehr zufrieden daher kann ich die Fahrschule mit gutem Gewissen weiterempfehlen .Ich freue mich sehr dass ich in der Fahrschule meine praktische Prüfungsvorbereitung mit Christian gemacht habe ? Er ist sehr geduldig und freundlich, arbeitet sehr professionell. Ich habe echt nicht gedacht dass ich die Prüfung beim ersten Mal bestehen werde aber Dank Christian habe ich es beim ersten mal geschafft. Er hat richtig viel Mühe gegeben und mich bestens auf die Prüfung vorbereitet. Vielen Dank ?

    Attia S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. April 2021

    I am very satisfied so I can recommend the driving school with a clear conscience. I am very happy that I did my practical exam preparation with Christian in the driving school ? He is very patient and friendly, works very professionally. I really didn't think that I would pass the exam the first time, but thanks to Christian I made it the first time. He put a lot of effort into preparing me for the exam. Thank you ?

    Anja

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. April 2021

    I can only recommend the driving school! The driving lessons with my driving instructor Christian were really fun and he always explained everything very patiently and calmly, so that I was really well prepared for the test.

    Jana L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. April 2021

    I am very satisfied and can only recommend the driving school! My driving instructor Christian prepared me very well for my test and was always very friendly and patient. Was fun.

    Anna S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Dezember 2020

    I recently passed my exam. I was with Julian, I liked it very much. I was able to understand everything quickly and he was able to offer me many driving lessons, so I was quickly ready for the test. It was always a relaxed atmosphere and a lot of fun with him.

    Tjorven F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. November 2020

    My driving instructor Julian was great. He explained everything well and very patiently to me, so that I felt very well prepared for my exam. The driving lessons with him were a lot of fun. I can only recommend!

    Patrick R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Oktober 2020

    Very good organization and process during my B196 training, also in the current Corona period. My driving instructor Christian is just great! Great communication of the content and always the feeling of being in very good hands. I can only recommend.

    Jimmy F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Oktober 2020

    I just got my driving license today haha Really thanks I appreciate it I got my it after 13 driving lessons, The school is good, I can really recommend it. Thanks Julian maybe I said it much today but you deserve it hah ????

    Flemming B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. September 2020

    I've got my driver's license at this driving school in the last few months and I'm completely satisfied. I was always kindly trained by Christian in the practical lessons and also by my colleagues in theory. Thank you for the wonderful and educational time.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.