Fahrschule Dieter Müller Monheim am Rhein 1

Fahrschule Dieter Müller

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(02173) 2 40 16

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Solinger Str. 91, Langenfeld
(02173) 2 40 16

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.0von 5

6 Bewertungen

3.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Joerg L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Oktober 2019

    Wer auf der Suche nach einer guten Fahrschule ist, ist bei Müllers bestens aufgehoben. Sie sind gute und geduldige Fahrlehrer und bieten die Führerscheinkurse zu fairen Preisen an. Ich habe 2000 meine Mofaprüfbescheinigung, 2002 Klasse A1, 2003 Klasse B und BE und 2013 Klasse A dort gemacht und war jedes Mal sehr zufrieden und schnell fertig. Perfekt ist, dass man den Unterricht in zwei Filialen besuchen kann.

    Dennis S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. April 2019

    Sehr gute Fahrschule. Ich habe meinen Führerschein 2014 bei Herrn Dieter Müller gemacht und hatte anfangs kein eigenes Auto und nun habe ich nach 5 Jahren endlich einen Ford Fiesta 1.25 16V 70PS und ich muss sagen, dass ich NICHTS verlernt habe. Herr Dieter Müller hat mir das Auto fahren sehr gut beigebracht. Dankeschön :-)

    FalsTV

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. November 2018

    Gehe selber zu dieser Fahrschule und bin sehr Froh zu dieser Fahrschule gehen zu dürfen. Kann nur jedem empfehlen zu dieser Fahrschule zugehen, da diese sehr informativ ist und immer Freundlich ist.

    Timm

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. November 2017