Fahrschule Dinnendahl - Inh. Rainer Wanisch Holweide 1

Fahrschule Dinnendahl - Inh. Rainer Wanisch

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

BAB AutomatikBEB17A2A1B196FahrlehrerinOnline lernenDeutschHyundaiVolkswagenKawasakiHonda

Für Fragen oder Termine

(0221) 63 77 63

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Führerschein-Klassen: B - B Automatik- BE - A - A2 Sportboot-Führerschein Binnen - See - FKN

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Dinnendahl - Inh. Rainer Wanisch Holweide 1
Fahrschule Dinnendahl - Inh. Rainer Wanisch Holweide 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

  • alle 3 Wochen
  • alle 3 Wochen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag
  • alle 3 Wochen
  • alle 3 Wochen
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BAB AutomatikBEB17A2A1B196

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

HyundaiVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KawasakiHonda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bergisch Gladbacher Straße 457, Holweide
(0221) 63 77 63
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

26 Bewertungen

4.5

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Tim Kapkowski

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Juli 2020

    Ich bin zurzeit in der Fahrschule und mache A2. Kurz zum Rainer. Sehr netter und lockerer Typ. Freundlich, direkt und bringt die Fehler auf den Punkt. Der Theorie Unterricht ist nicht zu Trocken, wird durch Frage/Antwort spiel interessant und auch für Erweiterer beispielsweise B vorhanden/A2 machen, sind immer wieder sachen drin die nicht mehr vorhanden waren. Rainer fährt selber Motorrad, und das merkt man bei Erklärung und beispielen. Beim Fahren in den Fahrstunden spricht er aus Erfahrung, gibt super Tipps und kennt super Strecken ! Sogar die Fahrstunden machen schon richtig Spaß! Um die Anmeldung bei TÜV usw. wird sich von vorne Rain(er) gut drum gekümmert! Alles ist quasi ein Selbstläufer. Danke bis hier hin !

    Dennis Goldammer

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juli 2020

    Führerschein Klasse A (Motorrad) Super nettes und organisiertes Team Trotz der schwierigen Coronazeit, alles super organisiert und durchgeplant Top- Ausbildung und super Tipps für den Umgang mit dem Motorrad.

    A.G.

    Verifizierte Bewertung

    10. Juli 2020

    Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen !!! Wenn Ihr euren Führerschein machen möchtet dann nur hier !! Ich habe so grosse Angst vor dem Autofahren gehabt, und dachte wirklich niemals dass ich es schaffen würde... und doch habe ich es durch die ständige Motivation und Unterstützung von Rainer und seinem Tollen Team geschafft! Das gesamte Team ist so unglaublich freundlich, und unterstützt wo es nur kann. Die Fahrlehrer sind so geduldig und verständnisvoll. Ein sehr kompetentes und herzliches Team welches dich ab Tag 1 unterstützt. Ich wurde sehr gut auf meine Theoretische und Praktische Prüfung vorbereitet und mir wurde wirklich viel Angst vor der Prüfung genommen. Ich lege wirklich jedem ans Herz hier seine Führerscheinausbildung zu absolvieren. Ich bin so unendlich dankbar dass Rainer und sein Team mich so geduldig unterstützt haben !!!

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Freundliches Personal
    • Autos sind im guten Zustand
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Gute Ausstattung
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Guter Preis
    • Guter Theorieunterricht
    • Keine versteckten Kosten
    • Professionelle Ausbilder
    • Professionelle Angestellte
    • Pünktlichkeit

    Chernobelska

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. April 2020

    Eine wundervolle mit liebe zum Detail organisierte Fahrschule. Sehr Fachkompetente Mitarbeter*innen. Alle unterstützen dich. Ich hab zich Mal die theoretische und die praktische Prüfung nicht bestanden, doch meine Fahrlerer haben mich immer weiter motiviert und nicht aufgegeben bis ich den Schein hatte. Ich bin wirklich unendlich dankbar und empfehle diese Fahrschule an jed*en! Vielen Dank nochmals für alles! :)

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Jule Olli

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. März 2020

    Nach meinem Fahrschulwechsel hab ich hier nur positive Erfahrungen machen dürfen und bin wirklich sehr zufrieden, das Miteinander, die Arbeit und einfach das gute Verhältnis zwischen Professionalität und freundschaftlichem Verhältnis. Ich hab so viel dazu lernen dürfen und kann die Fahrschule Dinnendahl nur weiter empfehlen. Danke nochmal an das wunderbare Team

    Jessica Braun

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Januar 2020

    Habe bei vielen Fahrschulen nach gefragt und bin bei der Fahrschule Dinnendahl super freundlich Empfangen worden und habe alles gute Informationen bekommen die ich brauche. Die Gruppe ist super freundlich. Also müsste ich mein Führerschein nochmal machen würde ich den bei denen machen. Bin super zu Frieden gewesen in der Zeit von meinen Fahrstunden. Werde euch immer weiter Empfehlen.

    Fabian B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. September 2019

    Nicht die günstigste aber definitiv eine sehr gute Fahrschule wo man definitiv das bekommt was man bezahlt.

    Nina C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. September 2019

    Wirklich herzensgute, ehrliche Menschen, die in dieser Fahrschule arbeiten. Ich hatte schlimme Erfahrungen gesammelt und nun werde ich tolle gefördert und es macht Spaß. Alles wird erklärt. Es wird geholfen wobei die Mitarbeiter*innen helfen können! Unterstützung zu 100%. Ich bon echt froh, hierhin gewechselt zu haben! Danke, dass ihr so tolle Menschen seit! :)

    Aras b.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. August 2019

    Mein beileid Ruhe in frieden ?

    Daniel M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Juli 2019

    Sehr geile Fahrachule, sehr geile Lehrer, Theorie immer super, man hat keine Hemmungen davor etwas zu fragen, ebenso keine Angst davor Ärger zu bekommen bei Fehlern in der Fahrstunde. Kann ich nur weiterempfehlen. Ps: heute bestanden

    I.V. B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Juni 2019

    Tut mir sehr leid um Horst.Er war vor 30 Jahren mein Fahrlehrer, wirklich netter Kerl. Mein Beileid Natalie.....damals bei meiner Überlandfahrt mit ihm sind wir mal zu dir gefahren nach Olpe irgendwo,hatten uns da kennen gelernt.

Beratungstermin anfragen