Fahrschule Dittmar Willi Fahrlehrer Solingen Burg 1

Fahrschule Dittmar Willi Fahrlehrer

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Müngstener Str. 3 Burg

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

12 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Mai 21
    5.0

    Die beste Fahrschule der Welt,mit den besten Fahrlehrern der Welt. Ich habe letzte Woche mit 50 meinen A2 Führerschein gemacht und habe mich rundum zufrieden und gut aufgehoben gefühlt. Danke Willi, danke Fabi...ihr seid zwei saucoole Typen..witzig und kompetent Moni Amoriello

  • Jan. 22
    5.0

    TOP Fahrschule! Wenn man rechtzeitig alle benötigten Unterlagen mitbringt ( Sehtest, erste Hilfe usw....) geht es richtig Flott! Der Junge Hr. Keller ist sehr motiviert und ständig auf der Suche nach Optimierung! Wir können den vorschreibenden nicht verstehen! Er scheint was falsch verstanden zu haben ;-)

  • Nov. 30
    1.0

    Leider keine Zeit für Fahrstunden Leider ist diese Fahrschule völlig überlastet und unser Sohn hat 9 Monate für den Führerschein Kl. B gebraucht, da er teilweise wochenlang keine Fahrstunde bekam. Insgesamt hatte er in 9 Monaten nur 12 Praxistermine bekommen! Er hat sowohl die Theorieprüfung mit 0 Punkte, als auch die erste Fahrprüfung sofort bestanden.

  • Aug. 21
    5.0

  • Jan. 8
    5.0

    Ist mal ne andere Fahrschule. ???

Sterne