Fahrschule Domogalla Mitte 1

Fahrschule Domogalla

Empfohlener Lernweg

BABEIntensiv / Ferien-KurseDeutschHondaKawasaki

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BABE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

HondaKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hauptstraße 57 Mitte
(02302) 1 32 93
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.8von 5

4 Bewertungen

3.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 8
    5.0

  • Jan. 28
    5.0

  • Apr. 25
    4.0

    Damals meinen PKW lappen dort gemacht echt Super gewesen

  • Apr. 22
    1.0

    Ich wurde sehr schlecht auf die Prüfungen vorbereitet .... In den Prüfungen kam es mir so vor als würde er darauf warten das ich einen Fehler mache! Ich habe darauf hin nach dem ich bereits über tausend Euro bezahlt habe gewechselt ... und obwohl ich keine Schülerin mehr bei ihm war hat er mich zu Prüfungen angemeldet ! Im Endeffekt durfte ich die auch noch bezahlen ,da ich sonst nicht erneut zur Prüfung mit meinem neuen Fahrlehrer konnte! In der neuen Fahrschule habe ich bestanden !

Sterne

Beratungstermin anfragen