Fahrschule Dovermann Herzogenrath Kohlscheid 1

Fahrschule Dovermann

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

Dienstag

17:00–19:00

Mittwoch

17:00–19:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

Dienstag

17:00–19:00

Mittwoch

17:00–19:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Südstr. 52 Kohlscheid

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

31 Bewertungen

4.4

4.2

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 2
    5.0

    Sehr kompetente und extrem freundliche Fahrschule. Coole und entspannte Fahrlehrer (Grüße an Herr Savi) kann ich nur weiterempfehlen :)

  • Juni 17
    1.0

    Diese Fahrschule kann ich persönlich leider nicht weiterempfehlen. Es war eigentlich alles bereits vor einigen Wochen abgeklärt. Ich arbeite hier in der Region die Woche über, wohne allerdings in Essen. Es war alles abgesprochen das ich bei Dovermann meinen Führerschein trotzdem machen kann. Heute morgen brauchte die Führerscheinstelle nur den Prüfungsort und deshalb nochmals Rückfrage mit Dovermann um 10:30 gehalten um den Ort (Alsdorf) zu erfragen. Allerdings wurde ich abgewiesen da ich nicht in Herzogenrath wohne und ich müsste meinen Führerschein in Essen machen. Zum Glück ist es nicht nicht die einzige Fahrschule und mein Problem ist nun gelöst. Sehr schade das ihr keine Kunden außerhalb Herzogenrath akzeptiert.

  • Juni 9
    5.0

    Nach 24 Jahren nun auch den Motorradführerschein bei Dovermann gemacht! Mein Fahrlehrer (Stefan) hat nicht nur die besten Nerven, sondern verfügt auch über langjährige Fahrpraxis und bildet meist Bike to Bike aus! So werden auch ängstlichere Fahrschüler zu sicheren Fahrern ausgebildet! Dazu ist das gesamte Team super familiär und immer mit offenen Ohren zur Stelle! Weiter so!!! Danke und die Linke zum Gruße

  • Mai 24
    5.0

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Mein Fahrlehrer (Stefan) hat die Besten Nerven aller Zeiten! "Schade" das es vorbei ist. ABER... Wir werden uns bestimmt noch mehrmals an der Biker Ranch sehen!

  • Mai 16
    5.0

    Super Fahrschule, schneller Ablauf und extrem freundliche und kompetente FahrlehrerInnen. Mein besonderer Dank gilt Marion, mit der die Fahrstunden wirklich Spaß gemacht haben. Insgesamt nur zu empfehlen!

Sterne