Beste Fahrschule in ganz Wiesbaden. Die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Keine versteckten Kosten
- Guter Preis
- Gute praktische Fahrstunden
Ich fühle mich sehr wohl! Tolle Atmosphäre und motivierend. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Professionelle Angestellte
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Pünktlichkeit
- Professionelle Ausbilder
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Ich finde dass die Fahrschule dreams einen guten Job macht. Für mich ist das wichtigste immer dass ich mich wohlfühlen und das ist bei beiden Fahrlehern der Fall. Der Theorie Unterricht ist unterhaltsam und lehrreich.
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
Die Fahrschule ist ein top Team, bietet sehr viele Möglichkeiten an ist sehr ausführlich Erklärungen
Die Vorteile sind...
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Beste Fahrschule alle sehr korrekt und professionell und es macht mit ihnen mehr spaß
Die Vorteile sind...
- Guter Preis
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Professionelle Ausbilder
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
Man fühlt sich sehr willkommen, gute Atmosphäre, alle motiviert am Lächeln. Unterricht ist auch gut ausgestattet, nicht langweilig erklärt, macht sogar Spaß zuzuhören und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich würde es 100% weiter empfehlen.
Die Vorteile sind...
- Freundliche Fahrlehrer
- Freundliches Personal
- Gute Ausstattung
- Guter Theorieunterricht
- Guter Preis
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute praktische Fahrstunden
- Professionelle Ausbilder
- Professionelle Angestellte
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Keine versteckten Kosten
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
super Fahrschule, kann man nur weiterempfehlen. Tolle Fahrlehrer und Mitarbeiter, super lieb.
Die Vorteile sind...
- Freundliche Fahrlehrer
- Freundliches Personal
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Professionelle Angestellte
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute praktische Fahrstunden
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Ich finde die Fahrschule sehr gut ausgestattet die zwei Fahrlehrer sind sehr gut in beibringen hab der sehr viel gelernt und würde es sehr empfehlen da ich zu gehen
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Autos sind im guten Zustand
- Guter Theorieunterricht
- Guter Preis
- Gute praktische Fahrstunden
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Sehr empfehlenswerte Fahrschule. Die Inhaber sind total nett und bei Fragen kann man immer auf sie zukommen. Der Theorie Unterricht war sehr einfach zu verstehen und auch Fahrstunden vereinbaren ist sehr einfach und unkompliziert.
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Guter Preis
- Gute praktische Fahrstunden
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Der Nassim im Büro ist echt der beste zu Sympathisch der Junge auch die Stimmung in der Fahrschule ist echt Schön
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Keine versteckten Kosten
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Das Personal ist super nett und sehr zuvorkommend, vor allem sind es die Fahlerer die die Fahrschule zu einem so wunderbaren Ort zum Autofahren lernen machen.
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
Eine rundum empfehlenswerte Fahrschule! Von Anfang an fühlt man sich hier bestens betreut. Die Sekretärinnen sind sehr freundlich und bemühen sich immer, die beste Lösung für jeden Schüler zu finden. Die Abläufe sind unkompliziert und flexibel, und auch Prüfungstermine bekommt man schnell.
Mein besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Imad. Ihm bin ich sogar von einer anderen Fahrschule gefolgt – und das absolut zu Recht! Er ist fordernd und manchmal streng, aber genau im richtigen Maß. Stets empathisch, wertschätzend und mit einer Geduld, die wirklich bewundernswert ist. Selbst wenn man etwas zum 50. Mal falsch macht, erklärt er es ruhig und verständlich. Dazu gibt er hilfreiche Tipps, wie man auch außerhalb der Fahrstunden üben kann, denkt sich kreative Eselsbrücken aus und erstellt in seiner Freizeit sehr hilfreiche Videos über die kniffligen Stellen im Prüfgebiet. Man merkt sofort, dass ihm der Erfolg seiner Fahrschüler wirklich am Herzen liegt.
Vielen Dank für die motivierende Begleitung bis zur erfolgreich bestandenen Prüfung – ich kann diese Fahrschule uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ihr Lieben, ich danke euch ! Insbesondere aber natürlich Gökhan. 😊 Die Fahrstunden waren immer super lehrreich, aber auch lustig. Von der Prüfung ganz zu schweigen. 😉
Dank euch hab ich sowohl die theoretische, als auch die praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden. Bleibt wie ihr seid und ich werde euch immer gerne wärmstens empfehlen. ❤️
Tolles Team!
Alles ist einwandfrei gelaufen. Ich hatte meine Fahrstunden bei Imad, und er hat mir alles sehr gut und verständlich erklärt – verständlicher geht es meiner Meinung nach wirklich nicht. Er nutzt sehr gute Tools, die mir sogar außerhalb der Fahrschule weitergeholfen haben. Seine sympathischen Sprüche haben mir auch bei schwierigen und nicht ganz klaren Verkehrssituationen geholfen, sodass ich mich leichter daran erinnern konnte, wie ich mich verhalten soll.
Danke Fahrschule Dreams!
Ich habe meinen Führerschein bei der Fahrschule Dreams gemacht und kann sie nur weiterempfehlen. Mein Fahrlehrer Gökhan und meine Fahrlehrerin Gamze waren sehr geduldig, freundlich und professionell. Die Fahrstunden wurden verständlich erklärt und haben mir Sicherheit im Straßenverkehr gegeben.
Auch ein großes Dankeschön an die Sekre-tarinnen Selin und Ruya. Sie waren immer hilfsbereit, herzlich und haben bei allen Fragen oder Terminänderungen schnell und freundlich unterstützt. Man fühlt sich dort wirklich gut aufgehoben.
Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Ausbildung
Baran Arda Yildirim
Sehr tolle Fahrschule!
Super nettes Personal an der Rezeption, das best- und schnellstmöglich Termine vergibt.
Hat alles sehr einfach funktioniert.
Nachdem ich meine Theoriestunden absolviert hatte, wurde Imad mein Fahrlehrer für die praktischen Stunden. Ein unglaublich toller Mensch der mir Herz und Engagement als Fahrlehrer arbeitet. Innerhalb von ca. 4 Monaten habe ich meinen Führerschein bestanden.
Vielen Dank nochmal an das ganze Team, mit welchem ich in Kontakt war und besonders an Imad!
Kann die Fahrschule Dreams nur wärmstens empfehlen.