Fahrschule drive easy Mutterstadt 1

Fahrschule drive easy

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Stuhlbruderhofstr. 2 Mutterstadt
(06234) 9 22 09 70

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.2von 5

11 Bewertungen

3.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 23
    5.0

    Ich habe bei Drive Easy eine sehr gute Erfahrung machen dürfen. Es sind alle sehr freundlich und gehen auf Termin Änderungen fair ein. Natürlich Danke ich ganz Herzlich meinem Fahrlehrer A. Blakaj, der immer freundlich, lustig und sehr lehrreich war.Ich kann die Fahrschulen jeden nur empfehlen.

  • Aug. 12
    5.0

    Ich habe meinen Führerschein, 2014 in der Fahrschule Dirve Easy gemacht. Der Fahrlehrer, Chef Persönlich, war immer Nett und Zuvorkommend. Von den Fahrschtunden bis hin zur Bezahlung hat alles gut Funktioniert. Besonderheit bei mir war, das die Kosten mein Arbeitgeber übernommen hatte, was für die Fahrschule kein Problem war. Ich habe nach den Pflichtfahrstunden, die Theorie mit 0 Fehlerpunkten, und die Praxis auf Anhieb beim ersten Mal geschafft. Ich kann die Fahrschule, jedem mit gutem Gewissen Weiterempfehlen. Sollte ich nochmals eine andere Führerscheinklasse machen, ist Drive Easy meine erste Anlaufstelle.

  • Juli 18
    5.0

    Hallo ?? erstmal, an alle Leser der Bewertungen ... vorab möchte ich Euch mitteilen.... das ich persönlich die Negativ ?? Bewertung nicht verstehe..... ich hoffe der Nette Mann hatte auch die Eier , persönlich vor Ort sein Anliegen zu klären..... Ich persönlich finde man sollte sich selbst einen Eindruck verschaffen und nicht nach einer einzigen schlechten Bewertung handeln. Wir haben uns trotz negativ Bewertung bewusst für Easy Drive entschieden aufgrund vieler unabhängiger positiven Meinungen über diese Fahrschule . Unsre Kinder starten freudig mit Easy Drive ins Abenteur bzw. Verkehrschaos. ? Liebe Grüße ? ? ? und allzeit Gute Fahrt.

  • Juni 1
    1.0

    !!!!!ACHTUNG !!!!! !!!!!!An alle die eine Fahrschule suchen....hier sind sie definitiv am falschen Platz!!!!!! Ich heisse N.Ekici geboren in Ludwigshafen und kenne den Fahrlehrer seit meiner Kindheit und genau deswegen,weil ich dachte ->er ist ein älterer Bruder habe ich meine Mutter und halbes Jahr später meine Frau bei ihn angemeldet. Meine Mutter hat ca. 38 Doppel Fahrstd absolviert.......und ist 3x die Praktische Prüfung durch gefallen!!!!! Ich muss dies Bezüglich sagen: Meine Mutter redet nicht fließend Deutsch und deswegen dachte ich gab es Kommunikation Schwierigkeiten. Dann habe ich den Fahrlehrer gesagt er solle meine Mutter nicht mehr zur Prüfung anmelden. Wir haben die Fahrschule gewechselt!!!!!! Meine Mutter hat bei der anderen Fahrschule zwei Doppel Fahrstd gemacht und noch eine Std vor der Prüfung die Resonanz ->Prüfung bestanden!!!!!! Halbes Jahr später habe ich meine Frau bei Easy Drive auch angemeldet……..weil ich gedacht hatte; Ok meine Mutter konnte sich vielleicht nicht verständigen und ist deswegen so oft die Praktische Prüfung durch gefallen. Meine Frau spricht perfekt Deutsch also versuchen wir es nochmal…….. 1. Meine Frau ist ganz genau nach ca. 27 Doppel Fahrstd in die Prüfung gegangen….durch gefallen! 2. Dann nach zwei Wochen wieder 3 Doppel Fahrstd in die Prüfung gegangen….. durch gefallen! 3. Zum wiederholten Mal… nach zwei Wochen wieder drei Doppel Fahrstd in die Prüfung gegangen….. durch gefallen!!!!!! Hier also wieder ca.33 Doppel Fahrstd und kein erfolg!!! Kein Führerschein!!! Ich habe dann den Fahrlehrer drum gebeten meine Frau nicht mehr in die Prüfung anzumelden und ihn informiert das ich die Fahrschule wechsle. Die Antwort vom Fahrlehrer auf Whats app: Alles Klar. Ich habe meine Frau auch in die gleiche Fahrschule angemeldet wie meine Mutter, in nur zwei Doppel Fahrstunden war meine Frau bereit für die Prüfung! !!BESTANDEN!! Zufall???? Oder Betrug???? Nach ca. 8000 Euro die ich investiert habe! Für zwei Führerscheine ist wohl mehr drin als ein lausiges -> Alles Klar. Zufall???? oder Betrug???? Ich bitte jeden der so ähnliche Erfahrungen gemacht hat bei Easy Drive eine Bewertung zu schreiben! Mit freundlichen Grüssen N.Ekici  Ahso ja noch von mir an dich: Alles Klar ?

  • Feb. 4
    5.0

    Great driving school with great instructors! Possibility to learn in more languages as: English, albanian, serbocroatian, turkish and italian. Fast and safe driving licence even with 17 year's old student. Don't waste your time, go and get it right now!

Sterne

Beratungstermin anfragen