Fahrschule Drive-Train GmbH

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECCELTIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinASFFESDeutschVolkswagenYamaha

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2C1C1ECCELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Yamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bahnhofstraße 80 Eltingen
(0171) 8 35 17 00
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

50 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juni 4
    5.0

    Gute Fahrlehrer. Die Theorie und die Praxis werden gut und schnell vermittelt. Alle sind nett und freundlich und Nachfragen werden immer sofort beantwortet.

  • Juni 3
    5.0

    Hatte nur ein Minimum an Fahrstunden nötig. Habe Motoröl im Blut. Die Theorie, sowie die Fahrstunden haben großen Spaß gemacht. Werde ich ganz klar auch den Kollegen empfehlen, um ihren Ausweis zu machen.

  • Mai 20
    5.0

    War mit den Fahrlehrern echt super zufrieden. Die Leute haben nicht nur eine Engelsgeduld, sondern Nerven aus Stahl. Haben mich auf Herz und Nieren geprüft, so dass es keine Unsicherheiten mehr gab und ich beim ersten Mal bestanden habe. Vielen Dank dafür.

  • Mai 10
    5.0

    Hat mich auf Herz und Nieren geprüft, sodass ich mich sicher fühlte und die Prüfung mit links bestanden habe. Ich danke für die solide Ausbildung. Würde sie jederzeit wieder hier machen.

  • Apr. 22
    5.0

    Habe mich mit meinem Fahrlehrer sehr gut verstanden. Der hatte Nerven aus Stahl und eine Engelsgeduld und somit habe ich nur wenige zusätzliche Stunden gebraucht um alle Unsicherheiten loszuwerden. Ein ganz herzliches Dankeschön.

Sterne

Beratungstermin anfragen