Fahrschule Drive Zone GmbH Wolfgangshof 1

Fahrschule Drive Zone GmbH

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Fürther Str. 12 Wolfgangshof
(0911) 9 65 70 00

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

10 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 6
    1.0

    ganz mies, wurde von einem drivezone.de auto gerade per handzeichen auf der münchner straße genötigt schneller zu fahren (gezeigt wurde die sieben wahrscheinlich für 70kmh), zudem hielt der fahrer nicht den mindestabstand ein. einem fahrschullehrer sollte klar sein, das es sich bei den 70 schildern dort nicht um die mindestgeschwindigkeit handelt, sondern um die höchstgeschwindigkeit, wenn dem fahrschullehrer dieser fahrschule 66 -70kmh (was mein tacho anzeigte) zu langsam ist, steht es ihm frei, mich zu überholen, wenn das aber nicht geht, weil der fahrer auf der linken spur ebenfalls ca mein tempo fährt, sollte man sich mit fahrschulwerbung auf dem fahrzeug wirklich zweimal überlegen, ob man sich im verkehr so aggressiv und asozial verhalten will. erbärmliches zeugnis für diese Fahrschule. weiterempfehlen kann man solche fahrlehrer jedenfalls nicht. bei solchen fahrlehrern wundern einen nicht diese ganzen verantwortungslosen drängelassis auf den autobahnen

  • Aug. 13
    5.0

    Super!

  • Juni 19
    5.0

    Es war ganz anders als erwartet! Ich war sehr positiv überrascht, weil wenn man an Theorie denkt, bekommt man schnell dieses Bild von Holzstuhlreihen in den Kopf wo so ein Typ einem irgendwas erzählt. Aber anders als in meiner Vorstellung waren es super gemütliche schon fast "Sessel" und immer drei Personen an einem Tisch. Das Angebot mit Theorie in 7 Tagen hat für mich super gepasst! Unser Kursleiter war Stefan, dieser hat uns alles sehr humorvoll und trotzdem effektiv bei gebracht. Man denkt drei Stunden seien viel, aber die Zeit ist wie im Flug vergangen und ich muss sagen ich hatte wirklich Spaß und habe trotzdem gut gelernt! Ich kann die Farhrschule bisher wirklich nur weiter empfehlen!

  • Feb. 27
    5.0

    Absolut professionelles Team. Gut gestaltete Theorieunterrichte. Man fühlt sich einfach wohl. Danke für eure Hilfe!

  • Jan. 29
    5.0

    Habe mich für diese Fahrschule entschieden aus dem Grund das sie so viel Theorie std. Anbieten und so viele Filialen haben. Hab meine Theorie Ruck zuck hinter mir gehabt. Man hat immer einen Ansprechpartner. Man wird zur Theorie Prüfung begleitet man hat eine riesige Auswahl an Fahrlehrer. Und ja man kann da nur bestehen. Hab mich sehr sehr wohl gefühlt bei der Drive Zone würde es immer wieder tun. Es ist einfach toll dort und nur nette Menschen. Drive Zone ihr seit einfach die besten.

Sterne

Beratungstermin anfragen