Fahrschule Driving Star GmbH Inh. Jürgen u. Nicole Partickel Lauenau 1

Fahrschule Driving Star GmbH Inh. Jürgen u. Nicole Partickel

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Coppenbrügger Landstr. 7 Lauenau
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

1.0von 5

2 Bewertungen

1.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 18
    1.0

    Zum Glück habe ich meinen Führerschein nicht dort gemacht! Wenn man von der Autobahn in Lauenau anfährt, und es sich auf der Bundesstraße staut, schaffst es JEDER per Reißverschlussverfahren einen rein zu lassen. Nur die super Fahrschule driving star, hat es nicht so eingesehen und wollte die Straße verstopfen wo ich im Rückspiegel nur gesehen habe, wie der Fahrlehrer die Fahrschülerin ermutigt, mich nicht drauf zu lassen. Also stand sie fast links neben mir und wäre mir fast reingefahren. Klasse Fahrlehrer! Ich persönlich würde niemals dahin gehen, da kann man ja nichts lernen wenn man sowas sieht.

  • Juni 16
    1.0

    Eine absolute Katastrophe. Meiner Tochter standen beim ersten Gespräch im Lauenauer Büro die Tränen in den Augen so wurde sie von Frau Burg angegangen. Der Chef Herr Partickel ist sogar noch unangenehmer als die Sekretärin Burk. An Unfreundlichkeit kaum noch zu überbieten. Wir wurden nach unserer Vertragskündigung beschimpft und beleidigt. Ich empfehle die Bewertungen für die Bad Nenndorfer Filiale zu lesen. Das beschreibt wirklich alles.

Sterne