Fahrschule Driving Star GmbH Inh. Jürgen u. Nicole Partickel Lauenau 1

Fahrschule Driving Star GmbH Inh. Jürgen u. Nicole Partickel

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(05043) 98 93 88

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Coppenbrügger Landstr. 7, Lauenau
(05043) 98 93 88
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3,8von 5

13 Bewertungen

3,8

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    max s.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Dezember 2021

    Ich habe dort mein Führerschein gemacht, welches auch prinzipiell gut geklappt hat. Irgendwann wurden mir aber immer mehr Fahrstunden gegeben und die Kommunikation zwischen den Fahrlehrer und der Sekretärin hat so semi gut funktioniert.

    Dennis H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Dezember 2021

    Mittlerweile habe ich meinen dritten Führerschein bei der Fahrschule gemacht, wobei ich alle schnell und beim ersten Versuch geschafft habe. Nicht zuletzt dank des besonderen Engagements der Fahrschule! Besonders Positiv ist, das sich der Fahrschulchef besonders für seine Fahrschüler einsetzt, sodass z.B. Motorradprüflinge noch Prüfungen, vor der Winterpause des TÜVs, zwischen geschoben bekommen. Außerdem sitzt man hier nicht lange herum, es werden von Beginn an Ziele (grobe Prüfungstermine) gesetzt und man wird schnell und sicher durch seinen Führerschein gebracht, dass dafür Selbstständigkeit und Motivation seitens der Fahrschüler von der Fahrschule vorausgesetzt werden, sollte jedoch klar sein! Ich wurde von der Fahrschule immer top vorbereitet und konnte alle Führerscheine zu meinen Wunschterminen bekommen, was bei anderen Fahrschulen deutlich länger gedauert hätte!

    julian K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. August 2021

    Die Fahrlehrer waren sehr nett, der Chef war leider zum Ende sehr sehr unfreundlich zu mir. Es war außerdem sehr teuer. Ich habe den A Führerschein gemacht und beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden und trotzdem hat mich der Führerschein knapp 2700 Euro gekostet und das bei 10 Fahrstunden.

    Lars K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Juni 2020

    At the recommendation of my uncle, I enjoyed 2 months of driving training at Driving Star. Thanks to his great rhetorical disposition and encouraging persuasion, a good friendly basis developed. The relaxed driving atmosphere enabled me to achieve better and better results, which is not least due to the family environment of the driving school. In addition to Jürgen, I also found Karl and Ralf extremely pleasant. The nice ladies in the office always did their best. Conclusion: there is good technology almost everywhere, "learning to drive" is a matter of the head!

    Lars K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Juni 2020

    Auf Empfehlung von meinem Onkel habe ich eine 2 monatige Fahrausbildung bei Driving Star genossen. Dank seiner tollen rhetorischen Veranlagungen und dem ermunternden Zureden, entwickelte sich eine gute freundschaftliche Basis. Durch die lockere Fahrtatmosphäre konnte ich immer bessere Ergebnisse erzielen, was nicht zuletzt auch am familiären Umfeld der Fahrschule liegt. Neben Jürgen empfand ich auch Karl und Ralf als äußerst angenehm. Die netten Damen im Büro haben auch immer ihr Bestes gegeben. Fazit: gute Technik gibt's fast überall, "Fahren lernen" ist Kopf-Sache!

    Deniz W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. März 2020

    I personally completed my driving lessons with Jürgen and was very satisfied. I was able to complete my driver's license in just under two months, which was due to the commitment on his part. The driving lessons were always a lot of fun and I was very well prepared for my theoretical and practical exam. The relationship between learner driver and driving instructor was always very good so that we always got on really well. Jürgen was very competent and able to explain things very well. In summary, I thank you for the clean processing and nice time!

    Deniz W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. März 2020

    Ich persönlich habe meine Fahrstunden bei Jürgen absolviert und war sehr zufrieden. Ich konnte meinen Führerschein in knapp zwei Monaten absolvieren was durchaus an dem Engagement seinerseits lag. Die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich wurde sehr gut auf meine theoretische und praktische Prüfung vorbereitet. Das Verhältnis zwischen Fahrschüler und Fahrlehrer war dauerhaft sehr gut sodass wir uns immer super gut verstanden haben. Jürgen war sehr kompetent und dazu fähig Dinge sehr gut zu erklären. Zusammenfassend bedanke ich mich für die saubere Abwicklung und schöne Zeit!

    Paul W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. März 2020

    Great support! best driving school! thanks a lot Jurgen

    Maurice B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. März 2020

    Endlich habe ich eine Fahrschule gefunden, welche meine Prüfungsangst ernst genommen hat. Ich wurde bestens von der Fahrschul Familie aufgenommen. Von der Prüfungsvorbereitung bis hin zur Prüfung war es einfach nur super. Ich werde die Fahrschule jedem weiterempfehlen.

    Kelvin Moe.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Februar 2020

    Guaranteed recommendation from me! The boss (Jürgen) treated my grandma very well. I am really excited how my grandmother can now enjoy driving and above all how safe she now feels behind the wheel. The refreshing hours were really worth it for them. Jürgen is a very calm and relaxed person who was able to respond well to my grandmother and convey security.

    Kelvin Moe.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Februar 2020

    Garantierte Weiterempfehlung von mir! Der Chef (Jürgen) ist mit meiner Oma sehr gut umgegangen. Ich bin echt begeistert wie nun meiner Oma das Autofahren wieder Spaß macht und vor allem wie sicher sie sich nun fühlt hinter dem Lenkrad. Die Auffrischungsstunden haben sich echt gelohnt für sie. Jürgen ist ein sehr ruhiger und entspannter Mensch der gut auf meine Oma eingehen konnte und Sicherheit vermitteln konnte.

    Thomas L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Februar 2020

    Our children have passed, are happy and we as parents are proud. We were kept up to date. Questions were always answered factually. Our children are now infinitely happy to have a driver's license. We will recommend the Driving Star driving school. Many thanks for the optimal driver's license training.

    Thomas L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Februar 2020

    Unsere Kinder haben bestanden, sind glücklich und wir als Eltern stolz. Wir wurden immer auf dem Laufenden gehalten. Bei Fragen wurde uns immer sachlich geantwortet. Unsere Kinder sind nun unendlich glücklich den Führerschein zu haben. Wir werden die Fahrschule Driving Star weiterempfehlen. Besten Dank für die optimale Führerscheinausbildung.

    Salvatore S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Februar 2020

    Amigo jürgen war echt cool in deiner fahrschule mach weiter so brudi

    Katharina K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Januar 2020

    gerade eben Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit der Ausbildung bei Driving Star. Positiv ist,dass man Montags bis Samstags fahren kann . Auch der Crashkurs in den Ferien ist extrem Reizvoll. Theorie in einer Woche komplett fertig statt in 7 Wochen. Durch die vielen kleinen Standorte kann man aber auch einfach dort hinfahren. Die Ausbilder sind alle freundlich und jeder für jeden ist so gesagt der passende dabei. Super fand ich auch, dass man alle durchprobiert hat und sich dann festlegen konnte. Der Unterschrift ist interessant und auch die Fahrstunden machen Spaß und sind lehrreich. Ich bin wirklich gerne gefahren und die 2 Monate bis zum "Lappen" gingen wirklich schnell. Positiv zu erwähnen ist, dass die Ausbilder auch immer bei den Prüfungen dabei sind und gucken dass man alle Unterlagen die man brauch dabei hat. (Bei der Theorie gesehen, dass einige wieder gehen mussten weil etwas fehlte oder nicht bezahlt wurde) Negativ kann ich eigentlich nur etwas über die "Büroorga" sagen. Bis zum Ende hat es nicht geklappt, dass die Fahrerlehrer nur max 120 min im plan hatten. Auch der Fahrlehrerwunsch klappte erst beim zweiten Anlauf. Die Mitarbeiterinnen im Büro sind meist freundlich . Ich kann mich aber anschließen, dass Frau Burk evtl etwas netter sein könnte und verstehe auch, dass ihre "Art" manche abschreckt. Selbst hat ich aber nie Probleme .Weder beim Verschieben oder Absagen von Terminen , noch hatte ich das Gefühl zu etwas gezwungen zu werden . Die Software hatte ich abgelehnt und wurde etwas forsch darauf hingewiesen, dass es man sich dann aber nicht beschweren muss, wenn man "nicht besteht ". Thema zu viele Fahrstunden. Ich empfand manche Fahrt zu lang. Da hätte auch 30 min weniger es getan, dafür lieber 1x öfters. Natürlich ist es schwer als Anfänger einzuschätzen wie viele man vlt wirklich brauch . Aber ich hatte stets das Gefühl, dass man das auch offen ansprechen kann und man auch eine ehrlich Antwort bekommt. Auch vom Chef. Der Ton und die art und weise machen halt die Melodie. Ich kann und werde driving star weiterempfehlen und wünsche Jürgen und seinen Mitarbeitern noch ganz viel Erfolg. Ganz besonderen Dank an "Ralf" - der mich ausgehalten und Matthias der mich schlussendlich durch die Prüfung begleitet hat

    Nicolas G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Januar 2020

    Herr Partickel ist ein sehr netter und sympathischer Fahrlehrer seine Fahrten sind immer sehr Locker und entspannt.In den Theoriestunden erklärt er auch immer sehr gut das Thema.

    Janina T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Oktober 2019

    Zum Glück habe ich meinen Führerschein nicht dort gemacht! Wenn man von der Autobahn in Lauenau anfährt, und es sich auf der Bundesstraße staut, schaffst es JEDER per Reißverschlussverfahren einen rein zu lassen. Nur die super Fahrschule driving star, hat es nicht so eingesehen und wollte die Straße verstopfen wo ich im Rückspiegel nur gesehen habe, wie der Fahrlehrer die Fahrschülerin ermutigt, mich nicht drauf zu lassen. Also stand sie fast links neben mir und wäre mir fast reingefahren. Klasse Fahrlehrer! Ich persönlich würde niemals dahin gehen, da kann man ja nichts lernen wenn man sowas sieht.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.