Fahrschule Dunkel G. Lechenich 1

Fahrschule Dunkel G.

Empfohlener Lernweg

BDeutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

B

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bonner Str. 46 Lechenich
(02235) 7 33 05

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

12 Bewertungen

3.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juni 7
    5.0

    Eine super Fahrlehrerausbildung. Alle Dozenten sind sympathisch und machen einen tollen Job. Konstruktive Kritik wird jederzeit angehört, ernstgenommen und umgesetzt. Absolut empfehlenswert.

  • Mai 27
    1.0

    Kann ich auf keinen Fall empfehlen. Dozenten haben teils keine Lust oder sind sich unsicher oder schmeißen deduktiv und induktiv durcheinander und Verträge sind null und nichtig da diese wenn dann vor Gericht mit falsch Aussage ausgehebelt werden. Mein größter Fehler war es den c ce Lehrgang dort zu machen. Wer also sein Geld loswerden möchte und nichts lernen möchte also nur Zeit absitzen und dass auch nur wenn überhaupt der ist dort dann an der richtigen Stelle. Ach ja vor der gesammelten Klasse kann man auch sehr gut niedergemacht werden. Und zum Schluss rufen /schreiben die dich noch an und werben noch. Danke alles andere kann nur besser sein als dunkel......

  • Feb. 2
    5.0

    Super kompetentes Team!!

  • Juli 11
    5.0

    Gute Fahrschule, nette Fahrlehrer (, in meinem Fall, ich kenne nicht alle, aber die die ich kenne, waren alle Super nett). Die Fahrstunden haben spaß gemacht, dem entsprechend gut war auch die Lernkurve. Alles in allem eine sehr gute Fahrschule mit kompetenten Fahrlehrern.

  • Aug. 12
    5.0

    Sehr gute Verkehrsfachschule habe meine Fahrlehrerscheine viele fort und Weiterbildungen dort gemacht. Super nettes Tim ich war sehr erfolgreich ich fühlte mich auf alles gut vorbereitet und motiviert. Kann nur weiterempfehlen vielen Dank

Sterne

Beratungstermin anfragen