Fahrschule Dunkel G. Lechenich 1

Fahrschule Dunkel G.

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

BDeutsch

Für Fragen oder Termine

(02235) 7 33 05

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

B

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Bonner Str. 46, Lechenich
(02235) 7 33 05

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

12 Bewertungen

3.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Sharon K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Juni 2019

    Eine super Fahrlehrerausbildung. Alle Dozenten sind sympathisch und machen einen tollen Job. Konstruktive Kritik wird jederzeit angehört, ernstgenommen und umgesetzt. Absolut empfehlenswert.

    Marius W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Februar 2019

    Super kompetentes Team!!

    Yamauchi .

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Juli 2018

    Gute Fahrschule, nette Fahrlehrer (, in meinem Fall, ich kenne nicht alle, aber die die ich kenne, waren alle Super nett). Die Fahrstunden haben spaß gemacht, dem entsprechend gut war auch die Lernkurve. Alles in allem eine sehr gute Fahrschule mit kompetenten Fahrlehrern.

    Nedzad H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. August 2017

    Sehr gute Verkehrsfachschule habe meine Fahrlehrerscheine viele fort und Weiterbildungen dort gemacht. Super nettes Tim ich war sehr erfolgreich ich fühlte mich auf alles gut vorbereitet und motiviert. Kann nur weiterempfehlen vielen Dank