Fahrschule Ebel Sandberg 1

Fahrschule Ebel

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Angelburger Str. 63 Sandberg
(0461) 2 77 74

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

9 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 11
    1.0

    Diese Fahrschule ist definitiv nicht empfehlenswert, auch wenn andere Nutzer anderer Meinung sind, dann haben sie wohl wenig Erwartungen an das Team. Der Raum der Theoriestunden sind sehr schmutzig und anonym gehalten. Der Fahrschullehrer achtet während seiner Theoriestunden nicht auf die Geräuschkulisse Seiten der Zuhörer, er hält sein Rede-Standartprogramm und fertig, ganz egal wieviel im hinteren Teil des Raumes geredet und gelacht wird . Der Raum selbst ist während des Theorie-Unterrichts sehr überfüllt (teilweise bis zu 40 Schüler). Es scheint dieser Fahrschule nur um das Geld zu gehen, nicht um die Qualität der Ausbildung. Gleiches gilt auch für die Praxisstunden. Die Organisation und Verbindlichkeit des Fahrschullehrers bezüglich der Praxisfahstunden lässt absolut zu wünschen übrig. Ich durfte errfahren, dass ich zunächst eine sichere Zusage hatte, die praxisorientierten Fahrstunden aufgrund meines Wohnortwechsels zu Ende zu führen, dann hiess es ich könnte die Fahrstunden "ansammeln", zum Schluss sagte mir der Fahrschullehrer ganz ab, so dass ich meine Fahrstunden nun in der neuen Stadt machen darf, was nicht mein Wunsch war (den ich oftmals ihm bzw. dem Team kommunizierte!!!). Ich hatte immer das Gefühl dem Team bei Fragen hinterherzulaufen. Die Sekretärin wirkt oft sehr genervt- auch wohl aufgrund der kulturell unterschiedlichen Fahrschüleranfragen. Zudem schien die Organisation dieses Unternehmens absolut chaotisch- Absprachen gibt es wohl wenige. Ich werde, auch wenn ich nicht mehr in Flensburg wohne, diese Fahrschule auf gar keinen Fall weiterempfehlen und rate dem Team an einer Schulung rund um das Thema "Kundenorientierung" und "Qualitätsmanagement" teilzunehmen- vielleicht hilft das ja für die Zukunft! PS: Die Rechnungen kamen alle dennoch pünktlich an!!! Das ist ja schonmal was!!

  • Juli 6
    5.0

    Super Fahrschule... Gleich beides beim ersten mal bestanden trotz Prüfungsangst. Nehmen sich zeit und sind sehr ruhig und nehmen sich sehr viel Zeit.... Ich sage noch mal 1000 Dank

  • Juni 4
    4.0

  • Apr. 7
    5.0

  • Aug. 8
    4.0

    großartige Fahrlehrer, nette Bürodame, alle dort sind sehr kulant und es war ein günstiger Führerschein! Gerne wieder!

Sterne

Beratungstermin anfragen