Fahrschule Ebert Greifswald Hansestadt Fleischervorstadt 1

Fahrschule Ebert

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:00–18:00

DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
Donnerstag

14:00–15:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

16:00–18:00

DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
Donnerstag

14:00–15:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Steinstr. 53 Fleischervorstadt

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

23 Bewertungen

4.3

4.2

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 17
    5.0

    Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Das Team ist super kompetent und gut organisiert. Meine Fahrstunden hatte ich regelmäßig, sodass ich pünktlich an der Prüfung teilnehmen konnte.

  • Feb. 24
    1.0

    Unfreundliches Personal, unregelmäßige Fahrstunden.

  • Nov. 22
    5.0

    Insgesamt eine sehr gute Fahrschule mit einem freundlichen und kompetenten Team. Die Theorie wurde super vermittelt und die Unterrichtsstunden wurden nie langweilig. Ich würde jedem, der gerade darüber nachdenkt seinen Führerschein zu machen diese Fahrschule sehr empfehlen.

  • Sep. 2
    5.0

    Volle Punktzahl für ein super freundliches und motiviertes Team. Für mich passt hier einfach alles.

  • Aug. 31
    5.0

    Ich mache mit 51 Jahren gerade den A Führerschein und muss sagen ich hätte mir keine bessere Fahrschule aussuchen können. Schon bei meinen Theoriestunden hatte ich sehr viel Spaß, und selbst mir altem Sack viel es sehr leicht diesen trockenen Unterrichtsstoff zu verinnerlichen. Suse, Tobi und Jörg sind immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Termine werden flexibel an die Fahrschüler angepasst und immer rechtzeitig kommuniziert und informiert. Bei der praktischen Ausbildung erkennt man die Erfahrung und kompetente Fachkunde der Fahrlehrer. Ob A, A1, BCE oder auch ADR- Ausbildung von meiner Seite sehr zu empfehlen.

Sterne